BERND GÖTZ Ledergürtel Schlichter Style in großer Farbauswahl, Veloursleder

Klassischer Ledergürtel mit Dornschließe

In der Farbe Taupe universell mit praktisch jeder Hosenfarbe kombinierbar. Diesen Gürtel braucht man nicht zu verstecken. Die samtartige Oberfläche gefällt und wirkt elegant. Die silberne Dornschließe in Hufeisenform betont die schlicht-klassische Linie. Qualitativ gute Verarbeitung und ein weiches Leder. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Gürtel.

Er ist vielleicht doch ein wenig zu schmal und auch nicht gerade dick, aber alles in allem sein Geld wert. Würde aber das nächste mal paar Euro mehr investieren und mir ein dickeres Leder und auch etwas breiter aussuchen. Aber alles in allem ein guter Gürtel! 👍

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Gürtel, qualitativ sehr zu empfehlen. Leider war mir dieser zu schmal, daher habe ich mir den selben etwas breiter bestellt. Dank der Produktvielfalt von Otto und Bernd Götz war das problemlos möglich.

Sehr schlichter Ledergürtel

War im Angebot. Desalb, könnte man ihn wohl behalten. Mir sah er tatsächlich zu "billig" aus. Keinesfalls wie auf dem Bild.

Schöner Gürtel

Gürtel passt hervorragend zu den gekauften Schuhen. Preis Leistung stimmt auch, also alles richtig gemacht.

Preis / Leistung stimmt

Für den Preis ein wirklich guter Gürtel. Material und Verarbeitung entsprechen den Erwartungen.

Ledergürtel

Schnelle Lieferung! Alles Super. Gürtel passt und Farbe ist auch okay.

Hochwertiger Gürtel

Ich bin begeistert! Tolle Farbe, gutes Material! Schöne Farbe!