Braun IPL-Haarentferner Silk-expert Pro 5 PL5347, 400.000 Lichtimpulse, für dauerhaft sichtbare Haarentfernung für Damen und Herren

Effiziente Haarentfernung für Zuhause

Das Gerät hat ein tolles modernes Design und sieht sehr hochwertig aus. Es ist in einem ovalen Koffer verpackt, der sehr schick und gut verarbeitet ausschaut. Das Gerät soll mit Intensiven Lichtimpulsen dauerhaft die Haare direkt an der Haarwurzel entfernen. Meine Haut ist hell und und die Haare sind dunkelblond bis hellbraun. Ich habe zuerst alles Haare an den zu behandelnden stellen mit dem beiliegenden Nassrasierer entfernt. Den Braun Silk-expert Pro 5 PL5347 IPL habe ich im Gesicht an der Oberlippe und an den Wangenseiten ausprobiert. Er hat einen extra Aufsatz fürs Gesicht was ich sehr hygienisch finde. Danach habe ich dann mit einem anderen Aufsatz an den Achsel, der Bikinizone, und an den Beinen angewendet. Da ich eine Tätowierung am Arm habe habe ich diesen ausgelassen. Die Anwendung ist easy. Man setzt das Gerät vollständig auf die Haut, die seitlichen LED zeigen den vollständigen Hautkontakt an. Mann kann das Gerät im Dauerbetrieb oder für einzelne Blitze benutzen. Für Das Gesicht habe ich ca 10 Minuten gebraucht und für die Bikinizone und die Beine zusammen habe ich ca 45 Minuten benötigt. IMeine Haut war nach dem ersten Mal leicht gerötet ist jedoch nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Haarwuchs wird durch den Braun Silk-expert Pro 5 PL.....definitiv deutlich reduziert, es ist schmerzlos und schonend

Lange gezögert, dann doch entschlossen

Sehr hochpreisig, aber durch die Preissenkung habe ich mich nach langem zögern doch zum Kauf entschieden. Benutze es jetzt 4 Wochen und bin schon sehr zufrieden, Haarwuchs ist schon merklich reduziert. Das einzige Problem bei mir ist, das ich um den Mund speziell Oberlippe, nach der Anwendung mit doch sehr trockener Haut zu tun habe, bekommt mann aber wieder hin, Habe auch das Gefühl, dass es von mal zu malbesser wird. Vielleicht muss sich die Haut erst daran gewöhnen.

Sein Geld wert

Das epilieren und rasieren wurde mir immer lästiger. Also wollte ich mal die Lasertechnologie ausprobieren. Und ich muss sagen, nach fünf Monaten sind schon gute Ergebnisse zu sehen. Wichtig ist, die Anwendung wöchentlich durchzuführen, sonst zeigen sich kaum Erfolge. Ich habe nun an den Beinen, Achseln und auch an der Bikinizone sichtbar weniger Haarwuchs. Sicher dauert es noch einige Zeit, ehe die wöchentliche Anwendung weiter runter gefahren werden kann. Aber da alles unkompliziert und schnell geht, nehme ich es für langfristig glatte Haut gern in Kauf. Einfach die Stellen vor der Anwendung rasieren, trocknen und dann mit dem Braun Silk-expert langsam darüber fahren. Der Laser erfasst die Härchen gut und löst nicht aus, wenn versehentlich mal kein Hautkontakt besteht. Er ist also sehr sicher. Es riecht beim verbrennen der Härchen natürlich etwas verkohlt. Die Reinigung der Aufsätze und dem ausgeschalteten Laser mache ich dann mit einem feuchten Tuch. Mehr Aufwand ist nicht. Bisher kann ich auch keine Nebenwirkungen, also Pigmentstörungen oder etwas in der Art feststellen. Für mich ein super Gerät für die langfristige Haarentfernung.

Endlich, ich bin so Glücklich

Ich als Frau leide sehr unter meiner Behaarung an den Beinen. Schon am zweiten Tag sah man bei mir sofort wieder sehr viele Stoppeln und wenn ich viel sage, dann meine ich auch richtig viel. Schon nach der ersten Anwendung habe ich bemerkt, daß die Haare viel langsamer Nachwachsen. Jetzt habe ich die vierte Behandlung hinter mir, Laser nur die Beine und was soll ich sagen? Wenn Haare nach kommen, dann sehr sehr langsam. Ich habe nur noch ein paar Haare am Schinenbein und an den Oberschenkeln. Der Rest ist komplett weg. Ich habe ihm mor geholt für den Preis wegen der 100 Tage Rückgabegarantie, diese werde ich auf keinen Fall in Angriff nehmen.

Es ist wirklich wie beschrieben. Nach 2 ...

