BERND GÖTZ Ledergürtel in trendigen Farbnuancen

Ist OK, aber nicht umwerfend.

Der Gürtel ist ganz hübsch im Design und gut verarbeitet, allerdings fand ich die breite Schnalle dann doch etwas störend, weil sie sich nicht so gut an den Körper anlegt, sondern links und rechts etwas "herausragt". Ging daher leider zurück, ein anderes/ähnliches Modell hat mir da besser gefallen.

optisch schöner Gürtel

Dieser blaue Ledergürtel hat eine tolle Schnalle und sieht gut verarbeitet aus. Leider habe muss ich nun nochmal die Länge neu bestellen, meine war einfach zu kurz. Ich hoffe, dass dann 85 perfek sitzt. Allerdings zeigen sich Farbechtheit und Qualität ja erst beim Tragen. Ich hoffe das Beste.

Super Gürtel

Habe bereits einen Gürtel in schwarz von Bernd Götz und habe mich daher wieder für diesen Gürtel in blau entschieden. Die Farbe ist genau wie beschrieben und er passt ganz genau 80 Länge. Bin sehr zufrieden.

Schlicht aber toll

war auf der Suche nach einem Ledergürtel, einfaches schlichtes Aussehen, aber super, trag ihn jeden Tag.

Schöner Gürtel

Ich habe mir den Gürtel in schwarz und in Grau bestellt. Beide sind von der Farbe schön und die Verarbeitung ist gut. Die Gürtelschnalle ist auch ein Hingucker. Anfangs ist das Leder natürlich noch ein bisschen steif, aber mit mehrmaligen Tragen, wird der Gürtel geschmeidig.

Schöner Gürtel

Ein schöner Gürtel aus Leder mit schöner Schnalle und gut klingendem Namen. Nichts außergewöhnliches, aber kaufbar.

Nicht mein Geschmack

Die Farbe hat mir nicht gefallen und auch die Schließe war nicht mein Geschmack. Normalerweise liebe ich Gürtel von Bernd Götz, aber diesen nicht. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Mein neuer Lieblingsgürtel...

Habe verschiedene Gürtel von Bernd Götz, die ich alle gerne anziehe. Dieser Gürtel ist gut verarbeitet, anfangs noch etwas fest vom Material her, aber die Schnalle ist ein Hingucker!

Hmmm...

La correa es bonita el problema que al poco tiempo de usarla ya se rasgo un poco...y al tener la correa puesta al movimiento hace un ruido de fricción y es incómodo.. :-(

Sehr schöner Gürtel!

Schöne Farbe. Leider ist er mir zu kurz und geht zurück. Bei meinen anderen Gürteln in Gr. 110, die passen, wurde wohl anders gemessen. Und länger gibt es ihn leider nicht.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön, farblich wie hier abgebildet. Ich hatte ihn zu groß bestellt und habe mir zwei weitere Löcher reinmachen lassen, jetzt ist er perfekt.

Schöne Schnalle

Leider ist das Leder sehr dünn und sieht optisch auch eher billig aus

Schlicht und Schick

Ein zeitloser und geschmackvoller Gürtel mit eleganter klassischer Gürtelschnalle. Schöner Blauton. Kombinierbar zu Rock, Jeans, Hose und Kleid.

Schöner Gürtel

Der Gürtel hat eine gute Verarbeitung und sieht zur Jeans prima aus. Leider ist er mir bei einer Hosengröße von 40/42 zu groß. Deshalb geht er zurück.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist wirklich schön, er hat ein schönes Rot, passt gut zur Jeans und ist bequem und angenehm zu tragen. Optisch ein Hingucker.

Ein richtig toller schlichter Gürtel, der zu

Ein ganz toller schlichter Gürtel, der wirklich zu allem passt. Super Qualität, weiches Leder und angenehm zu tragen.

Direkt noch in braun bestellt

Schöner gut verarbeiteter Gürtel zu einem guten Preis. Die Gürtelschnalle ist sehr schlicht und ein Hingucker zugleich.

Sehr chic

Tolle Farbe. Der rote Gürtel wirkt besonders gut auf einer schwarzen Hose. Tolle, große Schnalle.

guter Gürtel

Material und Optik gut. Leider habe ich ein falsches Gürtelmaß bestellt , ging daher zurück.

schöne Gürtelschnalle

...und in marine passend zum blau-weiss geringelten Shirt von Kangaroos...sehr weiches Leder

Sehr schöner Gürtel, tolle Qualität

Von der Qualität bin ich begeistert. Ich empfehle eine Gürtellänge größer zu bestellen ; )

Schlicht aber schick

Der Gürtel ist trotz seiner schlichten Art ein toller Hingucker. Qualitativ wirkt er auch hochwertig.

schöner Gürtel

Habe den Gürtel in marine bestellt. Gefällt mir sehr gut. Schnalle ist mal etwas anderes.

Great casual belt.

Great casual belt.

Super Gürtel

Sehr schöner schlichter Ledergürtel! Ein toller Sommerartikel:-))

Perfekter Gürtel

Perfekte Jeanshosen oder auf eine Kleider Echtleder in bunten Farben

Toller Gürtel

Sitzt gut,sieht aus wie abgebildet, Schnalle ist nicht zu groß

Toller Gürtel

Schönes blau, schöne Schnalle, passt einfach zu allem.

Farbe blättert schon ab

Sah nach dreimal Tragen schon schäbig aus...........

Schöner Gürtel

Es ist ein sehr schöner Gürtel mit netter Schnalle.