ONLY Strickpullover Eliza (1-tlg) Plain/ohne Details

Schlimm

Design und Passform (anfangs) sehr schön, aber die Qualität ein Albtraum. Zwei Tage getragen und der Pullover sieht aus wie ein alter Lappen. Kurz und überall Pilling. Ins Büro kann man damit auf keinen Fall gehen. Er taugt höchstens noch für Streicharbeiten und dann ab in die Tonne.

Schön aber...

leider war mir der Pullover etwas zu kurz geschnitten. Evtl. sollte man ihn eine Größe größer bestellen, wenn man ihn nicht so kurz haben möchte. Ansonsten ist es ein sehr schöner, hochwertig verarbeiteter Pullover.

Schöner Pulli, aber viel zu kurz und weit

Der Pulli ist wunderschön, die Wolle sehr angenehm. Ich habe ihn mir bestellt, da ich ihn schon in einem Geschäft anprobiert habe und toll fand. Leider habe ich ihn damals nicht gleich gekauft. Seltsamerweise passte mir der Pulli in xs im Only-store. Jetzt habe ich ihn in xs bestellt und bekam ihn auch in xs und er ist fast doppelt so weit und um einiges kürzer. Anscheinend fallen die Größen immer anders aus. Bin entäuscht.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht ...

... habe den Pullover in 2 Farben. Beide tragen ich gerne, in meiner üblichen Größe und finde ich bei meinen 1,68m 58kg von der Passform/Länge ect. toll. Sitzt bequem, nicht Figurbetont sondern locker, legere, Oversize eben. :) Der Stoff ist schön weich, kuschelig und kratzt Null. Beim waschen achte ich darauf ihn immer auf Links zu drehen um Peeling vorzubeugen und bilden sich doch nach einiger Zeit Knötchen, habe ich einen Fusselrasierer und fertig. Preislich habe ich ihn mit Code und im Sale günstig erworben und würde ihn wieder kaufen!!!

Schöner kuscheliger Pullover

Ich hatte jetzt 3 Pullover von Only bestellt und war sehr zufrieden. An diesem Pullover hat mich das Muster u. die Farbe interessiert ,wurde auch nicht enttäuscht ,war schön kuschelig aber viel zu groß und zu lang, deshalb nur 3 Sterne,hatte Gr. M /38 bestellt ,habe ihn mir nochmal in Gr.S bestellt und ist besser.

Schön kuschelig...

Der Pulli fühlt sich überraschend flauschig an. Schön weich und kuschelig. Hält schön warm. Er sitzt bei Größe 34 etwas weit und locker und nicht zu kurz. Ich bin aber auch sehr zierlich und mit 156 cm auch sehr klein. Ich hoffe er ist nach dem Waschen immer noch so flauschig und wird nicht fuselig.

Viel zu groß

Ich trage in Pullovern normalerweise M. Ich habe diesen Pullover in zwei Größen bestellt, S + M. Der Pullover in S ist so was von zu groß. Den Pulli in M habe erst gar nicht ausgepackt. Geht beides zurück.

Toller Pullover

Kuscheliger Pullover 👍👍👍👍👍👍👍 Klasse Farben und sehr angenehmes Material - diesen Pulli würde ich sofort weiterempfehlen (ich kann nicht verstehen, dass der Pulli bei anderen Kundinnen zu kurz sein soll)

Schön warmer Pullover

Schön weicher und warmer Pullover. Der Pullover ist eher kurz geschnitten, bei mir aber gerade noch okay. Die Ärmel sitzen eher eng, aber noch okay. Für Leute mit langem Oberkörper nicht zu empfehlen. Eher für kleinere zierliche Personen geeignet.

schön

Only Rundhalspullover »ONLELIZA L/S PULLOVER KNT« eine schönes pullover von Only marker ,, dass gefällt mir sehr gut und warmes gut gefühlt und schöne farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍

Lange hatte ich diesen Artikel auf meiner Merkliste weil jedesmal meine Größe ausverkauft war , nun konnte ich endlich zuschlagen . Ein wirklich hübscher Pulli der mich durch den nächsten Winter begleiten wird . Klare Kaufempfehlung 👍

Gemütlicher Pulli

Der Pulli ist gemütlich und warm. Allerdings finde ich, dass er recht kurz ausfällt. Da ich einen kurzen Oberkörper habe, stört es mich nicht. Frauen mit langem Oberkörper könnte der Pullover aber zu kurz sein.

