CASIO G-SHOCK Chronograph GA-700SKE-7AER, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, digital, bis 20 bar wasserdicht

Ich empfehle, super gut, sehr guter Preis. sehr gute Qualität.

Sehr große Uhr!

Mir persönlich ist die Uhr etwas zu groß, gerade die Dicke der Uhr, aber das ist ja Geschmacksache. Die Digitalanzeige ist wie bei vielen G-Shock Uhren nicht sehr gut abzulesen, was mich nicht wirklich stören würde. Aber leider sind die Zeiger nicht lumineszierend, sprich leuchten nicht im Dunkeln. Stört andere Leute vielleicht nicht, mich aber schon sehr. Ich finde es für eine Uhr in der Preisklasse auch echt schwach von Casio. Mein Fazit: Die Uhr ist absolute Geschmackssache, meinen hat sie nicht getroffen.

G,Schock, hat by Birth Problem

Casio G-Shock, hat by Birth Probleme, ab 40 Jahren nicht geschafft richtige Licht System in Normal Model. Nie richtige lesen Zifferblatt od Licht System is nicht richtig gebaut das kann man lesen. Dise Model hat auch gleich Problem. In bißchen Dunkelheit nicht lesbar Display.

Echt schön die Uhr

Echt schön die Uhr,habe sie für meinen Sohn gekauft,hat ihm aber nicht gefallen.

Ok

Geht so, ist nicht so meins . Aber ok, wer es mag 👍🏼

Schöne sportliche Uhr

Die Uhr war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Sieht echt gut aus.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Sat je jako lep uzivo i praktican,sve preporukeeee👍👍👍👍