Jazwares Merchandise-Figur Pokémon - Bisasam - Vinyl Figur 10 cm, (1-tlg), aus Vinyl

Für Fans ein tolles Geschenk!

Die Figur sieht wirklich gut aus! Ebenso die Verpackung, was sie als Gesamtpaket zu einem tollen Geschenk für Pokemon Fans macht. Der Druck ist sauber und die Oberfläche wirkt wie aus einem Guss, fast schon samtartig, wenn man sie betrachtet. Eignet sich super für die Vitrine, mit oder ohne Verpackung. Kaufempfehlung!

💯💯💯🌸💯🌸💯🌸💯🌸💯🌸💯🌸💯💯🌸🥰🥰🥰💋💋

💯💯💯🌸💯🌸💯🌸💯🌸💯🌸💯🌸💯💯🌸🥰🥰🥰💋💋💋☔☔🐶🐶🐶

Schöne Figur

Habe die Figur zur Verschönerung meines Schreibtisches gekauft. Ich bin angenehm über die Qualität erfreut. Bei dem Preis kann man nicht meckern. Versand war auch prima.

Tolle Sammelfigur

Eine sehr schöne Figur

Wunderschöne Sammelfigur

Eine sehr schöne Nachbildung des Starter Pokémons Bisasam. Die Figur genauso wie die Verpackung machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

Liebe den Artikel!

Einfach total süß für den Preis. Habe mir Glumanda , Bisasam und Shiggy geholt für meine Gaming Ecke. Verarbeitung sehr gut!

Sehr schön und groß!

Ein sehr schönes Spielzeig von Pokemon! Meine Kinder lieben es! Die Verarbeitung ist einfach super!

Super Artikel mit sauberer Verarbeitung.

Artikel ist weder zu groß, noch zu klein. Preisleistung ist top und sehr originalgetreu.

Süße Figur

Diese Figur ist sauber verarbeitet,sieht super aus