Richtig kuscheliger toller Pullover

Wie immer eine tolle Qualität von Only ,also es passt alles ,hatte erst bedenken ,was die anderen geschrieben haben von wegen zu groß und so ,aber das stimmt meiner Meinung absolut nicht, wie immer passend ONLY halt ,perfekt .

Schnitt ist viel zu kurz

leider ist der Schnitt viel zu kurz. in meiner üblichen Größe geht der Pulluver wenn überhaupt vorne nur bis zum Bauchnabel, geht meiner Meinung nach nur mit HighWaist Hosen. schade, da das Muster an sich gut aussieht.

Toller Pullover!

Das Material ist super weich und kuschelig. Die Länge und der Schnitt ist genau wie erwartet. Nicht zu lang und gemütlich geschnitten, sitzt nicht hauteng, aber auch nicht bauchfrei. Größe S passt wie immer bei mir.

Sehr schöner Pulli

Schöner Stoff und schaut gut aus, ging leider dennoch Retoure. Ich schwanke oft zwischen M/L. Da ist ja auch jeder Hersteller anders. Hab ihn somit, gut gemeint, in L bestellt und viel dann doch viel zu groß aus.

Schöne Farbe

Material ist weich und nicht so kratzig auf der Haut. Farben sind wie abgebildet aber der Pullover hat keine Form und hängt an mir wie ein Sack. Trage sonst Größe 36. Vllt wäre eine Nummer kleiner besser gewesen.

Sack mit Streifen

Anders als von der Marke gewohnt, bekommt man einen Pulli, der qualitativ einen minderwertigen Eindruck macht und zudem herunterhängt wie ein Sack, die Arme sind jedoch zu eng. Leider zurück.

Riesig groß

Da ich nun nach 9 Tagen Lieferzeit endlich den Pulli erhalten habe bin ich doch sehr enttäuscht. Fällt mindestens 1 Nr. größer aus, geht gar nicht. Leider Retoure.

Only Pullover ohne ein Plus

Ich habe noch nie einen schrecklicheren Pullover gesehen wie diesen. Den kann man gar nicht anziehen ohne sich zu schütteln. Die Qualität fühlt sich an wie billiger Schaumstoff.

Auf dem Bild schöner

Hat mich nicht überzeugt, Schnitt war nicht so toll. Ging zurück

Viel zu kurz

Der Pullover ist an sich wirklich schön, aber leider ist er viel zu kurz geschnitten. (Vielleicht eine Nr. größer bestellen - kann jedoch sein, dass er dann zu weit sitzt.)

Schade

Optisch ist der Pullover super, hatte mich sofort fasziniert, farblich ansprechend, warme, weiche Qualität. Doch leider ist die Form nicht angenehm, im Bund viel zu weit.

Sehr kuschelig

Toller Pullover! Schöne Qualität dick kuschelig wie ich finde. Habe die Farbe grün/schwarz bestellt. Kam wie abgebildet. Größe M passt. Klare Kaufempfehlung!

warmer flausch Pulli

Ich dachte der Pulli sei etwas dünner - also eher Feinstrick vom Bild her. Nun ist er warm und flauschig. Macht aber auch nichts. :) Passt gut und ist bequem.

Cool :)

Dachte erst der Pullover trägt durch das Muster auf, aber trage ihn mittlerweile sehr gerne. Ist beim waschen eingegangen, hoffe er wird nicht noch kleiner.

Kuscheliger Pullover

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Der Pullover hält gut warm. Die Ärmel sind etwas kurz, aber das Problem habe ich oft.

Schön kuschelig

der Pulli ist vom Muster her mal was anderes, er ist wirklich sehr flauschig und dick. Allerdings auch ein bisschen breit geschnitten, daher nur 4 Sterne

muschelweich schön

dieser Pulli ist sehr warm und weich, sehr angenehm zu tragen.am besten mit weißem Hemd darunter, kommt man prima durch die kalte Jahreszeit.

Kuscheliger Pullover

Passt wie angegeben und ist schön kuschelig.