Deckenträger für Sichtschutz Memphis, GARDINIA, (1-tlg), Serie Einzelprogramm Memphis Ø 16 mm

Schick und einfach zu montieren

Wir nutzen das Vorhangsystem für die Montage an der Decke. Das funktioniert sehr einfach. Alle Teile sind matt schwarz und für den industrial Style eher leichtgewichtig. Sehr markant und überhaupt nicht klobig! Man kann auch die Träger für die beiden Schienen raus nehmen und die Stange direkt durch die Öse schieben, wenn man nur eine einläufige Stange möchte. Die Größe passt exakt und die Stange lässt sich trotzdem feststellen.

Die Farbe und Qualität sind mehr als toll, ...

Die Farbe und Qualität sind mehr als toll, ich habe 3 Packungen bestellt und es war eine gute Wahl Verleiht dem Raum ein neues Aussehen

Toller Abstandshalter

Es sieht an der Decke sehr schön und modern aus.Lockert die Zimmerdecke auf,da es nicht so abgeklemmt aussieht.Sie sind auch einfach anzubringen.

Endlich eine Lösung

Endlich eine Lösung für meine Gardinen. Da ich nicht in die Fensterstürze bohren kann kann ich wenigstens die Stangen an die Decke hängen. Super Idee

Super Deckenträger

Super einfach zum anbringen, sieht super aus, immer wieder gerne.

macht spass

stabil ist das teil nicht gerade. mal sehen wie lange es hält

Es geht

Hängt gut und sieht gut aus .. aber ist nicht so stabil