living walls Bordüre pop.up Panel 3D, Steinoptik, Naturstein, selbstklebend

Wunderschöne

Ich habe diese Tapete über die Fenster gemacht, als Blickfang und einfach Schön. Das anbringen ist sportlich, nach dem zu schneiden, ist dann, den Anfang zu finden schwer. Da müsste der Hersteller nacharbeiten, das es einknicke geben muss um, diese leicht von der Folie zu entfernen. Ich habe nicht aufgegeben und nun ist diese dran. Die Mühe hat sich gelohnt, man könnte denken, das war so in der neuen Wohnung, einfach Klasse. Ich würde es mir immer wieder kaufen, haste Fingernägel, dann klappt es auch.

Tapete

Die Bordüre ist eigentlich eine Tapete. Ich habe eine schmale Wand von 1,30 m neben einem Fenster damit beklebt. Sieht super aus. Lässt sich gut verkleben. Aber, 1X geklebt, lässt sie sich nicht mehr korrigieren. Klebt bombenfest . Auch habe ich einem alten Tisch damit ein neues Aussehen gegeben.

Hammerdesign!!!

Eine super tolle Tapete, meine Freunde waren begeistert, als sie zu Besuch kamen. Läßt sich gut aufkleben, selbst auf meiner gestrichenen Rauhfasertapete. Klebt sehr gut! Habe mir noch 6 Rollen nachgekauft.

Artikel sieht sehr schön aus

Die Tapete lässt sich sehr gut Verarbeiten. Hält auf vielen Untergründen sehr gut. Sieht sehr gut aus

Unsere wand strahlt im neue look sieht ...

Unsere wand strahlt im neue look sieht einfach pfantastisch aus

Meine Bordüre in 3D

bin sehr überraschen wie gut das Pro duckt sehr schnell an die wand zu machen war .Das kann Mann es weiter Emfehlen .

Die Bordüre ist einfach an der Wand ...

Die Bordüre ist einfach an der Wand anzubringen und sieht sehr gut aus.

Sieht gut aus.

Von Weitem sehr echt aussehend. Wertet den Raum optisch sehr auf.

Wie auf dem Otto Foto Sieht sehr gut aus Vielen Dank