Huawei MatePad Wifi 6 4+64GB Tablet (10,4", 64 GB, Android)

Super Klang, schönes Bild

Schönes und günstiges Tablet für User die sicher mit Technik umgehen können, da man ohne Google Play Store auskommen muss. Habe trotzdem fast alle Apps anderweitig bekommen. Das 2k Bild ist scharf und der Klang aus vier Speakern ist für Filme und sogar Musik in kleinen Räumen ausreichend und übersteuert auch voll aufgedreht selten.

Huawei

Ich hatte immer Samsung aber das Tab von Huawei ist nur gut. Der Ton die Grafik ist einfach nur spitze. War ein super Weihnachtsgeschenk.

Ohne Google mehr Sicherheit

Was andere bemängeln, war für mich der Kaufgrund. Ohne Google Service gewinnt das Tablet direkt ein Mehr an Sicherheit sowohl gegen Viren als auch gegen Abhörung und Trojanern. Vor allem für den Datenschutz ist es ein riesen Mehrgewinn. Der hauseigene App Store gefällt mir sehr gut die Karten App von Huawei finde ich angenehmer als Google Maps und die paar Spiele die dort nicht zu erhalten sind, was interessiert es mich aus dem Alter bin ich heraus wo ich herum spielen. Da ich auch keine WhatsApp Krake benutze sondern Threema als Alternative nutze bin ich vollstens zufrieden. Die ganzen Fan Boys von Datenkraken, können diese aber natürlich trotzdem installieren. Es gibt Möglichkeiten die Installationspakete woanders herunter zu laden und dann auf dem Tablet zu installieren. Sogar den Google Service bekommt man, wenn man jetzt IT technisch etwas Verständnis hat darauf installiert über einen Umweg. Last but not least, ohne Google läuft der Tablet auch wesentlich schneller vom Arbeitstempo her.

Qualitativ hochwertig

Das Gerät weist eine sehr gute Qualität auf, ist sehr performant und handlich. Auch das App-Angebot (ohne Google!) ist sehr umfangreich. Aus diesem Grund eine klare Empfehlung!

Schönes Tablet

Echt schönes Tablet und leicht in der Einrichtung, arbeitet flüssig und schnell

Alles Super, es macht Spaß mit dem Tablet zu Arbeiten.

schönes Tablet

hatten vorher auch ein Huawei und das daten überspielen ging schnell und einfach nur mit google und YouTube hat es ein Problem aber es geht auch anders

Das Tablet hat seine 5 Sterne verdient

Gute Hardware Überraschender Sound Guter Empfang. Dank WiFi 6-Fähigkeit ist es schon jetzt bereit für besseren WLAN-Empfang. Starker Akku. Hochwertiger Sound. Es ist wirklich ein super Tablet und wer Huawei kennt wird begeistert sein. Aber von Samsung Tablet auf Huawei um zu steigen ist für mich persönlich schwierig daher wird es gegen ein Samsung Tablet ausgetauscht bleibt aber in der Familie... 😁

Schönes Gerät, macht Spaß. Würde es weiter em

Es gibt keine Vorteile und Nachteile. Macht einfach nur Spaß

Ein super Tablet was Spaß macht

Ein sehr gutes Tablet für kleines Geld. Erfüllt seinen Zweck. Und ist auch sehr leicht zu bedienen.

Sehr schnell geliefert wurde, ...

Sehr schnell geliefert wurde, Preis-Leistungs-Verhältnis, außergewöhnlich

Top Artikel

Dies ist ein toller Artikel. Der sein Preis wert ist..

Mehr geht nicht perfekt

Nix zu meckern alles super Ausstattung und aussehen

Schönes tablet

Dieses tablet ist sehr schön, geht super! Leider hat es keinen playstore von Google und es geht auch nicht zu installieren! Es läuft flüssig und schnell!

Auch ohne Google klasse

Nach einer Eingewöhnung ist das Tablet richtig gut. Alle Apps die ich vorher auf Android genutzt habe, sind zu installieren. Man muss nur Umwege gehen. Besonders gut ist das Display und die Schnelligkeit. Durch ein Update ist Harmonie als Betriebssystem jetzt installiert. Damit ist es noch besser geworden. Also ich kann das Tablet wirklich empfehlen. Preiswert und gut.

Ich habe bestellt mit andere zum vergleichen ich muss sagen dass die Google brauche nicht unbedingt weil in Smartphon die habe. Tablet brauche ich nur wegen Größe und benutze nur zu Hause alle Apps welche ich brauche Besitz Huawei nur Translator google finde ich besser, aber fielleicht ist das Gewohnheit, Bilder macht ganz gut, Fingerabdruck Erkennt ohne Probleme alles geht schnell und unkompliziert. Musik klingt sehr gut und sehr freundlich für die Augen. Manchmal weniger ist besser.

Sehr gutesTablet für den Preis gutes Bild guter Ton hab es gekauft für meine Freundin

Schnelle Lieferung

Lieferung in 2 Tage? Etwas schwer heutzutage aber Otto kann alles. Respekt.

Es macht Spass

Supeeer auch ohne Google Dienste. Für meinen Bedarf vollkommen ausreichend.

Akku hält lange fast 1 Woche … empfehle ich weiter

Gut

Leider habe ich es zurück geschickt. Man kann die Google Dienste nicht mehr nutzen.

Dieses Gerät ist super, macht auch Spaß und ...

Dieses Gerät ist super, macht auch Spaß und ist auch schnell, Display super, Nachteil ist Google Dienste nicht verfügbar

an sich ein schönes Gerät

Leider ist das Problem wenn man Word aufspielen will, ist es viel zu teuer, da man ein Abo kaufen muss.

Schlechter service

Ich habe 2 tablets zurückgeschickt und status ist retoure ist unterwegs zu uns, dabei sind die tablets schon 22.12.2020 angekommen. Man bekommt keine Nachricht, null zero nichts. Wir reden hier nicht 1 oder 200 euro es sind viel mehr. Null antwort, email funktioniert nicht. Nie wieder bei otto bestellen... Artikel und Bestellung und Produkt alles gut, 5 sterne plus ... aber retoure ist minus 10 sterne .... amazon bekommt es viel besser hin, und ich sehe sofort im status das mein artikel zurückgekommen ist und in welcher phase der Bearbeitung ist. 3 stunden nach ankunft, das geld auf den Amazon konto, 3 tage auf das bank konto.... 3 tage nach ankunft.... nach 12 tagen steht bei otto immernoch warten auf das ankommen der artikel, also retoure ist unterwegs .... vielen dank

Schade kein Google

Leider schade, kein playstore und kein Google. Huawei war mal mein Favorit aber so nicht

Die Batterie wird schnell verbraucht. Keine ...

Die Batterie wird schnell verbraucht. Keine Google-Dienste Es gibt bessere Produkte zum gleichen Preis.

Für den Preis super

Ich habe bereits ein altes Huawei Tablet von 2015. Nun brauchte ich ein Neues und wollte nicht viel ausgeben. Ich musste mich 30 Minuten mit YouTube Videos auseinandersetzen um endlich den google playstore zu installieren. Ich bin, was das betrifft, ziemlich talentlos, habe es aber mit etwas Geduld trotzdem geschafft. Jetzt läuft alles wie ich es will. Der Klang hat mich beeindruckt, es macht Spaß auch Videos oder Filme auf dem Tablet zu schauen.

Frust mit Betriebssystem

Das tab kann kein Google appstore herunterladen da ich auch bankapps brauche, geht leider zurück, technisch überzeugend aber emoy ein Frust

Kunde

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