A.S. Création Vliestapete Memory, Barock, Tapete Barock

Gute Qualität zum super Preis

Habe die Tapete im Baumarkt gesehen und hier zum halben Preis bekommen. Material ist sehr gut und die Optik wunderschön. Bei 2,50 Meter Deckenhöhe bekommt man genau 4 Bahnen aus einer Rolle tapeziert.

Ich bin total begeistert!

Ich kann diese Vliestapete nur weiterempfehlen. Ich war erst etwas skeptisch ob ich so etwas im Internet bestellen solle, aber als sie geliefert wurde war ich total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. P.S. Bestelle mir noch mal 3 Rollen.

Sehr schön und einfach zu tapezieren!

Noch niemals hatte ich tapeziert und hatte solche Angst, dass ich diese schöne Tapete verhunzen würde. Aber es ging alles gut, das Ergebnis begeistert uns! Der Versatz ist da, aber hält sich in Grenzen, das ist bei Muster eben so. Sie ließ sich toll verarbeiten, indem ich den Kleister einfach an die Wand gepinselt und die Bahn direkt aufgehängt habe. Sie hat sich nicht gedehnt oder wieder zusammen gezogen, es sind nur von richtig nah die Kanten leicht zu erkennen. Und das Gesamtbild der fertigen Wand ist richtig schön!

Sieht super aus!

Sieht echt super an der Wand aus und ist leicht zu tapezieren. Aufgrund des Rapports muss man mehr Verschnitt einrechnen. Wir haben drei Bahnen aus einer Rolle bekommen.

sieht toll aus und lässt sich gut verarbeiten

wir haben die Tapete in der Küche (Hochglanz Weiß und Grau) an einer Wand als Highlight, sieht super aus sehr gute Qualität, glitzert nicht zu viel, trotz Muster noch dezent da die Farben nicht zu kräftig sind. Unser Tapezierer war auch von der Qualität überzeugt und konnte die Tapete gut kleben.

Tappen Barock

Die Tapete ist als living walls gekennzeichnet, habe jedoch der Marke AS CREATION bekommen. Die warbe ist nicht natur-beige, sondern grau- natur. Nicht desto trotz eine hübsche, weiche Tappete. Ich muss sagen, das Otto Team macht letzte Zeit ziemlich viel Unfug und Fähler. Die Fälle häufen sich in allen Bereichen, egal ob Bestellung, Reklamation, Beratung, Lieferung.. Macht immer weniger Freude bei Otto zu bestellen.

Wunderschön und hochmodern

Eine einfache, sehr elegante und hochwertige Tapete. Leichte Anwendung beim Tapezieren. Muster scheint hervor, fest sich schön an. Kann man nur weiter empfehlen.

Sieht echt schön aus. Ich würde es jeden empfehlen.

Wunderschön

Super schöne, auch für Laien sehr leicht zu verarbeitende Tapete. An der Wand ein Highlight. Glitzert je nach Blickwinkel dezent ohne aufdringlich zu wirken und sieht einfach wertig und edel aus. Klare Kaufempfehlung, da mal etwas ausgefallenes, was nicht in jedem Bau-oder Tapetenmarkt rumliegt. Dort müsste man etwas ähnliches bestellen und würde ca. das dreifache bezahlen. Dies war mein erster Tapeten-Online-Kauf und bei der nächsten Renovierung werde ich direkt bei Otto schauen und nicht erst wochenlang in Geschäften suchen.

Die Tapete ist wunderschön, leider sind...

Die Tapete ist wunderschön, leider sind die Farben nicht wie abgebildet...........sie sind mehr Ton in Ton und etwas blasser.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Tapete

Sieht an der Wand aus wie Samt. Und die Farbe ist sehr schön warm, kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch super.

Tolle Tapete

Die Tapete sieht richtig Edel aus. Hat ein bisschen Glitzer im Muster. Ist allerdings eine Mustertspeze.

Wunderschöne Tapete!

Tapete super gute Qualität, sehr gut verarbeitet, farben wie auf dem Bild!

Sehr schöne Tapete

Wirklich sehr schön würde ich weiter empfehlen.5 Sterne von mir da das Muster mich umgehauen hat und 3 Farben,super Kombination.Ich behalte die Tapete aber trotzdem nicht da ich sie viel günstiger woanders bekomme.

Tolle Tapete mit Super Optik

Die Farbe der Tapete ist super schön, die Qualität top. Der Preis ist spitze. Die Verarbeitung sehr hochwertig.

Ein toller Aekikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Es ist sehr gut und befriedigend, es hat ein sehr schönes Design👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Die Tapete ist sehr schön,Muster,Farbe...

Die Tapete ist sehr schön,Muster,Farbe alles passt.Siet aus genau so,wie abgebildet

Die tapete ist sehr schön. Ich kann sie...

Die tapete ist sehr schön. Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Wunderschön 😊

Ich bin absolut begeistert, da ich schon immer mal eine Tapete in meinem Schlafzimmer im Barockstilhaben wollte. Freumich schon, wenn der Maler mir diese an die Wand anbringt.

Haben es fürs Schlafzimmer gekauft. Sieht...

Haben es fürs Schlafzimmer gekauft. Sieht schön aus.

Sehr schöne Tapete

Einfache und leichte Anwendung beim tapezieren . Würde ich jedem empfehlen.

wahnsinnig Schick

Diese tolle Vliestapete ist der Hammer.... einfach in der Verarbeitung und das fertige Bild ist unbeschreiblich schön.... es verleiht viel Wärme und Gemütlichkeit und wertet jede Wand zu einem Kunstwerk auf.... ich bin begeistert und sprachlos > diese leichte Vliestapete kann ich nur weiter empfehlen!!!! Preis- Leistung ist top ;-)

Sieht sehr schön aus

diese Tapete sieht an der Wand extrem schön aus, nur zu empfehlen

Super Tolle Tapete

Super Qualität, freue mich schon wenn diese an der Wand Hängt.

Sehr geile Tapete

Wunderschöne Optik... Ich würde sie immer wieder kaufen...

Hochwertige Tapete!

Es handelt sich um eine hochwertige Tapete zu einem super Preis! Sie sieht richtig edel und Wertigkeit aus! Kann ich nur empfehlen!!,,,

Wow

Wo ich das packet erhalten habe und es öffnete War ich schon verliebt😍😍 Diese Tapete sieht an der wand sehr schön aus elegant und schick

Sehr hübsch

Gute Qualität, gute Verarbeitung leicht zu tapezieren