Schütte Spültischarmatur MIAMI energiesparende Cold-Start-Funkt., 360° schwenkbar, 2-fach verstellbar

Qualitativ mangelhaft

Optisch sieht alles sehr schön aus jedoch musste als ich die Armatur bestellt habe feststellen dass es an einer Ecke abgebrochen war Rücksendung war einwandfrei habe eine neue zugeschickt bekommen jedoch nach 8 Monaten ist die Armatur am oberen Ende aufgesprungen überall Wasser das silberne Metallteil habe ich rausgenommen und habe den inneren Teil eingedreht jedoch kann ich jetzt das silberne metallteil nicht mehr dranmachen da ich sonst den kleinen Schlauch nicht eindrehen kann also kann ich den grad wegschmeißen würde gerne ein Foto hochladen damit Mans sieht aber diese Funktion gibt es leider nicht.

Schöne Küchenarmatur

Die Küchenarmatur sieht schick aus und passt zu unserer Küche. Das einzige was uns etwas verwundert hat: Beim Auspacken der Armatur kamen bereits einige Tropfen Wasser und es machte den Eindruck, dass diese eventuell schon einmal benutzt wurde. Aber es funktioniert alles. Toller Artikel.

Total unzufrieden

Packet kam total kaputt hier an und zu dem war das packet auch noch nass . Wasserhahn ausgepackt um zu kucken wie er aussieht was eine Überraschung als ob jemand schonmal den benutzt hat ... geht sofort wieder zurück

Diese Küchenamatur würde ich wieder kaufen Sie sieht sehr gut aus und das Material ist hochwertig Das montieren war einfach Bin begeistert

Schönes Design.

Sieht sehr robust und modern aus. Praktisch die Aufhängung der Brause. Nachteil, die Mischbatterie ist verhältnismäßig laut.

Kann ich nur empfehlen würde ich sofort wieder kaufen für den Preis unschlagbar !!!!!!!!!

Super sexy luxus teil

Also ich muss schon sagen die Paar euro mehr dafür haben sich gelohnt. Sieht mega aus

Artikel wie beschrieben

Küchenarmatur lies sich leicht montieren. Artikel ist wie beschrieben. Gute Qualität.

Küchenarmatur

Diese Küchenarmatur sehr schön könnte auch weiter empfehlen, sieht super aus.

Sehr gute Verarbeitung weiter zu empfehlen preislich auch ganz gut

Artikel kam defekt und benutzt an

Ging direkt wieder zurück, und der 2. den wir bestellt haben sollte dann auch noch angezahlt werden bevor er los geschickt werden sollte.

Gute Küchenarmatur, die werde ich auch ...

Gute Küchenarmatur, die werde ich auch weiter empfehlen, leichte Montage, funktioniert einwandfrei, schaut gut aus. Gerne wieder

War beim ersten Mal bestellen ein rein Fall

Leider nur drei Sterne , da wir beim ersten Mal bestellen ein Produkt bekommen was schon benutzt wurde ! Da lief noch Wasser raus und die Verpackung war schon offen , doch beim zweiten Mal bestellen war alles in Ordnung.

War Sauer

Habe leider hier eine Gebrauchte Amateur bekommen , als ich die Verpackung öffnete kam mir Wasser entgegen und sie Kratzer habe mich mit Otto in Verbindung gesetzt die Damen war super nett und hatten direkt gehandelt .

TOP Qualität!

Eine wirklich schöne und hochwertige Küchenarmatur. Passt perfekt zu unserem schwarzen Spülbecken. Das tolle ist die Flexibilität, dadurch bekommt man auch den Rand des Beckens abgespült.

Sehr schöne Armatur

Die Armatur ist optisch der absolute Hammer. Zu einer schwarzen Spüle passt es perfekt. Die Installation war kinderleicht. Hab sie jetzt seit einem halben Jahr in Gebrauch und es zeigen sich bisher keine Abnutzungen. Die Armatur ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Magnetische Halterung funktioniert einwandfrei, da Wackelt nichts Man kann die Armatur um 360 Grad drehen und kommt so überall hin. Die Brausefuntion ist ein nettes Gimmick, auch wenn ich sie nicht benötige. Absolut empfehlenswert.

Benutzt

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit mir 2x den Wasserhahn benutzt zu zusenden. Der erste ging zurück und sogar noch gewartet bis der 2 unterwegs war. Das Wasser läuft noch raus. Es ist mir in diesem Jahr schon des öfteren passiert, daß ich benutze Sachen erhalte..

Armatur

Ich bin begeistert durch die Beweglichkeit eröffnen sich viele Möglichkeiten des abspülens … Qualität ist super

Schütte Küchenarmatur »MIAMI«

schnelle Lieferung von Otto; Artikel hält was Hersteller verspricht; leichte Montage; Anschlußleitungen lang genug,brauchte keine Verlängerung; Qualität ist in Ordnung; empfehle ich weiter;

Design sehr schick

Hoffe sehr das die Qualität hält was sie optisch verspricht. Hatte eine ähnliche armatur zuvor die 10 Jahre gehalten hat diese sieht superbaus und ist sehr stabil bisher merci Otto

Praktisch

Ich finde die Armatur sieht echt schickt aus und fühlt dich auch hochwertig am .. Ich bin von der Umstellung der Düse und dem flexiblen Hals echt begeistert 🤩

Meine neue Küchenarmatur sieht nicht nur schön aus sondern ist die sehr praktisch. Ich habe mir immer so eine gewünscht und jetzt habe ich sie. Alles wunderbar.

Passend zur Küche

Küche bestellt und die Armatur gleich passend dazu gefunden. Sieht gut aus. Da die Küche erst noch geliefert wird kann ich zur Bedienung noch nichts sagen.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieferung, Verpackung top Montage war nicht schwer Die Armatur hat alles, was man am Spülbecken benötigt, ist leichtgängig und auch noch schick.

Sehr schöne und praktische Küchenarmatur

Die Küchenarmatur lässt sich sehr leicht montieren und ist durch den Hahn wirklich praktisch. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein super toller Wasserhahn

Dieser Wasserhahn ist einfach Spitze! Er ist sehr hochwertig und toll verarbeitet. Außerdem ein super Blickfang in meiner Küche.

Schade. Wenn ein Mann den Wasserhahn ...

Schade. Wenn ein Mann den Wasserhahn öffnet, kommt das Wasser sehr schwach heraus, nicht zu empfehlen. Ich warf es in den Müll

Schöne Küchenarmatur.

Funktioniert wie beschrieben, sieht toll aus und war leicht zu Installieren sagt mein man.

Eleganter Wasserhahn

Bin begeistert von diesem schön geformten Wasserhahn. Würde in der Kücheo montiert ist nicht mehr wegzudenken.

Sehr toll

Sieht total edel aus und funktioniert einwandfrei nach 2 Monaten mittlerweile , ist gut sauber zu machen