Spannbettlaken ELASTIC 5002, Janine, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 35 cm Höhe, 95% Baumwolle, hochwertig, langlebig

Top Qualität und intensive Farben! :-)

Traumhaftes Material bzw. Stoff der endlich mal nicht zu dünn ausfällt und die Farben wirklich kräftig sowie wunderschön sind, und das zum fairen Preis bei einer Größe von 180x200-220cm. Bin mehr als zufrieden und werde mir noch weitere Farben bestellen. Würde sie jedem weiter empfehlen der nach Qualitativ hochwertigen Spannbettlaken in kräftigen Farben sucht.

Kann die guten Bewertungen nicht verstehen

Ich habe das Bettuch probehalber auf meine 90x200 Matratze aufgezogen. Es wirft direkt Falten und auch sonst ist nicht zu erkennen, inwiefern es besser sein soll als meine anderen Betttücher von Aldi.

Knitterfrei ist super!

Das Bettlaken ist ausreichend dick, dass man keine Lage darunter erkennt. Gut durchlüftet wird der Stoff auch, habe keine Nacht geschwitzt. Habe das Laken extra für mein Wasserbett bestellt, da in den alten Laken immer so starke Knitterfalten entstanden sind, welche hier nur ganz leicht auftreten, auch nach mehreren Nächten Schlaf. :)

Klasse

Endlich mal ein Jersey Spannbettlaken das nicht so dünn ist , so das man fast die Matratze sieht. Die Qualität ist super und das Gelb so wie auf den Fotos . Meine 160 x 200 und 16 cm hohe Matratze passt das Laken perfekt und würde auch noch für eine Höhe von 20 reichen . Oft ist die Größe 140 x 200 etwas zu klein , hier gar nicht . Ich gebe gerne etwas mehr aus und ärgere mich nicht. Klare Kaufempfehlung von mir. Leider gibt es das Spannbettlaken nicht in einem Chilirot .

Qualität gut, Farbe eher beige statt taube

Leider wieder zurück, da die Farbe nicht passt

Spitze…

Bin begeistert von diesen Spannbettlaken! Nur die und keine andere👍 vom Preis her teuer, aber sehr gute!!!

Spannbettlaken

Tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Farbe wie auf dem Foto.

Absolut empfehlenswert!

Das Spannbettlaken ist qualitativ einfach Top, der Preis absolut gerechtfertigt. Dieses Spannbettlaken ist zum einen sehr gut verarbeitet zum anderen ist es auch ein angenehm glatter und schöner blickdichter Stoff. Es lässt sich gut und problemlos über unsere hohen Matratzen ziehen. Bin zufrieden und kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Super Qualität

gut waschbar, farb- und formstabil einfach super

Dieses Spannbettlaken besitzt sehr gute Gebrauchseigenschaften. Es ist nicht das erste, welches ich davon bestellte. Durch den Rundumgummizug, lässt es sich problemlos aufziehen. Es gibt keine Falten, auch nicht nach Benutzung und außerdem läuft es beim Waschen nicht ein. Ich bin von der Qualität begeistert.

Absolut empfehlenswert

Dies sind nun schon die dritten Spannbettlaken in jeweils einer anderen Farbe, die ich mir bestellt habe und das werden bestimmt nicht die letzten sein. Die Größe passt wunderbar für meine hohen Matratzen und die Qualität ist wirklich super. Jederzeit wieder

Endlich knitterfrei

Hier stimmt alles: die Farbe ist ein sattes, kräftiges Rot, am Gewicht merkt man gleich, dass es eine wirklich gute Qualität ist und nach dem Aufstehen ist das Laken durch den Elasthan-Anteil sofort in Form: keine Falten! Der Stoff ist sehr fein gewebt und hat eine sehr glatte Oberfläche. Sehr zu empfehlen, ich bleibe jetzt bei dieser Marke!

Leider Fehlkauf, da total verwaschen

An sich ist das Laken qualitativ hochwertig und wir waren zunächst sehr begeistert. Auch der Braunton ist toll. Wir haben dann das Laken bei 40 Grad gewaschen und dann war die Enttäuschung groß: das Laken ist total verwaschen, wirft helle Flecken. Da ich das Laken allein gewaschen habe, ist ein Verwaschen durch andere Sachen ausgeschlossen. Verhandele gerade mit Otto wegen einer Reklamation.

Sehr angenehmes Bettlaken

Die Passform ist wirklich gut, selbst bei einer hohen Matratze ( 160x200, 25cm hoch ). Der Gummizug passt rundum unter die Matratze, sodass keine Wellen entstehen oder die Matratze am Rand zu sehen wäre. Der Stoff ist sehr angenehm, weich und nicht zu warm. Auch ist er dick genug, dass die Matratze nicht hindurch scheint. Nicht ganz günstig, aber das Bettlaken ist das Geld wert.

