BEURER Fußbad FB 20

Entspannung

Ich war erst etwas skeptisch, aber die Lieferung ging schnell und von außen macht das Gerät einen guten Eindruck. Ich hab es direkt ausprobiert und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Einen Stern Abzug gab es, weil es etwas lauter als gedacht ist. Man kann dabei noch Fernsehen, man muss halt etwas lauter machen und füllt man Wasser bis zur maximal Linie ist es zu viel, wenn die Füße drin sind (so als Tipp). Aber es blubbert schön und die „Massagefunktion“ ist auch angenehm!

Toller Wellnessartikel

Das Fußbad ist alles in allem ein guter Artikel. Die wärmende Fkt braucht zwar einige Zeit aber da es auch noch Blubberblasen und Infrarot und Vibration hat, ist schon für jeden Geschmack was dabei. Der Boden ist etwas „stachelig“ aber zur Massage schon noch ok. Ich habe Größe 47 und da war es nicht einfach ein Fußbad zu finden.

Fußbad

.... mit Schuhgröße 47 hat mein Mann ordentlich Platz. Sprudel und Massagefunktion mit Fußsalz Zugabe ermöglichen Spa für die Füße. Daumen Hoch

leider zu schwach

hätte mir mehr Power gewünscht und habe einen größeren Massageeffekt erwartet ging zurück

toller Artikel, preiswert

Gute Qualität zum super Preis.. Man fühlt sich danach sehr entspannt

????

Mir wurde dieser Artikel gebraucht geliefert........

Sehr entspannend

Das Wasser wird tatsächlich warm gehalten. Es blubbert und vibriert sehr angenehm. Mit tollem Salz wird es sogar noch besser. Etwas laut wenn man den Blubbermodus anhat. Dennoch nicht schlimm

wirklich schönes Gerät

wir haben das Bad zu Weihnachten verschenkt und Mutti ist sehr zufrieden . . . das einzige was sie nicht so gut findet ist das die SprudelFunktion ihr nicht dolle genug ist trotzdem nutzt sie das Teil gerne zum entspannen

Entspannung pur!

Ein Fußbad mit Beurer Fußbad FB20 ist Entspannung pur!

Schöner Artikel

Diese Artikel ist nicht schlecht für dieses preis was angeboten wird, wenn mann einbischen mehr zahlt kriegt man es auch was besseres

Habe ihn meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich darüber sehr gefreut und es gleich getestet. Werde es mir wohl auch noch mal bestellen

Mehr als ein einfaches Fußbad

Nicht nur als normales Fußbad, sondern auch zur Belebung der Füße gut geeignet, dank Noppen und Massagedüsen

Super gerät... Wasser bleibt lang warm.

tolles Teil

super Fußbad, besonders schön daß das Wasser warmgehalten wird,dadurch kann man die Füße auch etwas länger baden

Super Fußbad

Passend für Schuhgröße 48! Mein Mann freut sich - wirklich toll & zu empfehlen!

Schwiegermutters Liebling

Meine Schwiegermutter liebt diese Wanne. Die Aufsätze sind praktikabel und es ist sehr angenehm zu benutzen!

Artikel macht Spaß

Einfach zu bedienen, Ich bin mit all den Programmen zufrieden, meine Beine ruhen sich aus

Gute Qualität, Top Preis

Das Fußbad ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Für diesen Preis zu empfehlen.

Gut

Entspannt Füße tatsächlich. Es tut auf jeden Fall das was es soll

Super Gerät.

Absolut empfehlenswert. Für den Preis völlig zufriedenstellend.