Immortal: Unchained Xbox One

Gutes spiel für zwischendurch

kam schnell und gut an für zwischendurch is es ganz nett und schön gemacht , für den preis echt toll man sollte vorher Videos zum gameplay aber ansehen ob es für einen ist

Ohne Siegel, neu verschweisst

Spiel kam im guten Zustand an, wurde aber nur verschweisst und das Siegel entfernt. Entweder war gebraucht oder Hülle wurde defekt dem Händler geliefert. Neue Versiegelung noch nicht geöffnet, also keine Ahnung ob auch das richtige Spiel geliefert wurde, aber wird schon so sein.

Dark Souls in der Zukunft

Ich finde das Spiel recht hart - aber das soll wohl auch so sein. Je weniger Zeit und Audauer man für's üben hat, desto problematischer ist das. Grundsätzlich gefallen mir futuristische Settings aber persönlich besser als mittelalterliche und grafisch gibt es nichts auszusetzen.

Für die Sammlung

Da ich Spiele sammle, komme ich nicht immer dazu diese anzuspielen. Hier erstmal nur für die Sammlung gekauft, weil es ein klasse Angebot war. Spieltechnisch bin ich aktuell eher neutral eingestellt, da wie oben geschrieben noch nicht angespielt.

Ein sehr gutes Spiel.

Ein sehr gutes Spiel das Freund beim spielen macht, kann ich weiter empfehlen.

Gutes Sci Fi Dark Souls

Gutes game, leider nicht mehr digital verfügbar und daher bekommt man das dlc nicht mehr, da es aus dem Store entfernt wurde.

Gutes Spiel

Das Spiel macht sehr viel Spaß und hat eine coole Atmosphäre in Bezug auf den Klang.

sehr schönes spiel

gutes game. sehr schön zu spielen. am anfang ein bisschen schwe

Im Angebot

Für die Sammlung gekauft für ein paar Euro, nichts zu beanstanden.