BEURER Heizkissen HK 123 XXL

Reklamations Gerät zugeschickt bekommen

So was hatte ich noch nicht bei Otto. Da kriege ich ein kaputtes Gerät zugeschickt, wo die Unterlagen vom vorigen Käufer noch drin waren, daß das Gerät defekt ist und nicht funktioniert und reklamiert hatte. Das Gerät geht zurück nach Otto aber die lauferei hat der Kunde.

Ein super Artikel. Ich habe ein kleines Heizkissen das nicht ausreichend für mein Rücken ist. Da habe ich mal bei OTTO gestöbert und siehe da: es gibt Hilfe für mein Problem. Fängt mein Kreuz wieder an zu zicken, das macht es fast regelmäßig, Heizkissen bis zur Erwärmung auf Stufe 3, dann auf 2 oder 1 runter und ich schlafe wie ein Bär. Kann nix passieren, schaltet sich automatisch ab.

Wird nur mäßig heiß!

Das Heizkissen ist vom Aussehen her perfekt. Das superweiche Material könnte nicht besser sein. Sehr gut. ABER! — Auch bei Stufe 3 wird das Heizkissen nur mäßig warm. Ich habe noch ein sehr altes Heißkissen, das so richtig schön heiß wird. Da geht die Post ab! – Und wärmt fantastisch!!! Ich hätte so gerne einer älteren Dame ein gutes Heizkissen geschenkt, da sie immer friert; denn 3 Stufen sind für Ältere einfach zu bedienen; jedoch ist die Wärme ganz sicher nicht ausreichend. Ich glaube, dass Beurer keine Schuld trifft. Vermutlich gibt es irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen, die ein ordentlich, wärmendes Heizkissen hemmen. Die neuen Staubsauger beispielsweise haben auch nicht mehr soviel Watt wie früher: Eher mehr Boden-Kitzeln statt Boden-Saugen! SCHADE.

Heiskissen zur Linderung von Rückenschmerzen

kann mit diesem Heizkissen gut meinen Rückenschmerzen entgegen wirken.

Beste Investition.

Qualität 5⭐️ Handhabung 5⭐️ Weiterempfelung 5⭐️

Leider nach nur fast 7 Monaten schon defekt

Leider ist das Heizkissen nach nur fast 7 Monaten schon defekt. Ich hätte mir von Beurer mehr erwartet. Ansonsten hat es gute Dienste geleistet gehabt , bis zum defekt. Es ging nach fast 7 Monaten nicht mehr an und aus dem Schalter roch es verbrannt bzw. verschmort und deshalb geht auf Gewährleistung zurück zu OTTO.

richtig gut

super toller Artikel alles bestens

Angenehm wärmend

Das Kissen ist sehr angenehm weich u. stört somit nicht im Rücken. Es ist extralang , größer, als gewöhnliche Heizkissen. Stufe 1 ist fast schon ausreichend, Stufe 2 noch wärmer , aber nicht zu heiß , also okay. Wenn man einschlafen sollte, gibt es die Sicherheit , daß die Automatik vor dem Überhitzen schützt, es blinkt und schaltet die Hitze am Kissen ab. Einziges Manko : kein Überzug dabei , ich hatte noch einen zuhause von anderem Kissen, den ich benutze und waschen kann.

Perfekt

Brauchte einen Ersatz für mein großes Dinkelkissen da ich das immer erst in der Microwelle aufheizen musste. Das störte mich, da man es immer nachheizen musste. Hier habe ich den perfekten Ersatz gefunden. Leg ich mir auf Schulter und Rücken und wenn ich einschlafe, kein Problem. Es schaltet sich ja selbst nach 90 Minuten aus. Zudem schätze ich die Qualität von Beurer.

Alles gut

Schöne größe und wird schnell warm...gut zu regulieren und ein schöner Bezug

Das war sehr hilfreich und perfekt.

Top!

Hervorragend!

Schnell und sicher aufgeheizt Habe Wohltat genossen Sehr zu empfehlen

Schöne Heizdecke

Sehr gute Heizdecke, für mich leider doch zu klein (Schulterpartie) . Habe mich für eine Nummer größer von der gleichen Firma entschieden und bin sehr zufrieden.

Schnell kaputt

Nach 6 Wochen Kaputt bei sehr wenig Benutzung. Hat gar nicht mehr funktioniert, nichts null. Landetet in den Müll. Schade dass auf Qualität wird nicht mehr geachtet!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Heizt gut und spart auf Sofa die Raumheizung;)

...aber er Schalter nervt, hakt ziemlichl, sonst alles ok

Ich bin sehr zufrieden damit. Wärmt gut. Preisleistung top. Bestelle noch einen zweiten für meine Mutter. Kann ich weiter empfehlen.

Also XXL ist was anderes

Wenn man XXL erwartet und dann diesen Artikel auspackt wird man leicht enttäuscht sein.

Ein toller Artikel.........

Das Heizkissen HK 123 XXL von Beurer ist optisch ein schöner Artikel. Die Größe ist bestens, das Material ist flauschig, das Kabel hat eine super Länge. Ich habe es innerhalb von 2 Wochen zum zweiten Mal gekauft, weil das erste Heizkissen nach einem Tag blinkte und seinen "Geist" aufgab. Das Kissen habe ich für einen kranken Angehörigen gekauft, der durch Wärme Linderung erfährt. Nun ist das zweite Kissen seit 2 Tagen in Gebrauch und funktioniert bisher prima. Bei der Lieferung lag diesmal eine Info, dass das Kissen nicht "abgedeckt" werden dürfte. Wenn es blinkt, darf es nicht mehr benutzt werden. Wenn jemand auf dem Kissen im Bett liegt, dann ist es aber abgedeckt und nun hoffe ich, dass es weiterhin gute Dienste leistet. Ich würde dieses Kissen trotzdem empfehlen.

Gut

Das Heizkissen könnte etwas wärmer sein, auch etwas breiter wäre besser. Es erfüllt dennoch seinen Zweck.

Beurer Heizkissen

Das Heizkissen verbreitet eine angenehme Wärme . Bei Rückenschmerzen sehr zu empfehlen.

Leider nicht warm genug !

Das Kissen ist zwar sehr schön u auch eine hochwertige Verarbeitung ,aber es wird nicht richtig warm!

Bin sehr zufrieden

Ich benutze es jeden Tag, vor allem die Größe gefällt mir gut und, daß es sich automatisch abschaltet

tolles Heizkissen

gut nutzbar und deckt, dank der Größe den gesamten Rücken ab. Sehr empfehlenswert.

Heizmatte

Gutes Heizkissen, mir persönlich ist es zu klein deshalb habe ich mir von Beurer ein wärme Unterbett zusätzlich angeschafft, was auch hervorragend ist