Es ist wirklich wie beschrieben. Nach 2 monatiger Anwendung komplett haarfrei

Einfach nur hammer

Ich hatte schon den Vorgänger. Dieses Modell ist kleiner,liegt besser in der Hand und blitzt schneller.Bei mir wachsen ca 5 Prozent der Haare überhaupt noch nach,in der Bikinizone bin ich seit langem aalglatt,hat mein Leben verändert 😬

Nützliche Geräte!

Ich bin sehr zufrieden mit den IPL-Haarentferner nach dem ersten Gebrauch war ich schon begeistert. auf eigene Stelle wächst gar nichts mehr uder ganz dünn .qualitativ euch gut 👍.Schmerzen bisschen🤏es pikst ein bisschen

Super produkt

Kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe sehr mit meinem Haarwuchs gekämpft und das ständige rasieren ist auch keine langanhaltende Option, besonders nicht für den Sommer da ich bei zu häufigem rasieren sehr reizbare und unschöne Haut kriege. Dieses Gerät hält wirklich was es verspricht, habe schon nach 2 maliger Anwendung einen Fortschritt gesehen, man muss nur immer dranbleiben und es eine zeitlang konstant durchziehen. Die Tasche sieht zudem sehr süß und edel aus!

Spitze

Ich habe es vor 5 Woche gekauft. Ich bin iranischerin, und habe viele schwarze Haare auf meinen Körper. Es ist wie ein Wunder😍. Ich bin seeeeehhhhr zufrieden damit. Nach fünf Anwendungen sind die Körperbehaarung vollständig verschwunden, Aber ich benutze es immer noch. Ich empfehle es. Vielen lieben Dank an Otto und Braun.

Auch für Männer geeignet "

Ich habe diese Artikel Zeit Dezember 2021 , Ich habe gewartet bis Ich es bewertet kann ... Als Ich mit Meinem Frau erzählte habe, daß ich es vor habe zu Kaufen war Sie nicht so Begeistert auch wegen den Preis... und sehr skeptisch gegenüber vorherigen Bewertung.... aber jetzt können wir beiden sagen ja diese epilierer ist sein Geld wert , als Mann epellier Ich meine Beine, Rücken ,Bauch, génital. Ich habe am Anfang Bedenken gehabt aber keine Probleme laut Ersteller sollte es nicht sein ,aber es ist ohne Bedenken auch im internet recherchiert keine negativen Erfahrungen. Also Männer trauen euch, meine Frau ist begeistert ,und Sie selbst benutzte es jetzt und am Anfang mit Angst 😱 aber mit dem Ergebnis jetzt zufrieden......

Deutlich weniger

habe den IPL Gerät von Braun am 11.12.21 gekauft. Heute haben wir den 29.01.22 der Haarwuchs ist deutlich weniger und dünner geworden. Man merkt es sogar beim rausziehen mithilfe veiner Pinzette, dass die Härchen ohne Schmerz entfernen kann.

Verbrennungsgefahr

Sehr gefreut auf diesen Artikel , angemacht mit der niedrigsten Stufe und siehe da LEIDER Verbrennung, nichts für meine Haut.

Schlecht empfehle ich nicht

Sie haben das Gerät gebraucht eingeschickt und am Kopf des Geräts sind Haare, ich habe es zurückgeschickt

Bin vom Ergebnis sehr enttäuscht

Hatte mich auf das Gerät sehr gefreut, beim auspacken sah alles sehr hochwertig und ansprechend aus. Die Handhabung ist eigentlich auch gut, man kommt nach kurzer Zeit gut damit zu recht. Allerdings sind meine Erwartungen auf keinen Fall erfüllt worden. Haare wachsen leider wieder normal nach, sind nicht immer schwächer oder feiner geworden. Die ganze Mühe für nichts!!!!

Mehr erwartet

Hatte mich schon gefreut das dass Paket endlich da ist. Nach dem ich die Beschreibung gelesen habe, war ich sehr enttäuscht. Das Gerät darf auf tätowierter Haut nicht angewendet werden, dieses hätte man in der Beschreibung auch kurz erwähnen können!!!!Somit wurde der Artikel zurück geschickt. Schade…. und die Artikelbeschreibung könnte auch besser sein.

Sehr hochwertig

Ich habe das Braun Silk-expert Pro 5 PL5347 IPL-Haarentfernungsgerät im Rahmen eines Produkttests probieren dürfen. Das Gerät kommt im einem sehr hübschen und qualitativ sehr hochwertigen Köfferchen in dem das gesamt Zubehör Platz hat. Die Anwendung ist kinderleicht und Dank der verschiedenen Aufsätze lässt sich jedes Körperteil gut "bearbeiten". Am Anfang hatte ich ein wenig Angst, dass es weh tun könnte. Dies ist aber eigentlich nicht der Fall. An sensiblen Körperstellen fühlt es sich lediglich ein wenig heiß an. Rötungen oder ähnliches hatte ich nach der Anwendung keine. Bisher bin ich rundum begeistert. Es ist jedoch zu beachten, dass das Haarentfernungsgerät nicht für helle Haut- und Haartypen geeignet ist. Zu den Ergebnissen kann ich jedoch noch nichts sagen, da ich das gerade erst zwei Mal anwenden konnte.

