RAZER BlackWidow V3 Pro - Grün Switch - DE Gaming-Tastatur

Macht was es soll und das auch sehr gut ...

... bis der Defekt eintraf der schon in vielen Communities bequatscht wurde. Die Tasten machen stellenweise nicht das was sie sollen sondern das was sie selber wollen. Es kommt beim schreiben sowie beim zocken vor. Diesen Text hier habe ich ununterbrochen korrigiert. Drückt man eine Taste wird diese dann als doppelt betätigt registriert und so löscht man immer wieder Buchstaben oder er nimmt diese erst gar nicht an. Firmware Updates helfen da auch nicht. Die Klickgeräusche waren von Anfang an bei min. 10 Tasten nicht vorhanden, wobei mit diesen geworben wird. Wären diese Fehler/Defekte nicht wäre es eine super Tastartur, (Sterne 5 von 5 aber so nur 3 von 4), aber so geht sie zurück und versuche es mit einer anderen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gutes Teil, aber...

Das ding ist ich bin ein Razer fanboi und Razer hat irgind ein Defekt für jede 2 Teilen von 5 was die neu zu uns bringen.

Eine der besten Gaming Tastaturen

Habe auch die BlackWidow Chroma V2 und habe noch die BlackWidow V3 Pro gekauft,weil ich es als Kabellose Version wollte.

Perfekt!

Liebe die Tastatur, super Angebot! Klare Kaufempfehlung

Perfekt!

Liebe die Tastatur, super Angebot! Klare Kaufempfehlung

Hier im Angebot erworben, mein Sohn ist sehr zufrieden!