Garmin Camper 780 LMT-D EU Camper- Navigationsgerät (inklusive lebenslanger Kartenupdates)

sehr gutes Navi

Wir haben uns dieses Navi gekauft da wir mit dem Wohnwagen on Tour sind. die Handhabung und Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Die Navigation ist auf das Gespann abgestimmt und sehr genau. Bei Stau wird eine andere Routenoption angezeigt. Campingplätze, Rastplätze, Tankstellen usw werden als Infotafel an der Seite angezeigt mit Entfernung. Bis jetzt haben wir nichts negatives gefunden. Selbst das Umschalten zwischen der Variante nur PKW oder Gespann ist easy. Wir sind begeistert und haben den Kauf nicht bereut.

Sehr zu empfehlen

Wer gerne campt und viel unterwegs ist muss es haben. Super Teil mit vielen Tips

funktioniert einwandfrei

Gute Navigation Halterung bissl gewöhnungsbedürftig Ansonsten alles ok

1A Navi

Sehr gutes Navi. Großes Display bei Tag und Nacht gut ablesbar. Süper Hilfe bei Stellplatzsuche und Auswahl der Route mit Gespann oder Womo

Super Navi

Super Navi, sehr schnell, grösse Perfekt, sehr toole Bedienung

Naja Spaß ist anderes

Ziemlich kompliziert immer wider Land welen und wenn eine Strecke an ist kriegst keine Alternativen oder Speren umfahren Navi fehlt stur auf Speren zu auch Spind bei Geschwindigkeit Begrenzung zeigt überall weniger als ist also stadt 100kmh was erlaubt zeigt Navi 80kmh und da wo 90 zeigt auch 80 Nur ein gutes zum Glück achtet auf Einstellung wie hoh das farzeig ist

Leider war der Titel schon mal eingestellt ...

Leider war der Titel schon mal eingestellt oder gebraucht nein danke

Das Garmin Navi ist super gut. Ich hatte schon eins für das Motorrad und das war schon super. Jetzt brauchte ich eins für das Wohnmobil. Ich bin damit sehr zufrieden.

Sehr gutse Navi

Haben es erst vor kurzen uns schicken lassen, getestet und für sehr gut befunden. Es ist sehr bedienerfreundlich und gut zu handhaben. Klare Kaufempfehlung.

War 2 Tage später da. Gute Grafik wie von ...

War 2 Tage später da. Gute Grafik wie von Garmin gewohnt. Fahrzeugdaten leicht und schnell einzugeben. Muß nur mit auf Tour gehen

Super Navi

Für ein Wohnmobil absolut perfekt. Warnt wenn es mit der Höhe nicht ausreicht und zeigt Stellplätze an. Nur zu empfehlen.

Tut was es soll. Reagiert schnell, viele ...

Tut was es soll. Reagiert schnell, viele Einstellmöglichkeiten, leicht zu verstehen.