Jamara RC-LKW Muldenkipper Volvo A40G

Cooler Muldenkipper

Der Muldenkipper ist echt super, die Funktionen machen viel Spaß. Haben es als Weihnachtsgeschenk für den kleinen gekauft , da er ein kleiner Bauarbeiter ist passt die Mulde perfekt. Ein Stern Abzug gibt's aber für das Material, es ist ein sehr harter und spröder Kunststoff, damit sollte Mann nicht so oft irgendwo davor fahren. Und noch ein Tipp, mann sollte sich auch gleich Akkus dazu besorgen, da die Batterien nicht allzu lange halten. Im großen und ganzen ist es ein schönes Spielzeug.

Könnte mehr bringen

Das Fahrgefühl in der Wohnung ist sehr angenehm. Auf Pflastersteinen oder Teer auch noch akzeptabel, aber im Sand kann man das Vorwärts kommen vergessen. Es wäre ein Allradantrieb nötig um dies zu bewältigen. Leider dient nur die dritte Achse zum Antrieb. Die Kraft zum Kippen ist sehr gering was den Spielspass dezimiert.

Artikel nach 3 Monaten defekt

Wir haben den Kipper im Dezember erhalten. Er wurde nicht oft bespielt, aber ist nun schon defekt. Das Kabel für das Kippen der Mulde ist abgetrennt. Tolle Qualität

Sehr schönes Spielzeug für meinen Sohn

Ich habe die leider zum Geburtstag von sechsjährigen Sohn gekauft er war schon an von Anfang an sehr begeistert funktioniert sehr toll immer wieder gerne