Kunstfaserbettdecke, Marie, RIBECO, Schlafen wie im Daunenbett!

Warmduscher sucht Decke für kühle Tage

Auf der Suche nach einer warmen Winterdecke hatte ich mir verschiedene angesehen, als Frostbeule sollte sie wärmend sein, Daune ist schlecht waschbar, eine Duodecke nur für den Winter, also warum nicht eine die in jeder Temperatur ne gute Figur macht. Das hier bemängelte Knistern ist für mich ein leichtes Rascheln was ich als sehr gemütlich und kuschelig empfinde und keineswegs störend, ebenso das Volumen der Decke ist schön dick und beim reingreifen merkt man Volumen, auch das war mir wichtig, nicht so ein dünnes Ding zu fühlen, aber das ist mein Empfinden. Die Decke ist zur Zeit gut warm, einen dicken Schlafanzug brauche ich nicht mehr, bei Null Grad draussen und nicht beheizten Schlafzimmer, die Druckknöpfe halten alles gut, auch bei kräftigem ausschlagen der Decke, der Stoff ist aus Baumwolle und damit für mich höherwertiger, die günstigeren sind hier meist aus Ployquitsch und oft zu lesen das Schwitzen keine Seltenheit ist, also für mich alles perfekt und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, beim jetzigen Wissen nur nicht mehr so lange überlegen, doof das aber 2 Sendungen geliefert wurden für 2 Decken an 2 unterschiedlichen Tagen, das hätte auch in einer Sendung geliefert werden können

Schön warm aber auch sehr schwer

Optisch und gefühlt wie eine Daunendecke aber leider auch sehr schwer. Die beiden Decken werden nur mit 6 Druckknöpfen zusammengehalten was bei einer Größe von 155 nicht ausreichend ist. Die Decke ist extrem schwer was das beziehen sehr mühsam macht. Ansonsten hält sie wirklich schön warm, aber für mich leider nicht geeignet.

Leider gar nicht zu empfehlen!

Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Bettdecke. Anfänglich machte die Bettdecke einen guten Eindruck, doch nachdem ich sie einige Wochen in Verwendung hatte, musste ich nun leider feststellen, dass die Bettdecke innerlich "klumpt". Die Füllung setzt sich ungleichmäßig in der Bettdecke fest, einfach nur schlimm.

Leichte Sommerdecke für große Leute

Da mein Mann etwas größer und schwerer ist, haben wir uns nun auch für eine neue größere Sommerdecke entschieden. Die Decke ist leicht, aber trotzdem warm, auch in kühleren Nächten. Wir schätzen sehr, dass wir sie selber waschen können, was gerade im Sommer sehr wichtig ist.

Empfehlenswert!

Für diesen Preis unschlagbar, ist warm, sehr leicht und angenehm im Feeling. Super für Leute mit Hausstauballergie! Materialinnenleben Polyester völlig neutral, kein Geruch, kein billiges Plastikgefühl.

schönes leichtes Kassettenbett

sehr gute Verarbeitung des Stoffes und der Nähte, allerdings fühlt sich das Kassettenbett nach dem ersten Waschen etwas hart an. Auch würde ich das Kassettenbett eher für kühlere Sommertage benutzen.

:(((((((

Für den Preis was anderes erwartet. Qualität heißt anders.... Habe 2 Decken zur Auswahl bestellt - die andere, die günstiger war und ohne große Name, ist viel besser gewesen. Diese geht zurück.

gefällt mir

Schöne, leichte Bettdecken - fühlen sich an, wie Federbettdecken, aber für Allergiker besser geeignet. Bettwäsche rutscht nicht, da Bezug aus Baumwolle - sehr schön! Feuchtigkeitsausgleich gut.

Ein wunderbar wärmendes Oberbett!

Mit diesem Kassettenbett bin ich höchstgradig zufrieden. Eine gut Qualität zu einem kundenfreundlichen Preis. Die Ware ist "wärmstens" zu empfehlen...

Bin sehr zufrieden!!

Das hätte ich beim auspacken nicht gedacht. Aber dieser Artikel ist spitze und sein Geld wert. Nicht zu warm und nicht zu kalt und federleicht. Genau mein Ding!

Solide

Bettdecke anschmiegsam, leicht trotzdem wärmend und für den Preis emfehlenswert. Nur das "rascheln" des Oberstoffs nervt etwas, darum 1 Punkt Abzug.

