Daunenbettdecke, Jonas, Hanse by RIBECO, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Schlafkomfort fürs ganze Jahr!

Super Qualität!

Zurzeit (April) benutzen wir noch die dickere Decke, da es noch nicht wirklich warm ist. Die Decke kommt einem nicht sehr dick vor, doch wärmt sie ausreichend gut. Mit der Sommerdecke zusammengeknüpft, wird es im Winter bestimmt kuschelig. Die Luftdurchlässigkeit ist super! Mein Mann, der sonst sehr schnell schwitzt, ist begeistert! Das die Decken, wie hier ein paar mal beschrieben, knistern wie Papier und laut sind, kann ich nicht bestätigen. Man hört natürlich Geräusche, wenn man die Decke bewegt, aber das ist nicht wirklich laut oder störend.

Alles i. O., kann diesen Artikel nur ...

Alles i. O., kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Decke

Tolle Bettdecke, würde sie sofort wieder kaufen . Super

Fühlt sich sehr angenehm an

Die Decke war ein Geschenk für meine Schwiegermutter. Sie verwendet sie gerne und sie ist auch schön warm. Sie kam in einem sehr kleinen Karton an und hat sich aber innerhalb eines Tages gut aufgeblustert. Habe keinen komischen Geruch festgestellt. Der Bezugsstoff hat sich sehr angenehm angefühlt. Dass man die Decke im Sommer wie Winter verwenden kann ist klasse. Auch dass man die Decke selbst waschen kann. Scheint eine gute Qualität zu sein.

Hallo Wolkenland

Wenn man es beim Schlafen kuschelig warm mag und mit einer Decke die mit etwas Gewicht auf einen Liegen kann, hat man hier ein tolles Exemplar. Wa gibt sogar die Möglichkeit aus der Winterdecke eine Sommer Decke zu machen... Man schläft wie im Himmel! Absolute Empfehlung

Sehr tolles Bett. Als wir es erhalten haben;waren wir skeptisch. Es war ziemlich dünn. Aber dann aufgeschüttet und paar Stunden ausgebreitet liegen gelassen, würde es richtig flauschig. Mein Mann ist echt begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Nettes Gefühl auf der Haut

Gestern bekommen,gewaschen und Abends die dünne Decke bezogen,gut geschlafen und nicht zu warm,bei der Winterdecke also die schwerere wurde erst mal eingepackt und wird im Herbst ihre Dienste tun!

Genial

Super Sache mit dem Trennen der Decken .nach dem waschen in denn Trockner und siehe da super flauschig und Kuschelig freuen uns schon auf denn Herbst wenn wir beide zum warmhalten benutzen!

super Kuscheldecke

Habe die Decke meinem 4jährigen gekauft und er ist sehr begeistert. Die erste Nacht gleich wunderbar und vor allem lange geschlafen :-) Leider knistert sie etwas, darum ein Punkt Abzug.

Hervorragend

Der Artikel hält was er verspricht. Nach dem Auspacken habe ich die Bettdecke 2 Tage liegen lassen, dann hatte sie ihr Volumen erreicht und hält wunderbar warm.

Genau das Richtige zum wohlfühlen und schlafen. Wir haben für das Bett 1000x2000 eine größere Daunenbettdecke (155X220) bestellt. Es lohnt sich!

Dünn, aber warm

Im ersten Moment dachte ich, die ist aber dünn. Ich nutze die Sommerdecke jetzt aber schon längere Zeit und sie ist warm genug.

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider waren an dem leichteren Bettdecke viele Kasetten nicht mit Daunen gefülllt. Ware ging zurück

Wunderbar

Die Decke ist hochwertig und ganz nach meinen Vorstellungen. Ich empfehle sie 100 Prozent weiter!

tolle decke

super qualität sehr warm aber auch einzeln sehr gut zu benutzen wirklich perfekt kann ich nur empfehlen

ein toller artikel.

fühle mich sehr wohl unter der Bettdecke . das Gewicht stimmt.schön Warm

Daunenbettdecke

Daunenbett super leicht und kuschelig. Leicht auseinander zu nehmen.

Ich finde die dacke echt super

Ich würde sie weiterempfehlen ... 👍☺️ Echt super

Sehr flach

Ich habe mehr Volumen erwartet. Ich habe zurückgeschickt.

Leicht und passend für jede Temperatur

Es ist wie in Wolken zu schlafen. Herrlich einfach

leichter Bettbezug

Angenehm durch das geringe Gewicht und trotzdem warm