BERND GÖTZ Koppelgürtel mit Gürtelschließe im G-Look

Hübsch, aber nicht haltbar

Leider wie viele schon berichtet haben: Zu wenig Löcher (beim Schuhreparaturservice oder mit Lochzange kann man sich da noch behelfen). Auch die farbige Beschichtung rubbelte sich als bald ab, dann sieht der Gürtel nicht mehr elegant aus, sondern verbraucht. Vielleicht ein anderes Material hilfreich? Leider ist er nach 6 Monaten dann endgültig kaputt gegangen. Schnalle abgefallen, konnte auch nicht mehr repariert werden, weil das Metallstück zur Befestigung verloren gegangen war und kein Standardteilchen passte. Sehr schade. Vielleicht kann man das nochmal durchdenken? Design wirklich toll, Umsetzung eher mittelmäßig.

Der passt zu vielen outfits

Endlich mal ein Gürtel in dieser breite, der nicht so verspielt ist wie die meisten. Sehr schönes geschmeidiges Leder. Und das ganze so günstig. Top Leistung. Daran werde ich viel Freude haben

Fast wie abgebildet

der Farbton ist eher ein blaugrau. Wie immer zu wenig Lochungen, aber mittlerweile habe ich ein entsprechendes Gerät.

Sehr hübsch

Gürtel ist sehr schön und gute Qualität. Das Loch muste ich jedoch nachstanzen, war zu klein. Würde ich wieder kaufen.

schöner Gürtel

Artikel wie abgebildet. Sehr schöne Schnalle. Leider Retour, da er mir von der Länge her zu eng war. Mein Fehler

Schöner Gürtel. Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Gürtel

Also, wenn man d er n Gürtel zu einem bestimmten Farbe passen soll, ist es schwierig, farblich passend zu haben. Selbst die Farbe ist intensiv. Der Verschluss ist zwar einfach gedacht, aber funktioniert so, wie der eigentlich gedacht war, nicht. Der Loch zum Reinstecken ich zu eng und der Gürtel steht etwas ab und liegt nicht an. Das hat mich sehr gestört.

Schöner Gürtel mit toller Schnalle

Sehr schöner Gürtel

Der Gürtel lässt sich Hosen mit Gürtelschlaufen genauso gut tragen wie zu Kleidungsstücken ohne Schlaufen. Das Lederende des Gürtels schiebt sich unter die Schließe und wird auch so befestigt, so dass keine Gürtelende absteht - optimal z.B. auch für einen Jumpsuit.

Es ist sehr gut ich bin zufriden vielen ...

Es ist sehr gut ich bin zufriden vielen dank👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏🙏🙏🙏🙏

Toller Gürtel für das Sommeroutfit

Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet, die Schnalle stabil und sehr dekorativ. Die Gürtellöcher haben seitlich einen Mini-Schlitz, sodass sie nicht so leicht ausreissen können. Das Leder ist angenehm weich und biegsam.

Gürtel mit Macken

Das Beste an den Gürtel ist die Schnalle .Das Leder ist sehr hart. Besonders die Kanten sind rauh und beschädigen den Stoff .Ich brauchte den Gürtel nur für Hosen und darum habe ich ihn behalten.

Sieht sehr schön aus

Der Verschluß ist mal was anderes. Ich hoffe nur, dass das Loch an der Schließung nicht ausreißt. Ansonsten sieht der Gürtel sehr edel aus.

Wie Abgebildet

Der Gürtel macht einen robusten Eindruck . Die Befestigung geht ziemlich schwer in die Löcher rein , aber ich denke das gibt sich mit der Zeit .

Toller Gürtel

Toller Gürtel. Super Preisleistungsverhältnis für echt Leder.

Der Gürtel hat eine schöne Schnalle ...

und ist auch gut verarbeitet. Leider komm ich nichtmal ins erste Loch. Habe nur Espritgürtel in 95ziger Länge und kann nur das erste Loch nutzen. Dieser geht leider garnicht deshalb zurück

Sehr modisch und praktisch

Der Artikel ist auf die richtige Länge kürzer und deshalb sehr praktisch. Der Gürtel ist sehr modisch und passt zu allen Hosen die ich trage.

Leder ok Schnalle Katastrophe.

Der Gürtel verpackt wunderschön.Nach paar mal tragen, ist die Schnalle komplett zerkratzt und fängt schon an zu rosten.Schade würde ich nicht nochmal kaufen.

Schickes Teil

Der Gürtel kam gut verpackt mit rascher Lieferzeit an. Er ist wie beschrieben und in sehr guter Qualität. Klare Kaufempfehlung. 👍

Karin Krause

Sieht toll aus, aaaaabbbeeerr

Gürtel halt nicht lange, Stift bricht schnell ab. Habe schon vom Hersteller 2x Ersatz bekommen , nun gebe ich auf

Wie beschrieben

Schöner Gürtel, ziert jede Hose

Schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel mit einer schicken Gürtel schließe. Habe mich aber für einen anderen Gürtel entschieden...würde ihn aber weiterempfehlen.

Sehr schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel. Angenehmes Softleder. Bin sehr zufrieden

Cooler Gürtel

Ob zur Jeans oder auch zum Kleid - der Gürtel ist ein Eyecatcher auf jeden Fall. Sehr schönes, weiches Leder.

Gürtel

Genau das was ich gesucht habe...gute Qualität und guter Preis

Ein toller Gürtel

Als Gürtel auf Hosen und auch lose auf einem Kleid zu tragen. Chic durch die Schließe Preis absolut gerechtfertigt

Koppelgürtel

Sehr schöner blauer Gürtel, mit ausgefallener schicken, silbernen Schnalle. Ich vergebe 5 Sterne, bin zufrieden.

Wir auf dem Foto

Gürtel genau wie auf dem Foto,richtig nur die Länge messen welche sie brauchen.