Rowenta Tischventilator VU2730 Turbo Silence Extreme+, leistungsstark, 4 Stufen, Stille-Nacht-Modus, Turbo-Boost, Oszillation

Gute Entscheidung !

Nach einer Stunde Bewertungen und Infos lesen kam ich schließlich auf diesen Ventilator einer bekannten Marke. Und die Entscheidung war goldrichtig. Er lässt sich leicht aufbauen, läuft sehr leise und kann schon in der langsamsten Stufe (für die Nacht) ein kleines Zimmer erfrischend belüften. Man kann mit ihm nach einem heißen Tag die warme Zimmerluft aus dem Fenster treiben. Der Käufer sollte aber darauf achten, dass der Ventilator knapp 60 Zentimeter hoch ist.

Klein aber fein !

Nimmt nicht viel Platz weg, spendet jedoch kühle und macht die heißen Tage ein wenig erträglicher. Die verschiedenen Stufen schenken immer die richtige Abkühlung und auch die die Schlaf-Stufe bei Nacht ist eine wahre Wohltat.

Toller Ventilator

Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Zusammenbau war einfach und in 2 min erledigt. Leise ist er auch. Kaufen schon seit Jahren nur Rowenta Ventilatoren, und wurden noch nie enttäuscht.

Leise und Kühl

Der Ventilator ist leicht aufzubauen, steht sicher, fühlt sich hochwertig an, kühlt den Raum - und ist dabei angenehm leise!

Top, ich bin zufrieden und der Night Modus ...

Top, ich bin zufrieden und der Night Modus ist wirklich sehr leise und für die Nacht perfekt.

Der bläst richtig

Gestern bestellt und heute schon von Hermes geliefert. Wie in der Artikelbeschreibung angegeben ist der Ventilator leicht aufzubauen, auch von mir der zwei linke Hände hat. Er ist leise und wirbelt viel staub auf. Wohne im Dachgeschoss das sich immer mehr im Sommer zur Heimsauna entwickelt. Wollt ihr nicht schwitzen dann kauft das Teil!

Super Ventilator

Heute geliefert bekommen ,und schon ist der Ventilator in Betrieb. Gute Verteilung des Luftstromes ,schöne Kühle und sehr leise . Top ,bin sehr zufrieden .

Super leise

Der Ventilator ist super leise und sieht toll aus. Die Leistung ist wirklich toll. ich kann ihn wirklich empfehlen.

Preis-Leistungstipp!

Sehr gute Lüftung und dadurch Kühlung des Raumes. Sehr leise dabei!