Philips Multifunktionstrimmer Series 3000 MG3740/15, All-in-One Trimmer, 9-in-1 für Gesicht und Haare mit Edelstahlklingen

Ganz Gut

Aufsatz und schneide relativ schmal "2/3" eines handelsüblichen... Schneide mir seit 10 Jahren eigenständig die Harre mit "tiefen und Höhen"... Bisher die aus den Rossman... Hält jeweils 2 Jahre danach werden sie Stumpf... Nun hab ich so viel Geld gespart... Das ich mal etwas neues ausprobieren wollte... Der Philipps sollte es sein für knapp 40€ + stabile Verarbeitung + ordentlich Leistung + scharf + Rasur während des Ladens + keine Verletzung (rasiere nur "Kopf") + günstig - ziemlich schmal - Aufsätze könnten etwas länger sein Für meine Frisur reicht der größte Schnitt aufsatz. Empfehle oil drauf zu tun, schmieren ist unter der schneide Kappe, geht aber irgendwann aus und beeinflusst die schneide Leistung also immer schon schmieren und sauber halten! Er ist okey und schneidet passabel, sauber und reißt nicht... Empfehle die Rasur oder generell mit Kabel zu nutzen oder max. 10min ohne Kabel zu nutzen, um die optimale leistung beizuhalten... Wenn er 1 1/2 Jahre hält bevor er Stumpf wird, soll mir das reichen. Sollte der Akku drauf gehen werde ich diesen nach Ablauf der Garantie selbst ersetzen. Er ist für Bart Rasur "gut" geeignet, mag gerne einen 3 Tage Bart, nutze den kleinsten Bart aufsatz. Reicht mir. Alles im allem: gut, günstig, stabil, schmal, ausreichend aber nicht für Bart freaks geeignet die sowieso nur Barbier Qualität gewohnt sind und wöchentlich 40€ da lassen, logisch oder? ...

Schlechter als ein No Name Rasierer

Leider habe ich mich von den positiven Bewertungen blenden lassen. Der Rasierer ist leider überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Mein 10€ No-Name Rasierer ist deutlich besser als der von Philips. Der Rasierer ist laut und die Klinge ist zu schmal. Die Aufsätze sind zwar super, allerdings schneidet der Rasierer nicht präzise. Man muss drei Durchgänge machen, um ein halbwegs sauberes Ergebnis zu erzielen. Der Akku hält leider weniger als die angegebene Zeit und das Aufladen dauert ewig. Wie bereits erwähnt, habe ich hier einen zehn Euro No-Name Rasierer (nennt sich T-Blade Design Rasierer), der super präzise schneidet und auch eine schöne breite Klinge hat und zudem ist er sehr leise. Der No-Name Rasierer lässt sich im Gegensatz zum Philips Rasierer per USB-C Kabel laden und sollte der Akku mal defekt sein, lässt sich dieser einfach austauschen. Beim Philips Rasierer ist das ebenfalls nicht der Fall. Daher kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen und bleibe lieber beim No-Name Rasierer.

Woooow!!!!!💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋🤌🤌🤌

Topp

Sehr gutes Gerät mit reichlich Zubehör und sehr guter Funktion. Accu reicht sehr lange.

Multifunkionstrimmer

Sehr handlig, toller Preis und rasiert gut.

Leicht in der Hand schneidet sehr gut Alle passende Teile nützlich

Sehr Handlich und ein Top Preis,

Sehr Handlich und ein Top Preis, aber ich wollte eine Maschine was auf 0mm schneidet, was bei der nicht der Fall ist

Super Haarschneider

ja, kann man mit schneiden

Ist zwar kein Profigerät , aber man kann damit arbeiten. Preis Leistung in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen,auch meine Jungs kommen mit Ihm klar.

Guter rasierer

Macht was er soll und der Preis passt

Viel zu laut

Das was diese Maschine macht, machen die Preisgünstigen auch. Preisleistung stimmt bei diesem Artikel nicht.

Mein Mann ist sehr zufrieden

Preis Leistung gut

Mein Mann findet das Gerät gut, besonders um dem Bart eine exakte Form zu geben. Besonders glatt rasiert das Gerät aber nicht.

Top Rasierer

Kann es nur Empfehlen. Klinge ist präzise und macht seinen Job. Aufsätze sind gut für Übergänge.

Kurz gehalten

Sehr funktionales Set um den Bartwuchs im Zaune zu halten. Viele Aufsätze.

. Philips Bartschneider

Mein Mann ist zufrieden, was will man mehr.....!

Mein Mann liebt es immer wieder gerne

Super Teil.

Erfüllt seinen Aufgaben. Der Preis stimmt auch.

Efficient

Battery backup is nice. Gives a smooth cut and fast and easy. Very easy to clean.