HOMING Dekokissen River, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück, uni, grobe Struktur

Zu empfehlen!

Ich habe die Kissenbezüge in Gelb bestellt. Sie sind etwas dunkler, nicht so grellgelb, wie abgebildet. Aber so gefallen sie mir sogar noch viel besser. Schöne strukturierte Haptik. Die Größe 45x45 cm ist meiner Meinung nach ideal. Mal sehen, ob sie einigermaßen lange halten und hoffentlich nicht schnell fusseln. Ich empfehle sie weiter.

Habe die Kissen gleich in mehreren Farben ...

Habe die Kissen gleich in mehreren Farben bestellt für die Kinderzimmer als Dekoration zur Schlafcouch. Sie sind sehr schön und wirken robust, die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild, stört uns nicht weiter, Kinder sind auch sehr zufrieden

Super Preis, schönes Material und tolle Farbe. Als Dekokissen für das Wohnzimmer perfekt

Daa Kissen ist sauber verarbeitet und in der Farbe senfgelb eine wunderbare Ergänzung zur Ausstattung meiner Küche.

Ein super Artikel

Sehr schöne Kissenbezüge. Durch die grobe Struktur ideal passend zu unseren Sofas. Robust und Pflegeleicht