Genius Bratpfanne Cerafit® Steel, Edelstahl, Keramikbeschichtung, abnehmbarer Griff, Glasdeckel, auch für Induktion

Fehlkauf

Nun ja, im Grunde ist die Pfanne nicht schlecht, aber noch einmal kaufen würde ich sie mir nicht. Laut Werbung kratzfest, ohne Fett braten, klebt nichts an. Aber wie so oft, Werbung ist nicht alles, außer man kauft es und wird dann eines besseren belehrt. Die ersten 3-4 mal klappte das mit dem nicht anhaften, seit dem ist es vorbei. Selbst Rührei klebt an und das trotz Fett. Und der Erste Kratzer ist drin, wenn auch sehr klein aber man spürt ihn. Angeblich soll man ja mit Metall darin arbeiten können, aber ich habe aus Vorsicht nur aus Silikon Schaber, Wender oder Löffel benutzt. Die Keramikbeschichtung ist super dünn und die Pfanne so leicht das man sich fragt aus welchem Material ist sie. Der abnehmbare Griff ist gut aber ansonsten? Noch mal kaufen würde ich sie mir nicht, das Geld ist sie nicht wert.

praktisch und effektiv

Mit dieser Bratpfanne bin ich sehr zufrieden. Zum einen hält sie die Hitze sehr lange effektives Kochen ist mit der Pfanne wirklich kein Problem, Resthitze kann super genutzt werden. Toll ist zudem der abnehmbare Griff, das spart Platz beim Verstauen der Pfanne. Allerdings einen Abzugspunkt gibt es, der Griff am Deckel könnte kompakter sein, bei preiswerten Pfannen ist der Griff rund und er lässt sich besser greifen. Ansonsen ein tolles Produkt, das Erhitzen des Öls oder Fettes löst fast keine Spritzer aus. Pflegeleichte Eigenschaften durch die tolle Beschichtung geben der Pfanne eine Bestnote.

Nur eine Abzockwerbung

Habe schon lange keine Bewertung mehr geschrieben. Aber dieses Mal wollte ich unbedingt meine negative Erfahrung schreiben. Also, dass was in der Werbung gezeigt wird und vom Hersteller gesagt wird stimmt nur die ersten 3-4 male Braten. Danach wird die Pfanne immer schlechter. Ich habe etwa 10 mal was gebraten und ohne Öl geht es überhaupt nicht mehr. Die Pfanne kriegt man nicht mehr sauber. Die angebratene Reste sind geblieben. Also finger weg! Für das Geld hätte ich mind 2 billigen Pfanne nehmen könnte, die immer noch gut gebraten hätten.

Klasse Pfanne

Ich habe mir diese Pfanne bestellt, weil ich gerne was mit abnehmbaren Griff und Deckel haben wollte und natürlich wollte ich die Beschichtung testen. Die Bestellung machte ich, als sie im Angebot war. Die Kaufentscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut. Alles funktioniert einwandfrei und ich habe sie jetzt ca. 10 Mal benutzt.

Endlich eine Pfanne in der nichts mehr ...

Endlich eine Pfanne in der nichts mehr anbrennt. Befolgt man die Hinweise ist sie sehr langlebig. Der abnehmbare Griff ist absolut funktional weil sich die Pfanne so leichter verstauen läßt. Die Hitzeverteilung des Pfannenbodens ist sehr gleichmäßig

zerkratzt doch :(

Die Pfanne ist schon schön, weil groß genug und es bäckt wirklich nichts an. Allerdings haben wir trotz Vorsicht ziemlich schnell Kratzer in der Pfanne. Das ist sooo schade :(

Große Pfanne

Schöne Pfanne durch Größe und Aussehen. Ich komme in der Praxis aber nicht mit klar. Bagst trotz Öl an. Selbst Ei. Für den Preis enttäuscht

Super Idee mit den Artikel dem kann man ...

Super Idee mit den Artikel dem kann man viele Sachen kochen👍😊toll mach viel leichter und viel Spaß 👏👌danke😀

Super pfanne

Kaum zu glauben es lässt sich sehr sehr gut braten auch ohne Fett. Und es schmeckt wirklich sehr sehr lecker

Gute Bratpfanne

Haben diese Bratpfanne jetzt ungefähr ein halbes Jahr im Einsatz. Sind sehr zufrieden.

Tolle Bratpfanne.mit ganz wenig Fett kann man super damit braten.bleibt nix kleben.

