RAZER Gaming-Stuhl Tarok Pro by Zen

Optik Hui, Funktion Pfui.

Habe den Stuhl jetzt seit ca. 2 Monaten in Benutzung, ich bin ca. 1,85m groß und wiege 95KG mein Fazit lautet wie folgt. Pro: - die Optik ist ohne frage eine absolute Augenweide - der Zusammenbau erfolgte nur durch mich und war ohne Probleme möglich - die Rückenlehne ist sehr angenehm - die 2 zusätzlichen Kissen finde ich sehr gut - anfänglich super Sitzgefühl und alles Tip Top Contra: - die Schrauben sind aus sehr weichem Metall, einmal mit dem Werkzeug abgerutscht und ein weiterdrehen ist nicht mehr möglich - nach 2 Monaten fängt der Stuhl so an zu knarren, das bei jeder Bewegung mein Untermieter weiß das ich am Rechner sitze - die Sitzfläche ist schlecht gepolstert, ich brauche mittlerweile ( nach 2 Monaten) mehrere Decken da ich sonst auf den Metallstreben sitze Fazit: Bei diesem Exemplar bezahlt man vermutlich zum hohen Teil den Namen, für Dauernutzer die auch mal 10 bis 12 Stunden Sessions machen und mehr als 80 KG auf die Waage bringen würde ich davon abraten. Man kann für schmaleren Taler auch gleiche Modelle finden auf denen halt ein anderer Name steht. Ein eigenständiges Ölen oder nachziehen der Schrauben hat im übrigen nichts gebracht, das Knarren bleibt.

Sehr schneller Aufbau und Angenehm zu sitzen

Ich habe den Stuhl am Montag bestellt und angekommen ist er am Mittwoch. Lieferzeit schonmal Top 👍. Als das Paket ankam war der Karton schon gut beschädigt aber der Inhalt war gut abgepolstert, also es war nicht 1 Macke im Stuhl vorzufinden. Da ich 2 Linke Hände habe musste ich positiv feststellen, das der Aufbau des Stuhls Kinderleicht war. Ich habe ihn alleine aufgebaut, empfehle aber ihn lieber zu zweit aufzubauen. Der Stuhl ist sehr angenehm und mit meinen 105 Kilo kann ich sagen dee Stuhl hält einiges aus. Besonders positiv ist, das man 2 Kissen mitbekommt die sehr angenehm sind. Alles in einem es war wirklich alles Top kann ich nur weiterempfehlen👍

Stuhl quietscht nach 4 Monaten

Stuhl quietsch, alles wurde mit Silikonspray behandelt Quietschen bleibt. Ich liege im empfohlenen norm Bereich des Stuhles von der Gewichtsangabe. Habe den OTTO support angerufen, der mich an der Razer support verwiesen hat, der mich wiederum an einen externen Hersteller verwiesen hat, und von dem gibt es nur eine Mail. Top Service sag ich da! Nächstes Mal ohne mich. Kauft euer Zeug lieber direkt beim Hersteller!

Schöner Stuhl

Verarbeitung und Sitz sind sehr gut. Der Aufbau war leicht zu bewerkstelligen. Alles in allem sitzt man recht gut darauf finde ich nichts zu meckern nach der ersten halben Stunde. aber - das mit gelieferte Werkzeug ist minderwertig und man kann sich dadurch verletzen - Verpackung war beschädigt zum Glück aber die Ware nicht da ich es leider nicht selber entgegen nehmen konnte.

Der Stuhl gefällt mir sehr. Er hat ein ansprechendes Design. Er ist sehr bequem. Keine Mängel (ist bei Gaming- Stühlen nicht selbstverständlich). Die beiden mitgelieferten Kissen sind hochwertig. Mini- Einschränkung muss ich bei den Rollen machen. Bei wenig Gewicht (z. B. Kindern) rollen sie schwerer.

„Razer“ entspricht nicht seinem Ruf

Bretthart von der Sitzfläche her, unkomfortabel, insgesamt ein billiger Eindruck. Dafür ist der Preis eindeutig zu hoch. Schade. Nun nehmen wir wieder den, den unser Sohn bisher schon hatte, leider weder von Otto noch von Razer, aber dafür für dasselbe Geld eine prima Qualität.

