LEONARDO Longdrinkglas VARIO STRUTTURA, Glas, Colori-Glas, Farbverlauf, 280 ml, 6-teilig

Tolle Farben

Ich habe schon lange nach qualitativ hochwertigen farbigen Gläsern gesucht. Ich habe sie jetzt eine Weile im Einsatz (immer in der Spülmaschine) und sie sehen weiterhin toll aus.

Sehr hübsch

Sehr hübsche Gläser in fröhlichen bunten Farben. Ideale Größe zum Trinken. Die Gläser liegen sehr gut in der Hand.

Gläser bunt

Schöne Gläser. Was man nicht gleich erkennt: die Glasform ist unten eckig und wird dann nach oben hin rund. Die Farbe scheint innen in das Glas eingearbeitet zu sein, nicht aufgetragen, so dass man keine Angst haben muss vor Farbverlust in der Spülmaschine. Stabil gearbeitet.

Schöne, farbige Trinkgläser

Diese farbigen Trinkgläser sind zu empfehlen. Sie behalten ihre Farbe in der Spülmaschine und sie sind auch besonders gut für kleinere Hände geeignet, da sie zum Glasboden hin ,schmaler werden.

Farbenpracht

Dies sind schöne Leonardo Gläser. Die Farben sind Kräftig wie auf den Bildern und super schön anzusehen. Das Gals an sich ist sehr Dick, aber nicht zu schwer. Bei der Größe hatte ich zwar mit etwas größeren gerechnet, allerdings ist dies in Ordnung. Zum Stapeln sind die Gläser nicht optimal, höchstens um eines in das andere zu stellen. Aber kaufen würde ich sie immer wieder.

Ein Traum

Super schöne Gläser die ich nicht mehr missen möchte. Sie sind richtig stabil und daher auch etwas schwer was aber nicht negativ bedeuten soll. Da wir jüngere Halbstarke Kids haben wird doch das ein oder andere Glas mal umfallen. Man muss sich dabei aber keine Sorgen machen da bisher noch keins irgendwie beschädigt wurde. Und die Farben sind wunderschön....

Super Produkt

Bin super zufrieden mit den Gläsern. Der Farbverlauf sieht toll aus. Es wirkt wie ein Cocktail und das ermuntert die Kids zu trinken. Praktisch auch, dass jeder weiß welche Farbe ihm/ ihr 😜gehört. Klare Weiterempfehlung

Super tolle Gläser

Bin so begeistert. Hab sie in kleinel. Nun such die hier. Super Qualität. Bin Happy

Moderne Farben und Formen

Schön kräftige Farben und solide Glas-Qualität von Leonardo. Zwei Gläser hatten Farbschlieren und Knitter der aufgebrachten Farbfolien, wurden jedoch direkt über den Otto-Service ausgetauscht.

Stabile Gläser

Die Gläser sehen nicht nur toll aus sie sind auch robust. Man kann mal mit was anderem gegen kommen ohne das es einen Sprung oder ähnliches bekommt. Kann sie nur weiter empfehlen

Schade!

Die Ware ging zurück, ohne dass ich sie jemals erhalten habe....schade! Hätte mir die Gläser vorher gerne angeschaut, bevor ich sie anscheinend zurückgeschickt habe!

tolle Farben, sehr gute Qualität

Die Gläser sind der typischen Leonardo- Qualität. Die Farben sind sehr ansprechend und bleichen nicht aus ( 100 x schon gespült).

Superschöne Gläser

Habe die Gläser verschenkt, sind sehr gut angekommen. Tolle Farben, robust, alltagstauglich. Werde mir diese Gläser auch noch kaufen.

Farbenfrohe Trinkgläser

Sehr schöne Trinkgläser in unterschiedlichen Farben, tolles Design

Sehr schöne Gläser

WIR haben uns für diese Gläser entschieden da wir etwas gutes und sehr schönes haben wollten.

Optisch schönes Glas

Farbenfrohe Trinkgläser mit entsprechender Füllung sind für die heiße Jahreszeit perfekt

So schöööön

Jeder hat seine eigeneFarbe

Schönes Design

Super Qualität! Die Glässer sehen sehr schön aus, vor allem das tolle Design

Schöne Gläser!!!!!

Alles gut gelaufen vom Versand bis zur Verpackung!!!!!!

Tolle Gläser

Super Gläser sehen toll aus und sind sehr hochwertig