Rieker Winterboots mit Rieker-TEX Ausstattung

Leider zurück!

Ich habe heute die Boots geliefert bekommen. Was mir als erstes auffiel war, dass der Karton in welchem die Schuhe lagen mit verschiedenen Klebebändern zugeklebt war. Ich habe den Karton geöffnet und ein Geruch wie von Imprägnierspray oder was auch immer kam mir entgegen. Normalerweise riechen neue Schuhe anders und nicht so. Auch waren die Schuhbänder unterschiedlich zusammengeknotet und an einem Schuh war das Leder bereits an der Lasche schmutzig. Alles in einem machten diese Schuhe nicht den Eindruck neu zu sein. Ich habe sie daher gar nicht erst angezogen und kann deshalb nichts zum Trageverhalten sagen. Sie sehen gut aus und wenn die Schuhe neu gewesen wären hätte ich sie gern angezogen und behalten. Aber so gehen sie leider zurück. Denn ich habe keine Second-Hand-Ware bestellt.

Herrvoragender Schuh

Ich hab diese am Samstag erhalten und war schon verliebt😊 . Die sehen nicht nur schön aus, passen auch wunderbar. Hab eine Größe größer bestellt, damit evtl. noch dicke Socken rein passen. Ohne dicken Socken, passen die trotzdem perfekt und man hat noch Luft. Ob sie jetzt auf dem Weihnachtsmarkt warm halten, muß ich noch probieren. Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Boots

Sieht nicht nur schön aus. Er ist leicht, angenehm am Fuß und was mir besonders gefällt, daß er nicht globig aussieht, er macht einen kleinen Fuß. Verarbeitung Ist hervorragend, Farbe ist toll. Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Größe passt perfekt. Habe eine Nummer größer bestellt in 40 so kann ich noch bei Bedarf warme Sohlen reinlegen. Bin sehr zufrieden

Genial

Ein super Winterschuh.Sehr warm,sehr gut gefüttert Farbe wie abgebildet. Habe den Schuh in grösse 39 bestellt passt super,grösse 38 wäre zu klein.Verarbeitung sehr gut wie immer von Rieker.Sehr leicht am Fuß. Lieferung super schnell.Diesen Winterschuh kann ich bestens weiter empfehlen .

Super schuhe

Bin mit den Schuhen super zufrieden. Sie sind bequem halten schön warm und passen. Ich habe schmale Füße und konnte wie bei normalen Turnschuhen meine Größe 39 nehmen. Ein Stern Abzug da die in einem sehr zerrissenen und geklebten Karton kamen. Wahren wohl rückläufer da sie nicht gefallen oder gepasst haben.

Sehr schöne Winterschuhe

Super verarbeitet… richtig schön warm .. was sie aushalten und wie warm sie halten weis ich natürlich noch nicht da der Winter ja erst kommt :) bis jetzt kann ich mir sagen top Zur Lieferung an sich kann ich nur sagen das hermes absolut schlecht ist … mein packet stand einfach aufgerissen vor der Haustür … jeder hätte es mitnehmen können oder die Ware aus der Tüte nehmen können … für mich ein absolutes Unverständliches verhalten … da in meinem Haus einige Leite wohnen die den Tag zuhause waren und hermes es anscheinend nicht für nötig gehalten hat irgendwo zu klingeln bzw. es abgegeben hat … denn irgendwie muss der Bote ja ins Haus gekommen sein

Tolle Stiefel

Farbe so wie Abgebildet, super warm schön gefüttert.meine Tochter ist begeistert, ein hätte ich gewünscht das die Schuhgrössen für Damen auch ab grösse 35 geben würde.kann ich auf jeden fall weiter empfehlen

Tolle Stiefel

Passen hervorragend, gute Qualität und Verarbeitung. Der Winter kann kommen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, sieht super aus. Leider zurück ,da mir der Schuh über dem Span zueng ist. Hätte ihn gerne behalten.

Super Preis

Super Preis und super schnelle Lieferung

Toller schuh

Er sieht einfach toll aus. Ein Stern Abzug weil er eine Nummer kleiner ausfällt.

Größe passt genau, sehr bequem, fühlt sich leicht an, gerne wieder.

