JOOP! Kartenetui pero c-three e-cage sv8f, Geldbörse Portemonnaie Damenbörse Ledergeldbörse

Äußerst praktisch!

Ich war lange auf der Suche nach einer kleinen Geldbörse, da ich hauptsächlich mit Karte zahle, aber immer wieder auch geringe Mengen Bargeld benötige. Die „pero c-three“ war hierfür die richtige Wahl. Die Geldbörse ist gut verarbeitet und leicht. Trotz des kleinen Formfaktors bietet sie genug Platz für Münzen und Scheine. Außerdem können in dieser Variante bis zu 6 Karten in dem Kartenschacht aufbewahrt werden, was in meinem Fall völlig ausreicht. Praktisch ist auch der Schiebemechanismus, der bei Betätigung die eingesteckten Karten so auffächert, dass diese einzeln herausgezogen werden können. Zusammengefasst ist die Geldbörse also überaus praktisch und sieht zugleich sehr gut aus. Empfehlenswert!

Bravo!!

Danke für dieses fantastisches portmonaie! Absolut erstklassig!! Ich benutze es seit einigen monaten, edel, elegant und einfach zu handhaben. Nur eine winzige anmerkung, das schein fach konnte ewas anders gestaltet sein. Etwas länger. Man kommt doch nich ganz ohne scheine aus.

Toll Artikel

Ich habe die Geldbörse meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Es war sehr elegant verpackt. Auch in der Hand sieht es gut aus. Eine schöne Wahl.

Klein und super gut

Guten

Ganz einfach gut gefällt mir gut gut Ich habe erst andere aber das ist gut

Sehr schöne Portmonee

Klein praktisch und sieht optisch sehr schön aus schöne weiche Leder hat es

Nur zu empfehlen hoch Qualitativ !! Namen ...

Nur zu empfehlen hoch Qualitativ !! Namen und Marken gerecht !

Bin super zufrieden 🙌

Super Qualität!