Tolles Bettlaken

Top Bettlaken.Kostet zwar viel Geld für eines aber es musste dieses sein.Hatte schonmal eines in grün gekauft und es ist super.Da unser Hund mit ihm Bett schläft und auch schonmal Haart,bleiben auf dem Bettlaken keine Haare liegen.Die Qualität ist top.Es ist auch schwere als andere Bettlaken also kein billig Laken,es hält ewig und die Farbe bleibt Top.Wenn ich nochmal eines holen dann nur so eines.

perfekt und schöne Farben

Ich finde diese Laken perfekt, vor allem für Jersey wirklich dicke Stoffqualität (wer hier meckert und dickeren Stoff erwartet, der sollte Bieber-Stoff wählen, denn nur die sind dicker). Auch die Farben sind klasse. Ich habe das Laken in verschiedenen Farben (schwarz, dunkelbraun und burgund) - letztere ist wirklich wundervoll, da sie perfekt zu meiner Blumenbettwäsche passt, denn die Farbe des Lakens wiederholt sich in den Blumen. Auch die Größe passt bei mir perfekt und das auch noch nach dem waschen bei 60 Grad. Meine Matratze ist allerdings nur 28 cm dick. Ob das bei noch dickeren Matratzen (also den angegebenen 30cm) auch noch so super klappt weiß ich nicht, aber durch den Stretch sollte es gehen.

Janine Bettwäsche eigentlich super Qualität

So, nachdem ich soooo zufrieden mit meiner Bettwäsche von Janine war, habe ich speziell nach dieser Marke geschaut und mir gleich mehrere Bettlaken und Bettwäsche bestellt. Nun habe ich das dunkelrote Spannbettlaken nach Anleitung gewaschen und muss festellen, dass kleine Gewebefehler bzw. kleine Löcher im Laken sind. Echt schade, geht leider zurück. Ich hoffe nur die anderen Artikel von Janine die ich besitze, sind besserer Qualität.

Qualitativ gut aber auch teuer

Die Haptik des Spannbettlakens ist sehr gut, allerdings ist der Preis hoch. Ob sich dieser über die Benutzungsdauer auszahlt, wird die Zeit zeigen. Ich würde das Laken nicht nochmal kaufen. Wen allerdings der Preis nicht stört, kann ruhig zugreifen.

1a Artikel

dieses war meine zweite Bestellung des Artikels. Lieferung hat etwas gedauert aber es hat sich wieder gelohnt ! Qualität , Farbe und Preis stimmen , kann ich nur sehr gerne weiter empfehlen. aufgrund der Größe und Elastizität läßt sich auch ein Topper auf der Matratze mit einbeziehen, und es bleibt trotzdem gespannt . alles in allem wieder schön !

Gute Passform bei 160cm

Ich habe ein 1,60m breites Boxbringbett mit einer 28cm hohen Matratze da passt nicht jedes Laken! Bei diesem Spannbettlaken gibt's nichts zu meckern! Der Rundum Gummizug und die Zusammensetzung aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan, sorgen für einen perfekten Sitz auch bei extra hohen Matratzen. Bin sehr zufrieden!

Lieber die als Billigschrott !!!!

Diese Qualität bekommt man nicht im Supermarkt !!! Sind etwas teurer, man kann aber keine Zeitung durch den Stoff lesen. Sehr angenehmes Hautgefühl und absolut glatt ohne falten, auch nach dem Aufstehen !!!!

Ein sehr empfehlenswertes Spannbettlaken!

Dies ist bereits das vierte Spannbettlaken von Janine, das ich bei Otto gekauft habe. Erstens paßt es sich jeder Matratze gut an, außerdem paßt es auch gut bei einer höheren Matratze. Zudem sieht es auch noch edel aus und fühlt sich angenehm an.

Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe, super Passform bei unserem Wasserbett. Das Material ist angenehm auf der Haut und "geht mit den Bewegungen mit" ohne aber am Morgen "ausgeleiert" zu erscheinen. Perfekt vor allem der Preis, wir haben da schon ganz andere Summen ausgegeben.

Artikel macht keinen Spass zum Behalten

Artikel weist Knitterspuren von Gebrauch auf, nicht mehr original in der Verpackung, ein Zumutung, sowas anzubieten. Artikel geht zurück!

Top Betttuch

Also selten so ein gutes Spannbettlaken gekauft das Materil schön fest die Farbe auch nach dem ersten waschen auf 60 grad top das ist das erste Laken was ich gekauft habe aber es wird nicht das letzte sein

Frechheit

Was ist für ein Service, so was auszuliefern!! Werden keine Kontrollen mehr gemacht , wenn man ein gebrauchtes , verrauchtes Bettlecken, mit Brandloch!!!!! den Kunden zuzuschicken!! So was hab ich noch nicht erlebt. Bitte um eine Überprüfung und Antwort wie so was passieren kann. Bin maßlos enttäuscht. Ihr noch Kunde

Top Bettlaken.

Super Qualität

Die Laken sitzen nach dem Schlafen genau wie vorher. Kein Verrutschen oder faltig, einfach nur gut.

Qualität von " Janine "

nach den guten Erfahrungen mit der Biber-Bettwäsche von " Janine" , haben wir uns nun für den Sommer die passende Bettwäsche mit den Spannlaken gekauft. Sehr gute Qualität und paßt farblich toll zusammen. jederzeit zu empfehlen !

Wer Qualität liebt, wird nicht enttäuscht.

Ich war sehr gespannt auf die Qualität des doch höherpreisigen Spannbettlakens und bin sehr zufrieden. Das Gewebe ist etwas anders als bei der Marke Schlafgut, der Preis etwas geringer. Es hat eine angenehme Weichheit und Stärke (nicht so dünn, wie die Preiswerten), wir haben 160cm breite Betten und auch nach dem Trockner passte es sehr gut.