Hochflor-Teppich BRILLIANT 4200, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 50 mm, Langflor, auch als Läufergröße

Nach 8 Monaten leider nicht mehr schön

Zu Beginn haben wir uns wirklich sehr über die Entscheidung gefreut, müssen nun aber feststellen, dass wenn er häufig “belastet” wird (Der Teppich liegt bei unserem Sofa, wir sind berufstätig und halten uns in der Regel nur am Abend dort auf), die “Fäden” sich legen und miteinander verpfilzen. Wir saugen täglich und zwischendurch habe ich den Teppich sogar gebürstet aber er sieht immer schäbiger aus und mittlerweile, nach noch nicht mal einem Jahr, ist es Zeit für einen Neuen, was ich bei dem Preis leider nicht gerechtfertigt finde. 🙁

Schöner Teppich zum tollen Preis

…der Teppich sieht auf dem Bild etwas dunkler aus als in natura.Je nach Lichteinfall schimmert er mal hell oder dunkel.Außerdem hat er einen seidigen Glanz.Ein schicker Teppich welcher unseren Raum nochmal aufwertet.

Schlechte Qualität

Ich würde den Teppich nicht nochmal nehmen er sah anfangs sehr schön aus nur an den Stellen wo man drauf steht oder läuft lässt er sich nicht mehr in alte Form bringen schade dass er nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat

Anfangs toll

Teppich leider nach kurzer Zeit schon sehr platt getreten und auch durch aufschütteln nicht mehr zu retten. Fehlkauf!

Nach kurzer Zeit runtergetreten

Sieh nicht mehr schön aus,kann nicht gewaschen werden.Leider nach wenigen Wochen Keine hohe Beanspruchung

Leider nicht so toll

Ich habe den Teppich im Oktober letzten Jahres gekauft und leider sieht er so aus, als ob er schon Jahre hinter sich hätte. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Schöne Farbe

Schöner Teppich, bin absolut zufrieden, kein übler Geruch

schöner Teppich

sieht gut aus undfühlt sich gut an

Achtung, glänzt :)

Als der Teppich ankam, hab ich mich erstmal erschrocken: Der glänzt ja total! Kam für mich jetzt auf den Bildern nicht so raus und ich hätte ihn so sicher nicht bestellt. Jetzt muss ich nach ein paar Wochen aber sagen, dass ich ihn überraschend schön finde. Durch die seidigen Fasern hat der Flor viel mehr Leben und die Farbe wirkt je nach Lichteinfall anders. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass durch diese Faserart nicht so schnell dieser Gammeleffekt auftritt, den langflorige Teppiche leider irgendwann kriegen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöner Teppich

Die Teppich ist sehr schön und etwas glänzender. Er ist auf jeden Fall besser als ich erwartet habe schade finde ich, dass es den Teppich nicht in der Größe 180 gibt. Ich habe ihn in 160 und er wirkt etwas klein. Er braucht einige Tage um sich richtig aus zu legen und alle den zu verlieren aber bis jetzt Fuß hält er nicht und ich bin zufrieden.

Wirkt sehr billig u riecht schlecht

Habe den Teppich heute bekommen. Er ist sehr glänzend, was Geschmackssache ist. Mir gefällt er so nicht. Dazu kommt das er dadurch sehr günstig aussieht. Er riecht sehr unangenehm Geht morgen zurück.

Ein hübscher Teppich

Den Teppich haben wir nur als Blickfang unter einem Blumenständer zur Kopplettierung des Zimmers mit einem großen Teppich dieser Art. Farbe und Qualität sind sehr zufriedenstellend und an den leichten, glänzenden Schimmer haben wir uns gewöhnt

Teppich

Sieht cool aus, glänzt richtig toll und ist flauschig.

Finde ich sehr kuschelig.passt gut als ...

Finde ich sehr kuschelig.passt gut als Läufer ins Schlafzimmer

Ein hübscher Teppich

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Farbe passt prima zu unseren Möbeln und der Fensterdeko. Scheinbar ist der Teppich robust, denn wir mussten an unseren vierbeinigen Besuch denken.

Sehr schön und gemütlich

Gibt keine Nachteile 😉

Super Qualität !

Ich bin total begeistert von diesem Teppich - er wirkt eher Anthrazit mit weißen Fäden . Er ist sehr angenehm und kuschelig .

bin sehr zufrieden

Ein schöner Teppich. Schön hoch und für ideal für barfuss gehen. Und schön warm an den Füssen.

Hochflorteppich Shaggy

Durchm. 200 cm, sehr schöner hoher weich Teppich, leicht glänzend

Sehr cool

Sieht sehr cool in der Farbe schwarz aus. Bin sehr zufrieden und ist in meinen Augen empfehlenswert.

Super Teppich

Wunderschöner Teppich, tolle Farbe, exakt wir beschrieben

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich sowohl optisch als auch qualitativ

Teppich

Sehr schöner Teppich, wollte bisschen Farbe im Wohnzimmer. Der Teppich passt perfekt zu unseren Möbel

Teppich

Flauschig weich und echt pflegeleicht, auch absaugen ist kein Problem