Hero Defense: Haunted Island PlayStation 4

Toller Tower defense für zwischendurch

Klassischer Tower defensiv Titel wie er im Buche steht. Gerade für zwischen durch nach der Arbeit oder vorm Bett gehen ganz unterhaltsam. Grafik ist keine bombe aber angenehm und zweckmäßig. Die Türme (Helden) haben Talentbäume und können equipt werden. Sound geht auch in Ordnung. Hab rund 5€ bezahlt und kann es gerade in dieser Preiskategorie jedem empfehlen. Ansonsten für jeden Tower defense Fan ein Hingucker wert.

Überraschend Gut

Ich kannte das Spiel nicht, habe es blind gekauft und nicht bereut.

richtig cool

das spiel war im angebot und deshalb ein schnapper für unter 7€... für den preis kann man nix falsch machen

Sehr nettes kleines Game.

Hero Defense hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Ich mochte ja immer schon die Spielidee der Tower Defense-Games. Und da hier Bewegungsfreiheit, Stadtausbau und RPG-Elemente geboten werden sorgt das doch für recht viel Abwechslung. Genrefans können in jedem Fall zugreifen aber auch Neueinsteiger werden hier gut bedient. Der Einstieg ist recht leicht und das Endgame bockschwer. Somit finden alle Zocker ihre eigene Herausforderung.

top

Spiel ist ganz ok zwischendurch macht es Spass hin und wieder bisschen zu zocken.

Solides TDgame, das nichts richtig falsch ...

Solides TDgame, das nichts richtig falsch macht, aber auch nicht heraussticht. Für den Preis ein Nobrainer.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Nettes Tower Defense Spiel. Für 3,99 kann man da nicht viel falsch machen.

Sehr gut!

Towerdefense wie es sein soll und das zu einem guten Preis. Für Fans des Genres absolut zu empfehlen!

Langweilig,macht kein Spaß

Sohn mag es nicht, Spiel zu langweilig. Trotzdem länger gespielt, verbessert sich nicht Spaßfaktor gleich Null 😤 Sehr günstig gekauft, sonst hätten wir es zurück geschickt!

Lustiges Spiel - Macht Spaß und Top Preis

Siehe den TExt Oben, macht Spaß und kann man auch mal mit seinen Kids spielen

Ein spannendes Spiel zu einem guten Preis

In Hero Defense übernimmt man nicht wie in anderen Tower-Defense-Vertretern die Rolle eines Turmbauers, um sich gegen wellenweise einfallende Gegnerhorden zur Wehr zu setzen. In Hero Defense lässt man keine Türme, sondern fünf agile Helden kämpfen.

Schnelle Lieferung, top preis

Ich habe das Spiel für unser Kind zu Weihnachten bestellt. Die Lieferung war schnell. Der Preis war im Angebot für 3,99€ echt top. Ob das Spiel Spaß macht kann ich noch nicht sagen. Bekommt es ja noch zu Weihnachten. Aber für den Preis, kann man nichts falsch machen.

Spieleabend

Mein Kind wollte das Spiel unbedingt haben, hat ihn aber dich nicht so Spaß gemacht wie er gedacht hat. Er hat es dann verschenkt und diesen Kind macht das Spiel Spass. Also man kann da nur sagen Geschmäcker sind verschieden

Gutes Tower-Defense für Zwischendurch

Das Spiel ist grafisch zwar kein Kracher und auch die Spielmechanik lässt zu Wünschen übrig, aber zur Abwechslung ist es ganz angenehm. Für den Preis musste man zugreifen.

Für umsonst war es ok

Das Spiel war sozusagen gratis. Geld würde ich dafür nicht ausgeben

Super preis

Immer gunstiger preis 3.99€ Otto die besten Rabatte.

Es kam natürlich gut an und ist für jung und ...

Es kam natürlich gut an und ist für jung und alt zu empfehlen. Ganz netter Zeitvertreib.

Für den Preis ganz OK

Ist ein Tower Defense Game... auf Dauer aber recht eintönig

Sehr spaßiges tower defense game, wer das ...

Sehr spaßiges tower defense game, wer das Genre mag sollte aufjedenfall mal reinschauen

Tolles Spiel für zwischendurch. Man muss nur ...

Tolles Spiel für zwischendurch. Man muss nur mitlesen 😄😄

Perfekt !

Ein toller Zeitvertreib, es war ein Geschenk und er hat sich gefreut !

Ein super Artikel! Super Qualität.Kann nur ...

Ein super Artikel! Super Qualität.Kann nur empfehlen!!

Das Spiel ist für den Preis in Ordnung

Habe nichts viel vom Spiel erwartet…da es ja auch recht Günstig war …aber es war OK

Tower Defense geht immer!

Vielleicht nicht das beste Tower Defense-Spiel der Welt, aber für den günstigen Kurs einen Indie-Entwickler unterstützen, das mache ich gerne!

Preis Leistung Stimmt

Habe das Spiel für günstige 4€ bekommen. Und ich war mehr als positiv überrascht wie gut es war. Ein Interessanter Mix an moderner Art von Tower defense.

Spiel war ein Geschenk

Spiel war ein Geschenk, daher kann ich das selbst nicht beurteilen, aber soll sehr gut sein :) Die Lieferung war mehr als schnell und ordentlich.

Nettes Tower-Defense Spiel

Für diesen Preis gibt es wohl kaum ein anderes Playstation Spiel das so kurzweilig unterhält. Perfekt für zwischendurch.

Gutes Game für wenig Geld

Das Game habe ich für meinen 13 Jahre alten Sohn gekauft und es gefällt ihm von der Bildgestaltung und vom Spielaufbau sehr gut.

Ein Spiel für zwischendurch

Habe das Spiel für 4€ gekauft hier neu! Top Preis und Spaß macht es auch noch. Für den Preis ein must have!

Ein toller Artikel,ich empfehle es.

Die Grafik ist gut, das Spiel ist für jeden interessant, den ich empfehle