SteelSeries Arctis 9 Over-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, WLAN (WiFi)

Gutes Headset aber..

Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben aber... Ja, was soll man sagen. Die normalen Einstellungen müssen zwangsweise (am PC) angepasst werden. Z.B. im Soundmenu (Wiedergabe) von Win alles auf "Steelseries Artis 9 Game" stellen (auch die Kommunikation) um das regelmäßig auftretende Rauschen zu unterbinden. Tut man dies, kann man in der Software beliebige Einstellungen vornehmen. (z.B. Mikro oder Eq) Das Ding kann laut und bassreich sein aber auch für Gaming und Voice angepasst werden. Ich selbst habe einen größeren Kopf, meine Frau eher einen Kleineren und bei uns beiden passt das Headset wunderbar. Alles in allem für Pc Nutzer sehr gut geeignet. Die Mikrofon Qualität ist auch sehr gut, egal ob es eingeschoben oder ausgefahren ist. Alles in Allem ein solides 4 Sterne Headset, aufgrund der Probleme mit den Standard Einstellungen.

Guter Kopfhörer

Soundqualität ist gut, ich finde die Innenfläche (wo der Ton rauskommt) etwas hart, passt aber noch. Verbindung ist per Funk und Bluetooth möglich.

Das perfekte kabellose Headset

Ich kann wirklich nur positives an diesem headset finden. Die zweifache Konnektivität ist Gold Wert, der Klang absolute spitzenklasse, die Verbindung mit PC und mac funktioniert ohne Probleme. Der Tragekomfort ist Steelseries typisch erstklassig und die Chatmix Funktion will ich nie mehr missen. Ganz klare Kaufempfehlung

Qualität gut aber mehr auch nicht.

Auf maximaler Lautstärke grade akzeptabel. Da war kein Spielraum nach oben möglich. Ich min 1,86 und würde behaupten ich habe einen normal großen Kopf :-D Das Headset war nur auf Anschlag tragbar und hat durch das Gummiband die Ohrmuscheln unangenehm nach oben gedrückt. Gar nicht Bequem... Dann an der Playstation keine Möglichkeit zwischen Game und Voice Chat zu regeln was der Hauptgrund war dieses Headset zu kaufen. Die Bluetoothfunktion habe ich nur kurz getestet. Auch hier für mich etwas zu leise auf Maximalstufe. Das Mikrofon hat laut meinen Spielpartnern dumpf und leise geklungen zudem leicht gerauscht. Habe das Gerät zurückgeschickt und mich für das Astro A50 entschieden. Werde ich auch bewerten. Habe das Headset lediglich an der Playstation4 getestet.

akku ist okay.... qualität schon sehr gut ...

akku ist okay.... qualität schon sehr gut klang sehr okay mesh stoff ist gut an sich ist man zufrieden aber 200 € dafür ist zu viel

Microphone sehr schlecht

Microphone sehr schlecht,beim spielen kann man die geräusche nicht richtig einordnen wo rechts oder links ist

Für drinnen und draußen ein tolles Headset ...

Für drinnen und draußen ein tolles Headset mit sehr guter Isolierung. Für reines Hören, Gaming und Telefonie uneingeschränkt zu empfehlen. Einziges Manko sind die ständigen Versuche, die Verbindung wiederherzustellen, wenn man sich zu weit vom Sender entfernt.

An für sich bequem, aber ekliges Grundrausche

Das Headset war vom Sound her super. Gestört hat das durchgehende Grundrauschen. Und das Mikro ist auch nicht so Bombe. Ging leider zurück.

Sound super

Auch dieser Artikel ist super der Sound und Klang, daran gibt es nicht zu bemängeln immer wieder

Meine Bruder ist glücklich

Sehr schön praktisch ist ein Geschenk für meine Bruder der hat sich das zum Geburtstag gewünscht

Super Headset

Super Headset. Bin mehr als zufrieden. Sound passt, Mirco, sitz super.

Ein tolles Headset für die PS5! Der Sound ...

Ein tolles Headset für die PS5! Der Sound und die Handhabung sind super

Perfekt