Caso Heißwasserspender 1879 HW 660 Turbo, 2,7 l, 2600 W, 7 verschiedene Temperatureinstellungen, Wassertank abnehmbar

Super Gerät

Ich habe lange überlegt ob ich den Heisswasserkocher bestelle,habe mich dafür entschieden. Die Lieferung von Hermes verlief problemlos wie immer. Optisch sieht er sehr gut aus u.die Handhabung ist denkbar einfach u.gut beschrieben. Der Kaffee,Tee und heute habe ich Cappuccino ausprobiert, ist heiß genug. Kaffee u.Tee mit 100 Grad u Cappuccino mit 90 Grad, ist vollkommen ausreichend. Die LED -Anzeige beschlägt etwas beim Heißwasserauslauf,dies empfinde ich aber als nicht störend. Beim Einschalten muss die Schlüsseltaste entsperrt werden ,ist aber vollkommen ok.Ich habe einige Bewertungen zu der Maschine gelesen u.Es ist nicht störend die Maschine zu entsperren u.von einigen wurde die ml Abgabe bemängelt, kann ich ebenfalls nicht bestätigen, wenn man sie richtig einstellt stimmt sie haargenau. Ich weiß nicht was manche Menschen haben, an solchen Kleinigkeiten herumzunörgeln, man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Ich bin mit der Maschine rundum zufrieden u.habe den Kauf nicht bereut. Preis/Leistung ist vollkommen okay. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Endlich in Sekunden leckerere Teezubereitung

Ich trinke gerne Tee und was eine tolle Sache ist dieser Heißwasserspender /Teezubereiter ,das wasserkocherprozedere hat endlich ein Ende .Das Wasser ist in ein paar Sekunden bereit und der Tee kann aufgegossen werden.Dazu noch kinderleicht zu bedienen sodass auch die Kinder nun auch viel mehr zum gesunden Tee greifen . Absolut zu empfehlen,würde ich immer wieder kaufen.Dazu optisch sehr schick und edel Das einzige Manko evtl daran das die Filter regelmäßig gekauft werden müssen aber durch die Zeitersparnis /Stromeinsparen immer noch top

Positiv überrascht

Ein schlankes Teil das in jeder Küche sein platz findet. Wichtig! bitte die Anleitung lesen weil der ersteinsatz etwas Zeit braucht. So bald alles startklar ist. Ist das Bedienfeld für jeden leicht ersichtlich und leicht zubedienen. Von 40-100 Grad einstellbar. Von 100 - 400 ml tassen möglich. Kein aufheizen nötig sofort 🔥. Mit Kindersicherung am Display( Vorhängeschloss) gedrückt halten. Ein gutes Produkt.

Das Heiß Wasser Spender ist schön, den habe ...

Das Heiß Wasser Spender ist schön, den habe ich bestellt,beim auspacken und zusammen bauen,bzw das Wasser Tank zum spülen nach erste Benutzung, hinten wo Wasser tank sich befinden, sind zwei Pinne und das eine war schon abgebrochen, Ist mir entgegen geflogen, deshalb das Gerät zurück

Sehr edel und zeitsparend

Ich habe mir diesen Heißwasserspender nach gründlicher Recherche zugelegt. Optisch ist er ein Hingucker und man spart so viel Zeit, wenn man sich mal schnell einen Kaffee, Tee oder seinem Kind eine Flasche machen möchte. Der Heißwasserspender ist bei uns jeden Tag im Einsatz. Leider hat bei der Lieferung die Auffangschale samt Edelstahlablage gefehlt aber nach einem Anruf beim Hersteller wurde diese direkt nachgeliefert. Das Logo ist leider auch komplett weg, weil sich durch die ständige Hitze der Schriftzug gelöst hat, was mich persönlich aber nicht weiter stört. Immer wieder gerne.

Nicht zu empfehlen

Die Wassertemperatur die angezeigt wird, stimmt leider überhaupt nicht. Bei 40° ist die Babyflasche zu kalt bei 50° zu heiß. Leider kann man nur in 10er Schritten hoch gehen mit der Temperatur. Noch dazu pumpt die Maschine nicht das ganze Wasser hinten raus, sodass dauerhaft das Wasser steht und schnell schlecht wird. Einen Filterwechsel hat sie nicht 1x angezeigt bis jetzt. Nun musste ich feststellen das schwarze Partikel (vom Filter) im Wasserbehälter geschwommen sind !!!! Geht garnicht !!!!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Wunderwerk der wasserkocher

Kauf nicht bereut,heißeres Wasser in sek. Hitze und Wassermenge vorher einstellbar.

Top Gerät

Wer nicht viel Geld ausgeben will aber auch trotzdem gute Qualität haben möchte, liegt mit diesem Heisswasserspender genau richtig. Aqua Global wäre für mich persönlich z.b. definitiv zu teuer und das Geld nicht wert, aber dieses Gerät erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Hat alles was benötigt wird

Das Gerät sieht sehr edel und modern aus. Wassermengenausgaben 100- 150 - 200 ....ml. Bin sehr zufrieden.

gefällt mir ......sehr gut und ich hoffe ...

gefällt mir ......sehr gut und ich hoffe langer Zeit funktioniert..