Top Pfanne

Pfanne, wie beschrieben aus Presse und Fernsehen....... kann ich nur empfehlen

Die ist echt toll macht Spaß zu kochen mit der Pfanne

Die Pfanne ist mega gut

Ich dachte schon , dass mein Ceranfeld erneuert werden müsse , weil meine alten Pfannen ewig brauchen bis sie heiß genug sind. Tja und dann kam diese Pfanne. Ich habe sie gespült und da lief das Wasser schon fast komplett ab. Nach langsamer Erwärmung auf niedrigerer Stufe reichte die Hitze ziemlich schnell zum Braten. Der Boden der Pfanne nimmt die Hitze sehr schnell auf und die Beschichtung lässt alles , ohne Festkleben , gar werden. Soeine super Beschichtung habe ich bei keiner meiner Pfannen. Die Frikadellen hatten schnell Farbe und ich konnte sie auf der Einstellung 3 , bei 9 Stufen, wunderbar fertig garen. Nichts backt an und die Pfanne ist noch lange warm. Ich bin total begeistert . Wenn das so super bleibt , lohnt sich auch der höhere Preis. Ich habe mir gleich die 24ger Größe bestellt und werde die beiden Pfannen , an denen trotz Beschichtung immer alles hängen bleibt , in Rente schicken. Die deutlich bessere Antihaftwirkung kann ich sehr gerne bestätigen.

Schlecht verarbeitet

Beschichtung mangelhaft,Griff rastet nicht richtig ein, schade, hatte mich darauf gefreut. Artikel geht zurück

Super Pfanne

Ich hatte der Werbung zunächst nicht richtig geglaubt. Seit ich diese Pfanne das erste mal benutzt habe muss ich sagen, dass sie perfekt ist. Einfach super, damit macht kochen Spaß. Ich werde mir die Pfanne auch noch in den anderen Größen bestellen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Und der "Otto-Preis" war super.

Tolle Bratpfanne

Tolle Bratpfanne, ist ein prima Produkt. Auf jeden Fall ist sie weiter zu empfehlen.

Bratpfanne

Diese Bratpfanne ist für unsere Bedürfnisse ausreichend. Kein Anbrennen, nichts klebt fest, lässt sich leicht reinigen.

Super Pfanne

Die Pfanne ist sehr gut. Braten ohne Fett klappt ebenfalls.

einmal benutzt die Beschichtung ist schon ab

ich habe die Pfanne das erste mal benutzt und es ist schon ein Loch in der Beschichtung. Die Werbung im TV ist falsch und irreführend

Macht was sie soll. Sie kocht essen. Brennt ...

Macht was sie soll. Sie kocht essen. Brennt auch nichts an

toller artikel

er hält was er verspricht und ist auch sehr zu empfehlen

Super Pfanne

Ich war erst skeptisch beim Preis, da ich nicht so viel koche, wollte ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, aber das erste Brat-Ergebnis hat mich dann begeistert. Kein lästiges Anbraten mehr, ruck zuck abgewaschen, einfach super. Der abnehmbare Henkel ist natürlich prima, so kann man es gleich im Ofen weiter garen lassen. Alles in allem sehr zufrieden, gern wieder

Erste Gebrauch: Urteil super!

An einen Artikel im gehobenen Preissegment und Markenware und von Otto stellt man als Kunde natürlich einige Ansprüche. Diese wurden nach erstem Gebrauch der Pfanne zu unserer vollsten Zufriedenheit und bestens erfüllt!

Macht wieder Spaß zi braten u. Bruzzeln

Habe schon länger eine gute bezahlbare Pfanne gesucht, und mit dieser gefunden. Griff einfach zu montieren gewesen und auch stabil. Pfanne erhitzt sich super schnell und ist auch nicht zu schwer. Wsr ein guter Kauf.

Sehr praktisch

Gute Verarbeitung.Liegt gut in der Hand.Der Griff ist gut zu entfernen.Die Keramikbeschichtung ist sehr gut nichts haftet.Schnelle Wärmeaufnahme.

Spaß beim Braten

Brate oft kurze Sachen an. Lässt sich danach super reinigen. Nur ein Tropfen Fit und mit Wasser nachspülen. Würde die Bratpfanne weiter empfehlen.

Gut in der Handhabung , gutes Kochergebnis, unempfindlich, gut zu reinigen. Endlich eine Pfanne, die auch hält und nicht zerkratzt .

Super Pfanne

Ich bin begeistert von dieser Pfanne. Kein anbrennen, nichts klebt fest und sie lässt sich leicht reinigen. Kann ich nur empfehlen

Super Pfanne echt super was man alles damit ma

Das braten ist so toll oder mit der Pfanne backen der Wahnsinn. Dann das abnehmen des Griffes Wahnsinn es geht so einfach.