Toller gaimingstuhl

Mein Mann ist begeistert und liebt diesen Stuhl. Er rollt leise über pakett und verkratzt den Boden nicht. Der Stuhl ist bequem und man kann problemlos einige Stunden zocken. Super teil

Super bequem

Der Stuhl ist super bequem und die Lieferung war schneller als angeben

Toller Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem, von guter Qualität. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Camerstuhl

Sehr schöner Stuhl Sehr bequem und verstellbar in Höhe und Rücken

No1

Billiger als anderen aber top Qualität, er sieht sehr schick aus

Sehr gut stuhl bei razer ! Gut qualitat ...

Sehr gut stuhl bei razer ! Gut qualitat ,viel function

Top Stuhl

War erst sehr skeptisch was den Stuhl an geht. Da er ja im Racing Form ist. Aber was ich sagen kann ist, das der Stuhl mich komplett überzeugt hat. Benutze der Stuhl jetzt seit knapp 3 Monaten und muss sagen , das der Stuhl jeden Fennig wert ist !!! Alleine der Stahlragmen wo das sitzpolster drauf ist. Macht einen sehr Soliden und ordentlichen Eindruck. Da ich auch um die 120 KG wiege bin ich was die Polsterung an geht mehr als begeistert. Sehr bequem auch noch 7 Stunden zocken am PC schläft dir der Popööö nicht ein. Klar ist er auch Teuer, was das betrifft mach der Stuhl alles wieder weg. Verarbeitung ist einfach top. Auch mit seien 24 KG Eigengewicht schlägt er gut zu buche. Kein knaren mehr wie bei den Cheffsesseln wo die Stuhl bein / Beine angeschraubt werden und alles aus pressholz ist. Würde ihn wieder kaufen.

Toller gaming stuhl

Der Stuhl ist einfach beim Aufbau,man kann bequem sich hinsetzen und zocken .Die 2 zusätzlichen Kissen sind ein Plus.

Der schlechteste Stuhl bisher

Der Aufbau gestaltete sich auch ohne Anleitung als recht einfach und ging schnell von der Hand. Die Optik ist ebenfalls schön (schließlich einer der Kaufgründe), doch empfehlen kann ich diesen Stuhl beim besten Willen nicht. Der Sitzkomfort ist trotz diverser Einstellungen nicht zufriedenstellend. Die Polster sind hart und verursachen rasch starke Schmerzen an Rücken, Schultern und Gesäß. Schlimmer jedoch, dass sich die Rollen kaum bewegen und der Stuhl beim Heranrücken an den Schreibtisch schon mehrfach umgefallen ist! Die Fingerkuppen hat man sich aufgrund der schlechten Kunststoffverarbeitung auch schon diverse Male aufgeschnitten, wenn man zum Verstellen der Armlehnen darunter griff. Ich bleibe beim Markus-Stuhl eines großen Möbelhauses und werde schauen, wie ich diese extrem unbequeme, wackelige Ungetüm (auf dass ich trotz 1-2 Tagen Lieferzeit ganze 2 Wochen gewartet habe) zurücksenden kann. Für meinen Rücken (1,75m, 85kg) ist das Ding nichts und lässt mich vor Schmerzen kaum schlafen.

Eigl. zufrieden, aber...

Samstags bestellt und der angegebene Lieferungstag war der folgende Dienstag aber kam dann leider erst Samstags. Beim auspacken musste ich dann leider feststellen das eine Kunststoffblende an der Seite abgebrochen war. Für reklamation habe ich keinen nerv und keine Zeit. Deshalb habe ich mich dann dazu entschieden erst mit der Heißklebepistole zu regeln. Grundsätzlich finde ich die Quallität der hochwertig und die Montage war sehr einfach und schnell erledigt. Man sitz wirklich herrlich bequem. Aber wegen der mangelhaften Lieferung und der Beschädigung leider nur 3 Sterne von mir.