Caso Heißwasserspender 1879 HW 660, 2,7 l, 260

Tolle Maschine Die macht was es machen soll Das Wasser ist Echt Super Heiß Ich Würde die Wieder Kaufen und sehr zum Empfehlen

Nicht zu empfehlen

Der Wasser Kocher das Gerät top verarbeitet. Jetzt kommt es. wenn man 80 Grad einstellt wird das Wasser nur etwas über 65 Grad ausgelassen wird für einen Kaffee viel zu wenig. dazu kommt das man immer kohlenwasser mit trinkt von Filter her. Das Wasser war voll in behälter mit Köhle möchte das nicht ständig mit trinken so mit geht das Gerät zurück. Keine Kaufempfehlung

Kann ich nur empfehlen.☀️

Ich möchte diesen Praktischen Wasserkocher nicht mehr missen. Super einfache Bedienung und Reinigung. Sehr schnelles heißes oder auch gekochtes Wasser. Strom- und Wassersparend. Mehrere Einstellungen sind möglich.

👍👍👍

Ich habe lange überlegt, diesen Wasserkocher zu kaufen und habe es nicht bereut, ihn gekauft zu haben, er ist optisch sehr schön und sehr sparsam

Caso Heißwassergerät

Als ich das Gerät ausprobiert hab ist es mir hochgegangen. Es hat einen Schlag getan und dann hat es nur noch gequalmt und gestunken. Habe es auskühlen lassen und mit Otto telefoniert und es zurückgeschickt.

100 grad kommt als 75 grad

Laut Beschreibung heißt die Machine bis zum 100 grad aber das Wasser kommt raus mit nur 75 grad und das ist nicht was ich erwartet

Dieser Heißwasserbereiter ist die bessere Alternative zum Wasserkocher, da gut dosierbar und somit energiesparender. Man hat sich schnell die passende kleine Portion Wasser mit der gewählten Temperatur zubereitet. Die eingestellten Werte sollten nicht zu genau genommen werden, aber nach einigen Versuchen hat man schnell seine besten Positionen gefunden. Kann ich nur empfehlen!

Bin einfach nur begeistert

Tolles Gerät, würde es jederzeit weiterempfehlen, manchmal verstehe ich Bewertungen nicht, es ist überhaupt kein Problem die Kindersicherung zu entsperren, wie bereits geschrieben.... ICH BIN BEGEISTERT

Sehr zufrieden

5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Ganze Familie möchte jetzt auch kaufen, super.

Tolle Wasserheizer

Ich hab lange überlegt. Aber bin voll zufrieden

Ich bin begeistert......echt klasse

Super tolles Gerät ......kann ich nur empfehlen ....einfache Handhabung ....bereue es das ich dieses Gerät nicht schon vorher gekauft habe benutze es für Kaffee ,Tee und Fertigsuppen

Wasser Zubereitung

Tolles Gerät einfach und sicher in der Handhabung

Heisswasserspender

Ich habe den Heisswasserspender nachdem ich die Bewertungen gelesen habe gleich zwei mal bestellt( einen für mich und einen für meinem Sohn… ich muss sagen das wir sehr zufrieden sind wäre nur schön wenn eine Bestellnummer für den Filter dabei wäre damit man diesen Problemlos nachbestellen kann . Ansonsten leicht zu bedienen und schneller wie ein Wasserkocher 👍

Sehr sehr gut

🔝Top

Ich finde sehr gut und jeder Haushalt sowas haben praktisch und sparsam von Wasser !!!

Außen hui ... innen pfui

Der Wasserkocher (eigentlich nur ein Wassererhitzer) sieht von außen super aus. Die Abtropffläche ist zerkratz. Die Temperatur von 100 °C erreicht er bei weitem nicht. Ich habe in einer Tasse 83 °C und in einer Kanne mit 1,5 Liter 86 °C erreicht. Ein Wasserkocher sollte mindestens 98 °C erreichen. Somit fällt das Gerät bei mir komplett durch.

Nicht gut

Ich habe mich so gefreut wegen Babynahrung Funktion leider ist die Temperatur entweder zu heiß oder fast kalte Babymilch und mit ml nicht genau ich brauche zum Beispiel 100 ml kommt 80 raus oder 90 wen man ohne ml auffüllt, druckt man stopp läuft es noch weiter bis es stoppt alles ungenau egal wie viel ml man haben will und ohne Wasserkocher geht gar nicht, den man kommt, zum Beispiel mit Liter Teekanne nicht ran da er viel zu klein ist voll schade für so ein preis, wen man so ein Gerät anschafft möchte auch kein dann trotzdem extra gerät stehen haben