Genial und einfach

Das Gerät ist einfach zu verwenden und nach den ersten Benutzungen sichtbaren Erfolg

Super Gerät

Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Artikel kommt in hochwertiger Verpackung mit schöner Tasche und Zubehör. Bereits nach ca 2 Monaten sehe ich Unterschiede an einigen Stellen. Kann das Gerät nur empfehlen.

Noch in Probe!

Ich bewerte mal den Artikel mit 4 🌟 erstmal, da ich noch diese ausprobiere, bis jetzt sehr ich kleine vortschritte aber hoffe natürlich das es mit der Zeit noch besser wird. Keine Schmerzen oder Unwohlsein, liegt gut in der Hand und geht schnell.

Beine haben gut funktioniert, aber die ...

Beine haben gut funktioniert, aber die Achselhöhle bikinizone, Bart ging bei mir nicht ganz weg obwohl ich schon über 2 Monate jeden Tag es angewendet habe. Nach dem ich 2 Wochen nichts gemacht habe kamen die Haare wieder,🤷‍♀️ Ich weiß nicht aber wegen der Beinen die 4 sterne

Kam an und tut gar nichts, außer dass das ...

Kam an und tut gar nichts, außer dass das Gebläse läuft und er brummt lässt er sich nicht in der Intensität verstellen lässt sich nicht ausschalten und gibt schon gar keine Lichtimpulse ab

Viel Zubehör,tolle Aufbewahrung

Hochwertige Haarentfernung für Zuhause

Ich habe den Braun Silk-expert bei einem Produkttestes erhalten. Allein das Auspacken ist schon mega, das Braun Silk-expert IPL macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist leicht zu bedienen. In der hochwertigen Tasche kann man dann alles perfekt verstauen. Vom ersten Eindruck her bin ich völlig begeistert ; die Anwendung ist etwas auf Dauer angelegt, so dass ich zum endgültigen Ergebnis noch nichts sagen kann, aber der Anfang ist sehr vielversprechend! Ein tolles Gerät!

Kabel fehlt

Kabel fehlt und gerät hat Gebrauchs Spuren vorhanden

Es funktioniert

Das Ipl Gerät von Braun funktioniert. Der Haarwuchs ist stellenweise weniger geworden. Es ist aber ein langwieriger Prozess. Wenn man Geduld hat, kann ich es empfehlen

So elegant kann nicht sein!!!

Sehr schöne und moderne Packung. Einfach geil ♡♡♡ Ich habe das Gerät erst seit circa einer Woche und kann zum eigentlichen Ergebnis der Haarentfernung noch nicht so viel sagen. Gleich am Auspacken war ich begeistert. Das Gerät ist in einer Art Koffer verpackt. Ich war am Anfang etwas erschrocken wegen dem.lichtimpuls...jedoch gewöhnt man sich schnell daran. Aufgrund der Tatsache, dass ich das Gerät erst so kurz habe, kann ich noch nicht genau sagen, wie letztendlich die Wirkung des Gerätes wirklich ausfällt. Sicherlich auch vom Typ abhängig. Ich bin gespannt, bisher bin ich recht begeistert von der Anwendung und des Gerätes an sich. Viel Zubehör, einfache Bedienung und einen Anleitung und vielen Sprachen. Alles in allem super Gerät!

Nach eine Jahr

Nach ein Jahr ich sehe ganz wenig Unterschied fast keine

Haarentfernung auf Knopfdruck

Vorteile: - Schöne und praktische Aufbewahrungstasche - 4 unterschiedliche Aufsätze - sehr einfache Handhabung nur zwei Tasten: Anwendungstaste und Lichtintensitättaste - Funktion Gleiten, die Anwendungstaste durchdrücken und mit dem Gerät durch die gewünschte Hautpartie durchgleiten, die Blitze werden sehr schnell nach einander ausgelöst - liegt gut in der Hand Nachteile: - kein Akkubetrieb, Kabel ist aber relativ lang Zum Ergebniss kann momentan keine Auskunft geben da nur 2 Wochen in Benutzung

Tolles Gerät, edles Design

Ich habe diesen IPL-Haarentferner als Testprodukt erhalten. Beim Auspacken war ich sehr positiv überrascht, wie edel das Gerät verpackt ist. Wenn man es aus dem Karton holt, hat man zuerst eine schöne stabile Tasche in rosé in der Hand. In dieser Tasche gibt es für jedes dazugehörige Teil einen sicheren Platz. Die Anleitung für das Geräte ist in supervielen Sprachen. Die Anleitung ist leicht verständlich. Das Gerät selbst liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Leider kann ich bisher noch nichts zum gewünschten Ergebnis sagen, da erst nach 12 Wochen ein Ergebnis sichtbar wird. Aber ich bin schon gespannt, ob das Gerät hält, was es verspricht