Toller Stuhl

Für mich der beste Bürostuhl den ich jemals besessen habe. Er ist schön verarbeitet und ich sitze auch nach mehreren Stunden noch recht angenehm. Leider ist der Stuhl leicht beschädigt angekommen. An der rechten Kunststoff Verkleidung war ein kleiner Transportschaden. Ansonsten ist aber alles Top!

Guter Stuhl zum zocken, mit kleinen Mängeln

An sich ein ziemlich robuster Stuhl, auf dem man stundenlang sitzen kann. Dennoch fängt er nach ein paar Wochen an zu quietschen und die Armlehnen wackeln zu sehr.

Super Gaming Stuhl aber....

Der Gaming Stuhl ist Top. Es gibt keine negativen Punkte. Jedoch hatte ich den Gaming Stuhl bestellt und dieser laut Angaben in 2 bis 3 Werktagen da sein sollte. Dies war nicht der Fall sondern musste ich mich mit Otto und den Paket Dienst vermehrt in Verbindung setzen. Lösungen waren nur bedingt Befriedigend ... und dann sollte ich den Artikel erneut bestellen, dies geschah auch. Nachdem erst wurde der ERSTE Gaming Stuhl in den nächsten Tagen geliefert. Nun aber muss ich den 2ten Gaming Stuhl wieder zurück schicken.

guter Gamingstuhl

Der Karten war beschädigt. Aufbau ging schnell, dennoch leichte Beschädigungen am Stuhl selbst. Er ist stabil und es sitzt sich gut.

Super aufbau preis Leistung Verhältnis ...

Super aufbau preis Leistung Verhältnis superwürde ich wieder kaufen

Qualitet !

Sehr schön und sehr gut qualitet ! ************************************

Diese Stuhl is am besten. Razer ist immer sehr gut

Super Stuhl

Der Stuhl ist bequem, sieht schön aus und man kann dort sehr gut auch mal ein paar Stunden sitzen

Fußkreuz defekt

Fußkreuz durchgebrochen, sehr schade aber bei dem Preis...

Gute Preis Leistung

Lieferung kam später an wie angegeben, aber der Kundenservice hat sich um Hilfe bemüht. Umverpackung sowie Inhalt kamen unbeschädigt an. Der Stuhl war leicht aufzubauen, lediglich beim festschrauben der Rückenlehne sollte man eine zweite Person zum festhalten hinzuziehen. Der Stuhl sieht gut aus und ist für den Preis von 200 € auch gut verarbeitet. Mit den mitgelieferten Kissen lässt es sich auch bequem und stabil sitzen.

Super Preis-Leistung

Der Stuhl wurde ziemlich schnell geliefert. Er konnte leicht von uns zusammengebaut werden (zu zweit geht's schneller, aber auch alleine machbar). Die Verarbeitung ist für diesen Preis Top und man sitzt wirklich bequem durch die Rückenstütze und das extra Kissen am Kopfteil. Perfekt zum zocken. Zur Abnutzung kann ich leider kein Angaben machen, da er erst 1 Monat in Gebrauch ist. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Der quietscht schon nach 5 Tagen extremst

Der Stuhl sieht gut aus und alles aber der hat schon wie bei anderen Leuten, wie man in den Bewertungen sieht, angefangen zu quitschen und knarren bei jeder kleinen falschen Bewegung als wäre der 20 Jahre alt. hatte den schon komplett mal zerlegt und alles geschmiert was quitschen könnte, danach war 1 Tag ruhe und seitdem isses wieder soweit. Totaler Schrott diese Mechanik.

Nie wieder

Der Aufbau ging recht schnell und einfach. Nach nicht mal 2 Monaten ( der Stuhl wurde sehr behutsam behandelt ) hat der Stuhl angefangen sehr stark zu quietschen. Und nach 1 1/2 Jahren ist das Gewinde von der Armlehne lose geworden und man bekommt diese nicht mehr fest -> dementsprechend unbrauchbar dieser Hocker.!!

Schlechte Qualität

Quietscht seid Anfang an und nach einem Jahr Nutzung ist er jetzt komplett Kaputt, weil die Stange auf der der Sitz montiert ist sich durch die Aufhängung an der die Reifen montiert sind durchgeschoben hat, nur durch normales Sitzen. Absolut keine Empfehlung dieser Stuhl.