Komar Vliestapete Federstern, 368x248 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Leider Farbunterschiede

Haben die 4 Teile vorher extra auf dem Boden ausgelegt, um nach Farbunterschieden zu schauen. Erst nach dem Anbringen waren einmal in der Mitte und an einem anderen Stück außen deutliche Farbunterschiede zu erkennen. Leider kann man laut Hersteller nach dem Anbringen nun nicht mehr reklamieren. Preis Leistung ist ein Witz. Nicht empfehlenswert.

Ein sehr toller Artikel! !

Hab das Bild in meinem zimmer alle meine Freunde haben mich angesprochen weil es ihnen so sehr gefallen hat. Durch das Poster wirkt mein zimmer viel schöner und heller. Es passt sich jedem Raum an ein sehr schönes Poster! !

tolle Tepete

Toller Effekt vor weißen Möbeln. Bei uns war die Wand etwas kürzer als die Tapete. Sie konnte trotzdem schön angelichen werden.

Ich habe es selber gekauft es ist verdamt seht sehr schön aus

Schöner Blickfang

Die Tapete hat sich gut anbringen lassen. Man sollte dies jedoch unbedingt mit zwei Personen machen. Es sind keine Wellen entstanden. Ich habe für diese Fototapete viele Komplimente bekommen. Ich habe die Tapete im Schlafzimmer an der Bettseite angebracht und mit hellem Laminat und weißen Möbeln und Wänden kombiniert.

Billig Folie:(

Absolut falsch deklariert die Qualität ist so was von Minderwertig das man die Schulbücher der Kinder mit einschlagen könnte. Das ist mehr eine Folie als alles andere. Mein Mann ist in diesem Beruf tätig und war sehr erschrocken über das Produkt und unabhängig davon hatte die Folien Tapete in eingerolltem Zustand einen Riss. Die Folie ist auf dem Weg zurück! Traurig und das bei dem Preis.

Deutsche Qualität überzeugt gar nicht

Erstmal reichte der mitgelieferte Kleber nur für drei Teile der Tapete! Sehr frustrierend, dabei waren wir schon von Anfang an sparsam beim Kleistern. Weiter sind die Teile unterschiedlich groß, Muster passte nicht, dazu kamen farbliche Unterschiede. Sehr enttäuscht...

passgenau

Diese Fototapete auf Flies lässt sich sehr gut kleben, es gibt genügend Leim dazu und sie ist passgenau. Sieht an der Wand sehr chic aus. Farbe wie abgebildet. Ich hätte mir Längsschnitte zum kleben gewünscht, aber das liegt wohl an der Klebetechnik die jeder selbst hat.

Toller Blickfang

Super tolles Bild, musste an den Seiten etwas kürzen, Anleitung ist total simpel und gut erklärt. Habe ein Fachwerkhaus mit , von Natur aus, schiefen Wänden. Hält trotzdem super. Also wenn man sich genau an die Anleitung hält, hat man ein tolles Ergebnis

Außergewöhnliches Design

Diese Tapete ist außergewöhnlich im Design und gleichzeitig ein toller Blickfang! Die Qualität ist gut und seinen Preis definitiv wert!

Sieht super schön aus

Mit 2 man klappt es sicher besser Aber ich hab sie auch an die Wand bekommen und das mit 70 Jahren und sie sieht einfach toll aus

Sehr ausgefallene Tapete

Ein echter Hingucker! Wirklich empfehlenswert. Leider haben wir es noch nicht verklebt, aber so sieht die Tapete einfach spitze aus

Tolle Tapete fürs Schlafzimmer im Shabby Chic

Wirklich schöne Tapete - gibt dem Raum kombiniert mit hellen Möbeln einen ganz besonderen Touch.

Verzaubert das Schlafzimmer

Der Federstern sieht toll aus. War zwar an den Ecken bissl geknickt, aber mit genug Kleber kein Problem.

great article

Super Leistung ,gute Qualität. Hintergrundbild ist schön.Ich bin sehr glücklich.Empfohlen.

Sieht toll aus

Sehr schöne Tapete, leicht anzubringen. Passt sehr gut über ein Bett.