Naja, meine Erwartungen waren größer…

Der Schuh hält nicht wirklich warm. Ebenso ist das Paar an beiden Schuhen bereits kaputt. Die Naht löst sich von den Sohlen und man bekommt sehr schnell nasse Füße. Schade, für das Geld hab ich mehr erwartet, als eine Saison.

Fällt kleiner aus

Hatte diese Schuhe für meine Mama als Geschenk gekauft, aber leider passen die Absolut nicht. Möglicherweise wurde hier bei der Herstellung etwas geändert aber eine 42 war es leider nicht. Vor einigen Wochen ist uns bereits aufgefallen das man sich auf die Größen nicht mehr verlassen kann, wäre interessant sich hier einmal zu erkundigen. Ansonsten wie für Rieker typisch, bequem und sehen toll aus

Besseres erwartet

Habe von diesem Schuhen mehr erwartet. Nach ein paar Stunden tun mir die Füße weh und och müsste eigentlich die Schuhe wechseln auf der Arbeit geht das leider schlecht. Zudem halten sie auch nicht so warm wie sie aussehen. So lange die Temperaturen nicht in denn Minusbereich gehen funktioniert es noch, ansonsten kann man es vergessen mit warmen Füßen

Guter Artikel, wenn er einem gefällt. Optik ...

Guter Artikel, wenn er einem gefällt. Optik war dann letztlich nicht meins. Wirkt sehr warm und gut verarbeitet, auch die Sohle sieht sehr stabil aus. Größe wie angegeben. Preis-Leistung sicher in Ordnung.

Sehr schöner Winterboots

Diese Schuhe sind mal ganz was anderes. Nicht immer nur schwarz. Super verarbeitet, und halten die Füße warm. Würde sie mit immer wieder kaufen !

Mangelhaft

Auf der Innensohle sind Klebereste und die Sohle ist mitten unter dem Fuss angesetzt, man hat also eine sehr dicke Naht unter dem Fuss, Schuhe gehen sofort zurück

Ein super Winterschuh!

Der Schuh trägt sich super, leicht und ist sehr bequem. Reingeschlupft und passt, genau so soll es sein! Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Gefiehl mir

Der Schuhe sah sehr gut aus er gefiel mir sehr. Aber er fiel mir zu klein aus, da ich etwas breitere Füße habe. Somit musste ich es leider zurückschicken . hätte er mir gepasst so würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Wärme Winterschuhe

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Winterschuh sieht gut aus, die Passform ist genau richtig und vor allem hält er richtig warm (ich bekomme sehr schnell kalte Füße). Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Mega schöner Stiefel

Passt Größengerecht. Wegen der Bewertungen habe ich auch eine Nummer größer bestellt, die gehen zurück, sind echt zu groß dann. Mega bequem und ich hoffe sie halten ihr Versprechen :)

Diese Boots bekommt meine Enkeltochter zum ...

Diese Boots bekommt meine Enkeltochter zum 11. Geburtstag geschenkt. Sie hat die Boots anprobiert und war ganz begeistert. Ich hoffe der Schuh hält, was er verspricht.

Glücks-Kauf

ich trage diese Schuhe sehr gerne bin zufrieden und hab sie schon weiterempfohlen - Rieker hat gute Qualität liebe Grüsse😘🥾🥾👍

Sehr schöne leichte Boots und die Farbe ist ...

Sehr schöne leichte Boots und die Farbe ist echt toll, nur sehen die leider immer durch die Sohle sehr klobig aus und ging daher zurück. Ansonsten ein schöner Schuh.

Schöner, qualitativer Stiefel!

Leider war der Stiefel am Vorderfuss zu eng, daher zurück.

Toller Schuh

Sehr bequemer Winterschuh mit weichem Obermaterial. Leicht und angenehm zu tragen. Optimale Passform. Habe ihn nochmals in einer Nummer größer bestellt.

Sehr bequemer Winterschuh

Sehr bequemer Winterschuh mit weichem Obermaterial. Leicht und angenehm zu tragen. Auch bei minus Temperaturen hat man warme Füße.

Die Schuhe sind schön warm und sehr bequem Leicht zu säubern

gequeme Winterboots

Den Schuh angezogen und total bequemes Gefühl in diesen Boots. Für den Winter ideal, da er komplett gefüttert ist. Der Winter kann kommen.