Ragwear Shirtkleid Chego Flowers Intl. stylisches Sommerkleid mit Bindeband

schönes leichtes Freizeit Kleid

Hab's für meine Frau gekauft und sie mag es. wir beide mögen den Schnitt und es passt sowohl zu einer Leggings als auch ohne. Stoff ist angenehm anzufassen als auch laut meiner Partnerin gut zu tragen. Ich finde auch die Form der Ärmel-/Schulterpartie gut geschnitten. Sieht süß und sexy aus ohne zu protzen und meiner Meinung nach genau das richtige für warme Sommertage.

Weicher Stoff, leicht für den Sommer

Durch die gewohnte Qualität von Ragwear ist der Stoff wie erwartet angenehm weich. Das Kleid ist bequem und sportlich, durch das Muster in Dunkelblau sieht es sehr elegant aus, so dass es überall alltagstauglich ist. Bei 178 cm Körpergröße hat Größe 38 eine Länge bis Mitte Oberschenkel. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen!

Das ist super

Für warme Sommertage genau das richtige Kleid .Ob mit Leggins oder nur so getragen.Sieht einfach super aus.

eher für Jugendliche

fällt sehr klein aus - habe ich meiner Tochter geschenkt, die sonst Gr. 38/40 trägt

Super bequem

Man schwitz nicht es rutscht nicht Sitz einfach und sieht toll aus.

Sportlich schickes Sommerkleid

Der Stoff ist angenehm weich, das Kleid ist figurbetont geschnitten und die Knöpfe an der Schulter sind sehr hübsch. Gewohnte Qualität von Ragwear.

Schön leicht für richtig heiße Tage

Legerer Schnitt, super Tragekomfort, schön leichtes Material...ideal für den Hochsommer. Lässt sich auch gut ohne Gürtel tragen.

Ein schönes Kleid

Ich besteellte mir das Kleid für meinen Urlaub, leider waren die Farben nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, deshalb entschied ich mich für die Rücksebdung. Ansonsten Schnitte und Material O.K.

Wie abgebildet dennoch gibt es schönere

Das Material ist wie immer toll allerdings finde ich optisch gibt es schönere Kleider der marke

Süßes Sommerkleid für alle Gelegenheiten

Angenehmer Stoff, toller Schnitt. Lässt sich sehr angenehm tragen.

Schönes Kleid

Wie immer bei Ragwear Top Qualität des Stoffes. Der Schnitt & das Muster ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl in dem Kleid. ;-)

Ich liebe Ragwear kleider

Jedes ist einzigartig, tolle Farben, toller Schnitt

Schickes Kleid

Das Kleid sieht schön aus und ist sehr bequem, der Stoff ist sehr angenehm.

tolles Kleid

passt super. sehr schöne Farbe und Muster. Angenehm zutragen. genau richtig :-)

Schön

Schönes kleid, aber in CL war es mir noch zj eng, obwohl ich nicht dick bin. Daher zurück