Wie ein Federbett

Es sind 2 Decken die durch Druckknöpfe zusammen gehalten werden So bauschig und dick wie ein Federbett und hält super warm. Absolute Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

Das Kassettenbett ist sehr gut verarbeitet. Die Füllung ist normal und wärmt gut. Etwas störend ist das knistern des Bezuges.

Spitzen Bettdecke!

Ich bin begeistert und habe mir gleich eine noch für Besucher bestellt und noch die leichte Bettdecke für den Sommer!

Artikel sehr guter Qualität !

Super Artikel, schön flauschig für Sommer wie auch Winter optimal geeignet. Sehr zu empfehlen ! Vielen Dank!

Ein toller Artikel.

Diese Bettdecke ich genau die Richtige. Hatte auch glück, diese ware reduziert. Ein richtges Schnäppchen.

Dieses Prdukt ist eine echt gute Wahl, er hält was er verspricht und fühlt sich super angenehm an.

Bettdecke

Die Bettedecke war uns nicht flauschig genug. Unseres Erachtens nicht für den Winter geeignet.

Bettdecke

Macht einen soliden Eindruck. Gute Verarbeitung. Als Gästebettdecke gut geeignet.

Schön weich und kuschelig, knistert aber arg

Die Decke ist zwar leicht, weich und kuschelig, allerdings raschelt sie sehr.

günstiger preis, schnelle Lieferung, sehr ...

günstiger preis, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

ES IST SEHR SCHÖN 1AA.Die Decke hält schön warm....

sehr guter artikel

Das Kassettenbett ist angenehm leicht und wärmend .

Ein wunderbarer Griff

So eine Zudecke habe ich noch nie gehabt. Sie hat einen tollen Griff, so wie früher die Zudecken mit Daunen gefüttert. Es raschelt auch beim überziehen. Doch Daunen und Federn kommen mir nicht ins Haus, also ist das hier eine fast identische Alternative. Man könnte meinen man liegt unter einem Daunen-Kassettenbett. Verblüffend ähnlich die Ware, aber viel besser.

2 Stück für einen Super Preis bekommen ......

Dieser Artiekel hält was er verspricht , habe 2 erhalten und muss sagen super .ist auch einen tolle Qualität und ich brauche mich im Winter Nicht mehr umsuchen wegen Ner Winterbettdecke denn die habe ich ja Direkt .grins .. War auch ein Guter Service von Hermes und Ging schnell mit der Bestellung bis zur Lieferung Einfach Klasse ..DAnke

Nicht überzeugt

Die Decken haben leider nur an den äußeren Ecken Knöpfe, um sie aneinander zu knüpfen. nach meiner Erfahrung verdrehen sie sich dann innerhalb der Bettwäsche. ansonsten machte das Material einen guten Eindruck, wurde aber ungetestet zurück geschickt.

Leider stornieren müssen

Ich brauchte dringend ein neues Bett. Meine Freundin war von diesem so sehr begeistert das ich mich dafür auch entschieden habe.Der Preis tat sein übliches dazu.5 bis 8 Tage Lieferfrist war für mich OK.Aber nach 12 Tagen war es leider immer noch nicht im Versand.So habe ich mich dazu entschlossen das Teil zu stornieren.Ich brauchte es jetzt und nicht irgendwann.SCHADE

Gar nicht zu empfehlen - Kältebrücken

Gäbe vielleicht wirklich sehr warm, wenn die Kältebrücken an den Steppnähten nicht wären. Musste noch eine 2. Decke nehmen. Schütteln hat auch nicht geholfen. Außerdem knistert der Bezug! Für den Preis sollte man erwarten das die Füllung gleichmäßig verteilt ist. Sehr ärgerliche Geld- und Ressourcenverschwendung. Werde künftig keine Decken mehr Online kaufen.

leider enttäuschende Bettdecke

Die Bettdecke besteht aus zwei Hälften, diese werden mit nur 6 Druckknöpfen zusammengehalten. Leider lösen sich die beiden Hälften bei der Größe 155x200 sehr schnell, so dass die beiden Bettdecken innerhalb des Bettbezuges verrutschen. Außerdem raschelt die Microfaserfüllung unangenehme, irgendwie künstlich. Positiv ist die gute Wärmefähigkeit.

Wärme für den Winter

Wir können jetzt wieder bei offenen Fenster schlafen, denn mit unserer normalen Decke haben bei 0°C gefroren. Wie es weitergeht wissen wir ja noch nicht, da wir die Decken erst 3 Wochen haben, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es im Sommer mit einem Teil der Decke auch gut wird. Die Schnelligkeit der Lieferung hat uns überrascht.