RAZER Gaming-Stuhl Iskur

Gaslift defekt nach 3 Monaten

Bestellung Und Versand wie immer sehr zu empfehlen. Der Stuhl an sich ist sauber verarbeitet und wirkt hochwertig. Die Sitzfläche konnte den meisten Kunden zu hart sein. Die Bauform der lehne ist für Leute mit einen breiten Rücken weniger zu empfehlen. Alles in allem eigentlich okay. Bei mir war der Gaslift jedoch nach kürzester Zeit defekt. Ich habe zwecks Reklamation nachgefragt und wurde darauf verwiesen mich an den Kundenservice von Razor zu wenden. Was dann darin endet das man selber ein Ersatzteil beantragen und nach Anleitunge selber einbauen soll. Seitdem steht er in der Ecke und wenn ich ihn benutze fährt er sofort wieder runter. Ich das ist Qualität die nicht überzeugt bei so einem Preis.

Qualitativer Stuhl aber...

Der Stuhl von Razer ist echt super und hat viele Funktionen vorallem die mechanische Lendenwirbel Stütze ist toll die Arme sind vielseitig einstellbar aber man sollte drauf achten dass der Stuhl nicht für sehr große und oder etwas stämmigere Menschen passt da er etwas enger ist als die meisten Stühle (in der Breite) aber dafür hat Razer jetzt auch eine XL Variante rausgebracht ansonsten super Stuhl und toll verarbeitet, aufbauen war leicht

100% Top

Also ich habe auch lange überlegt aber bei 379,00€ habe ich zugeschlagen besser wie 455-499€ Eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gaming Stuhl von Razer meine Köper Maße: 185 cm Groß 93,5 Kg schwer Und Passt aber größer darf man auch nicht sein. Otto mein Dank an den guten Kundenservice und an die jungs von Hermes guter Service.

Nichts für Gamer

Nach nicht mal einer Woche Quietscht der Stuhl und die Sitzfläsche ist so hart das einem der Hintern weh tut.

Razer-Kundenservice ist unzumutbar

Bei mir kommt kein Razer mehr ins Haus. Bei mir war das Drehkreuz und die Feder schief. Hätte man austauschen können. Doch Razer wollte einen Monat lang immer wieder neue Fotos und Videos. Trotz den gelieferten Daten, spammten sie mein Postfach zu, dass der Fall in 3 Tagen geschlossen wird. Keine 12 Stunden später waren es dann nur noch 2 Tage. Ging wochenlang so. Das ALLES nur, damit ich dann den Schaden auf einem Comic einkreisen soll. Als ob sie sich nicht einmal die Daten angeschaut haben, die sie forderten. Zum Glück hab ich den Stuhl über Otto gekauft, daher ging er zurück. Aber wie gesagt, wer so einer Firma wie Razer finanziert, der unterstützt so ein miserablen Kundenservice. Das hat nichts mit "Gamer für Gamer" zu tun. Eher "Spammer gegen Gamer". Mein Senf - macht was Ihr wollt. Es interessiert sowieso niemanden.

Preis überteuert aber qualität top!

Nichts für schwere leute 🤣 habe 120kg drauf und nach 2 stunden sitzen schmerzt der hintern enorm! qualität und verarbeitung aber bombe! so kennt man razer eben! ansonsten wer es sich leisten kann gut! 400€ sind echt saftig aber dafür schaut der stuhl einfach hammer aus!!!

Bequemer Stuhl

Hat alle Einstellungen die man benötigt. Für Rücken. Höhe. Sitz. Kann an jede Körperhaltung angepasst werden. Preislich stolz. Hätte ihn mir von selbst wohl nicht gekauft ( mein Arbeitgeber hat ihn für das Homeoffice gesponsert). Bin zufrieden

Ersten Blick aussieht sehr schön, ...

Ersten Blick aussieht sehr schön, bequem,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bin begeistert

Der Stuhl ist sehr empfehlenswert und sehr bequem. Mein Sohn ist voll begeistert. Der Aufbau hat bei uns etwas gedauert.

Razer

Sehr bequemer und hochwertiger Gaming Stuhl. Man kann sehr lange gut drauf sitzen und ist seinen Preis völlig wert.

Razer Oualität!!

wie gewohnt gute Qualität von Razer, super bequem, recht einfache Montage, viele Einstellmöglichkeiten

ich bin mit den RAZER Gaming-Stuhl »Iskur« ...

ich bin mit den RAZER Gaming-Stuhl »Iskur« sehr zufrieden. die Rückenlehne ist super gepolstert.

Super Gaming Stuhl

Verspricht was in der Beschreibung steht ist super bequem und super einstellbar für jede Größe

Top Produkt

Wie von Razer gewohnt, super Qualität und Verarbeitung. Top Produkt, kann man klar empfehlen.

Toller Stuhl

Dieser Stuhl ist richtig Klasse, sehr empfehlenswert, man bekommt was für sein Geld...

Toller Stuhl. Man sitzt super.Würde ich immer wieder kaufen!