prorelax Pulsoximeter 12021, Messung von Pulsfrequenz, Sauerstoffsättigung und Durchblutungsindex

Sehr guter Puls und Sauerstoffmesser

Ich hatte mir vorher ein billiges Messgerät aus China gekauft, das nicht richtig angezeigt hatte. Dieses Pulsoximeter zeigt genau und vor allen Dingen richtig an. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Praktisches Gerät

Vor allem in der Coronazeit ein nützliches Gerät. Einfache Handhabung. Auf den Finger stecken, Ergebnis da. Ergebnis wird zeitnah angezeigt und und ist zuverlässig. Für den Preis genau das richtige.

Klein aber fein

Für mich und meine Familie eine große Erleichterung egal ob im Alltag oder Urlaub.

Ein toller Artikel. Passt genau für mich und ...

Ein toller Artikel. Passt genau für mich und meine Famillie. Danke.

Ich würde immer bei Otto kaufen und meine Familie empfehlen

Leider sind die Messung ungenau.

Schade eigentlich ein schönes Gerät. Gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Im Ruhe Modus stimmen die Messungen . Im Training sind die Messungen sehr fragwürdig. Wären das EKG eine Herzfrequen von 123 und Sauerstoff Sättigung von 97 anzeigt. Miss das Gerät Herzfrequen unter 50 und Sauerstoff 88 an. Erst nach 5 x maligen aufstecken auf den Finger misst das Gerät halbwegs mit dem EKG. Vielleicht habe ich nur ein Montagsgerät ? Bei diesem Preis darf es keine solchen abweichende Ergebnisse geben. Wer ernsthaft seiner Gesundheit etwas Gutes tut möchte, schaut sich besser nach einem präzisieren Gerät um. Zum Spielen empfehlenswert.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Einfache Handhabung, keine lange Anleitung, Batterien rein und los geht es. Ideal zur Selbstkontrolle bei Asthma/COOD

Sehr zu Empfehlen

Das Pulsoxymeter ist sehr einfach zu bedienen und Batterien sind auch mit dabei. Auch das Messen ist einfach und schnell. Eine kleine Aufbewahrungstasche und eine übersichtliche Gebrauchsanweisung rundet alles ab. Meine klare Kaufempfehlung.

praktisch, schnell, Mini-Größe

Das Pulsoximeter kann Ihre Blutsauerstoffsättigung und Herzfrequenz schnell messen. Mini-Größe und geringes Gewicht, nicht nur für den Heimgebrauch, sondern auch für den Reisegebrauch geeignet

Super Ding 😄

Der Pulsoximeter zeigt die Werte gut an. Kaum Verzögerung beim anzeigen der Werte. Ich hatte schon mal billig gekauft und mich dermaßen angesch.... Allso kann ich voll weiter empfehlen, top

perfektes Gerät für schnelle Messung

für eine schnelle Messung des Sauerstoffgehaltes und des Pulses ist dieses Gerät perfekt. Ergebnisse der Messungen innerhalb von 5-10 Sekunden. Klare Kaufempfehlung

Ist okey

Ganz Okey natürlich nicht mit der Genauigkeit eines medizinischen Gerätes zu vergleichen. ( Messergebnis ist nicht zu 100% genau ) weicht etwas ab .

Gute Artikel

Bräuchte bei meine kleine jeden Tag Puls messen, mit Gerät könnte messen nur wenn sie ruhig bleibt oder schläft. Auf jeden Fall hat mir geholfen.

Bin sehr Zufrieden

es fungsioniert einwandfrei leicht zu handhaben bin sehr zufrieden,so kann ich auch meinen Puls immer mal zwischendurch kontrollieren,sehr zu empfehlen

ein toller Artikel

Toller Artikel Bin sehr zufrieden. Einfach gute Qualität ............................................................................

Pulsoximeter der funktioniert!

Genaue Überprüfung des Sauerstoffgehaltes im Blut sowie Herzfrequenz, kann ich nur weiter empfehlen. Super Preisleistungs- Verhältnis.

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, ...

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, praktisch und leicht, also bin sehr zufrieden, auf jeden Fall Nummer eins 🙏

Toller Gesundheitsartikel

Wir sind bisher sehr zufrieden. Scheint perfekt zu funktionieren und man hat eine Kontrolle zu Hause ob der Saueranteil ausreichend ist.

Super begeistert

Das Gerät ist echt super es zeigt wirklich alles an man ist beruhigter und man kann die Werte gut kontrollieren.Preis Top

Dieses Produkt würde ich immer wieder empfehlen. Sehr leicht zu bedienen. Ob unterwegs oder sogar auf Arbeit.

Super 👌

Ein tolles Gerät sowas von einfach zu bedienen .Es ist zur Kontrolle meines Sauerstoffgehalt in Blut und Puls .

Sehr Gut

Der Pulsoximeter funktioniert gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Werte nicht passen.

super teil

Ein super Artikel. der genau für mich und meine Familie das richtige ist würde ich gern weiter empfehlen

Tolles Gerät

Leichte Bedienung, gut Lesbares Display. Für die Selbstkontrolle auf alle Fälle sinnvoll zu haben.

Der Pulsoximeter ist einfach in der ...

Der Pulsoximeter ist einfach in der Handhabe, und sogar meine Mutter kommt gut damit klar.

Sehr guter Artikel

Bis jetzt läuft alles super - für mich bis jetzt das beste Gerät :) ich kaufe gerne bei Otto

Funktioniert einwandfrei

Alles Supi funktioniert einwandfrei 🙂👍Kann ich weiterempfehlen 👍

Suuper

Ein schönes ansprechendes Design.. Genaues Messen der Vitalwerte, immer unter Kontrolle

Hochwertige Verarbeitung, praktisch zum mitnehmen. Einfach ein empfehlenswerter Artikel.

Diesen Artikel sollte man haben.

Bin mit diesem Teil sehr zufrieden und froh das ich es mir gekauft zu habe.