living walls Vliestapete Simply Decor, Tapete Natur Bunt Schwarz

Tolle Küchen Tapete

Hab eine schöne Küchen Tapete gesucht,und hier gefunden.Die Tapete lässt sich gut verarbeiten und sieht in der Küche einfach Top aus😁 mir gefällt sie sehr gut,und würde diese immer wieder Kaufen

Die Tapete ist schnell geliefert worden und war sicher verpackt. Sie ließ sich gut verarbeiten und sieht einfach toll aus an der Wand .Immer wieder würde ich hier bestellen.

Ein Hingucker

Wir finden die Tapete nach wie vor sehr schön. Sie ist ziemlich dunkel, aber im Kontrast mit einer hellen sehr zu empfehlen. Leicht zu verarbeiten.

Schöne Artikel.

Eine schöne Tapete für die Küche. Hab ich nur 2 Bahnen als Akzent in die Küche gemacht, dass sie nicht ganz so erschlagend wirkt.

Sehr schöne Tapete für die Küche. Hab nur ...

Sehr schöne Tapete für die Küche. Hab nur 2-3 Bahnen als Akzent in die Küche gemacht, dass sie nicht ganz so erschlagend wirkt.

für die Küche der Knaller

einfach wunderschön anzusehen und eine wunderschöne Tapete....super leicht zu tapezieren ...Qualität zahlt sich aus

Tolle Tapete, sieht edel aus

Eine sehr schöne Tapete, habe sie in der Küche verarbeitet und sie sieht klasse aus. Ein echter Blickfang.

Schöne Tapete

Die Tapete entspricht der Beschreibung. Farbe wie auf dem Fotos.