Daunenbettdecke, Johanna, RIBECO, Füllung: 80% Daunen, 20% Federn, Bezug: Baumwolle, Naturprodukt zum TOP-Preis!

Nicht sehr dick

Ich hatte die Decken bestellt weil mein Mann ein totaler Frostbeutel ist. Leider waren die Decken nicht so dick ( auch nach mehrmaligem Aufschütteln) wie ich dachte. Daher habe ich sie zurückgesandt. Hier könnte man die Bezeichnung - warm- anbringen, aber extra warm passt nicht.

Sehr guter Artikel

Das Daunenbett ist günstig .Es ist auch sehr kuschelig und auch sehr warm im Winter ,kann ich nur weiter empfehlen

Kuschelig warm!!!!!

Bisher habe ich im Bett grundsätzlich gefroren , regelmäßig kalte Füße. Jetzt endlich eine neue Bettdecke und schlafen ohne zu frieren. Es ist ein ganz neues Schlafgefühl. So eine wunderbare Decke kann man nur weiter empfehlen. Denn sie hält was sie verspricht. Sie ist super leicht und trotz ihrer 500Gramm absolut kuschelig warm.

Leicht und warm

Im ersten Moment wollte ich die Decke zurückschicken. Sie wirkte viel zu dünn und wenig warm. Aber nachdem ich dem beigefügten Rat (Aufschütteln und einige Stunden warten) gefolgt bin, behalte ich nun die Decke. Sie ist sehr leicht und hält trotzdem warm. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehm überrascht.

Beim auspacken kam mir die Decke sehr dünn vor, jedoch nach paar Stunden, wurde sie immer dicker und flauschiger. Jetzt liege ich kuschelig warm unter diese Decke und geniesse draussen die kalte Jahreszeit. Warm und nicht zu schwer habe ich beim auspacken nicht erwartet, bin angenehm überrascht. Toll.

Sehr Dünn

Decke sehr Dünn, die sagen 80 dauen 20 Federn. Also ich sage da ist nur 60 Füllung. Also nicht zu empfehlen. Geht alle zurück.

Sehr gute Daunendecke!

Die Daunendecke sieht im ersten Moment etwas dünn aus, wird aber nach dem Aufschütteln und Ruhen lassen besser! Ich habe ein etwas höheres Wärmebedürfnis, bin aber mit der Decke voll zufrieden! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Kuschelig

Die Decke ist ein Traum. Habe sie für meine Tochter gekauft und sie liebt die Decke. Sie ist warm und weich und leicht. Einfach ein Traum 😊

Wir hatten die Bettdecken für meine Eltern bestellt. Sie sind sehr zu frieden. Es sind bereits die zweiten Bettdecken. Also wieder guter Kauf.

Die Decke ist dünn, in einigen Kassetten gibt es keine Flusen, das Gewicht beträgt 240 Gramm, nicht 260 Gramm, wie in der Beschreibung

Man mag gar nicht mehr aufstehen !

Tolle Qualität, fühlt sich nicht schwer an und trotzdem hält sie schön warm. Größe 155x 220 cm ist absolut empfehlenswert.

Wohlfühlbettdecke.

Die Decke beschwert nicht, fühlt sich trotzdem kuschelig an und hält angenehm warm ohne Hitzestau.

super Bettdecke!

Meine Mama ist sehr zufrieden. Sie wollte immer eine kuschelige Decke die nicht zu warm ist.

Ein tolles Preis Leistungsverhältnis!

Es ist ein schönes warmes Bett .Die Qualität ist sehr gut.Wir sind rundum zufrieden!

Tolle Decke

Eine sehr schöne ,leichte und warme Decke. Müssen sie nicht mehr missen.. Echt toll

Daunenbettdecke

Genauso wie beschrieben! Sehr gute Qualität. Kuschelig und herrlicher Schlafkomfort.

Eine tolle warme Bettdecke

Angenehme warme Bettdecke, allerdings dachte ich, dass die Decke dicker wäre.

Toller Artikelfür einen erholsamen Schlaf

Decke ist nicht schwer, hält dennoch warm, sehr gute Qualität

Die großen Kästen in der Daunenbettdecke, sind gut gefüllt.

Nicht ganz so warm

Hab sie mir wärmer vorgestellt aber Qualität ist gut

tolle Bettdecke

die Bettdecke ist sehr leicht, aber wärmt ungemein.

Der Winter kann kommen

Decke kam im platzsparendem Karton, hat nicht unangenehm gerochen, wir haben die Decke trotzdem einen Tag auslüften lassen. Schön weich, locker und warm für den Winter. Es sind keiner Federkiele zu ertasten.

Sehr schöne Bettdecke

Ich habe die Decke gleich in doppelter Ausführung für meine beiden Töchter bestellt, welche sehr zufrieden sind. Die Decke an sich ist von sehr guter Qualität und sehr gut verarbeitet. Mit ihrem hohen Daunenfedern Anteil ist die Decke auch echt schön warm. Alles in allem ein super Produkt, mit dem wir sehr zufrieden sind und auf jeden Fall empfehlen können.

Absolut zu empfehlen!

Die Decken sond weich und leicht, zudem sind die schön warm. Die Lieferung war superschnell und gut verpackt! Sehr empfehlenswert.

Preis -Leistung vollkommen daneben.

Die Daunenbettdecke ist qualitativ unterirdisch. Wenn das Teil im Ursprung 179.00 Euro gekostet hat ,dann muss ich sagen, ist der Preis total überzogen. Ich denke , beim Ursprungspreis handelt es sich um einen Mondpreis. Schlimme Geschäftspolitik. Fällt auch leider auf Otto zurück.

Füllung dieser Decke

normal ausgewählt, leicht und wärmend, Preis und Leistung sind für mich perfekt.

Absolute empfehlung

Bin super Zufrieden. Wir haben extra warm bestellt und sie ist auch tatsächllich extra Warm- bei +10 Grad schon fast zu warm. Trotzdessen ist die Decke nicht mega dick und schwer. 200x220 haben ihr Gewicht aber ich empfinde das als eher angenehm. Absolut empfehlenswert für den Winter. Kann ich nur jedem empfehlen der eine Warme decke sucht.

ein toller Artikel

Wir haben uns die Daunendecke gekauft, weil wir beide (mein Ehemann und ich) es warm gerne moegen und obwohl die Decke nicht sehr dick ist, es war uns super gemuetlich ueber die Nacht. I

Viel zu wenig Daunen!

Die leichte Version ist wirklich sehr dünn, in einigen Kassetten befinden sich fast gar keine Daunen/Federn, man kann durch die Decke durchsehen und hat eigentlich nur Stoff in der Hand. Andere Kassetten sind etwas dicker gefüllt Die Decke geht zurück. Einziges Plus: Der Baumwollbezug fühlt sich gut an.

schöner schlafen

Das Federbett ist super leicht und in Preis und Qualität top. LG Liane