Corsair CMH32GX4M2E3200C16 Arbeitsspeicher

Ohne Probleme Top

Ich habe ein z490 ud Mainboerd und hatte die Crucial cl22 waren mir zu langsam und jetzt mit den neuen einfach rein bios xmp eingestellt und ab die Post. die leuchten echt super mit dem Farbenspiel und man merkt schon den unterschied cl22 zu jetzt cl16. Einfach super !

Spitze

Wie der Name es erwarten ließ einfach Top Qualität und sieht echt super aus. Verarbeitung ist wie erwartet genial.

Sau geil.

Ja Sau geil die Teile funktionieren einwandfrei machen ihren Job und Harmonieren wunderbar mit meinem AMD System. Verbaut in einem X570 Mainboard.

Corsair Vengeance 32 Gb

Schneller Speicher, der sofort vom Bios erkannt wurde und jetzt seine Arbeit verrichtet. RGB LEDs sehen cool aus auf dem Board. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schick

Ein schönes RAM mit einer sehr guten Qualität, top!

Top Ware

Ich bin sehr zufrieden damit . Habe schon 32 gib im Pc drin gehabt und nun auf 64 erweitert . Preis ist auch ok !

Super RAM

Wurde sofort vom Mainboard erkannt und musste nur noch die MHz einstellen. Würde sie wieder kaufen.

Sehr schön und gute Arbeitspeicher und die Belichtung sieht sehr schön aus