Otterbox Smartphone-Hülle Strada Samsung Galaxy S21 5G 15,8 cm (6,2 Zoll)

Stabliles Gehäuse zum besseren Schutz

Als ich die Hülle ausgepackt habe, war mein erster Gedanke "oh - die ist aber schwer und klobig verglichen mit meiner bisherigen Hülle". Dann aber habe ich den Vorteil entdeckt: der Rahmen ist aus relativ dickem und harten Kunststoff, so dass er dem Handy richtig festen Halt gibt und auch eine gewisse Schutzwirkung bei Stößen oder beim Herunterfallen aufweist. Dass die Hülle etwas schwerer ist wie die alte Hülle habe ich schon nach 1-2 Tagen nicht mehr wahrgenommen.

Wie immer topp

Wir sind seit Jahren echte Fans von Otterboxen. Mit einer Otterbox spart man die Versicherung eines teuren Handys. Da kann es sogar mal runterfallen und bleibt sicher. Kann man nur empfehlen. Leider ändert sich jedes Jahr etwas die Haptik des Leders, das Vorgängermodell für das S10 war griffiger und es hatte eine Lasche zum bequemeren Öffnen der Hülle. Aber das ist alles Geschmackssache.

Otterbox sind die besten Hüllen

Ich benutze seit einigen Jahren nur noch Otterbox Handyhüllen. Mir fällt das Telefon etliche male herunter am Tag, einmal sogar aus dem 4ten Stock im Treppenhaus durchs Geländer, runter in denn Keller. Es ist unglaublich wirklich, das Handy hat keinen einzigen Kratzer abbekommen und funktioniert tadellos, seitdem gibts für mich nur noch Otterbox und ich wurde kein einziges mal enttäuscht.

Hält, was es verspricht!

Der Kaufpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alles in allem bietet die Hülle einen sehr guten Schutz für das Handy. Die Hülle umschließt das Handy von allen Seiten. Die Seitentasten funktionieren dabei einwandfrei. Der Deckel läßt sich dank des starken Magneten nach hinten klappen und stört so nicht beim Telefonieren.

Beste Hülle

Ist nicht so klobig, wie andere Hüllen mit Deckel. Magnet hält super. Tolle Optik. Schönes Material. Und ich finde sehr gut, dass KEINE Verschlusslasche dran ist. Und den Deckel kann man nach hinten klappen, und er bleibt auch da und wackelt nicht rum. TOP 👍🏻🥇🔝

Klasse Hülle

Ich bestelle mir seit 5 Handys schon die Otterbox für meine Handys. Diese sind schon immer Ihr Geld wert und halten die Handys auch mal durch einen Sturz fest in der Hülle. Bisher ist mir noch kein Handy kaputt gegangen mit einer Otterbox.

Preis Leistung passt

Sehr stabile Hülle, mit starkem Magnetverschluss. Handy hält sehr gut darin

Passt

Passt perfekt, Handy ist gut geschützt auch wenn dieses runterfällt, Induktives Laden ist damit möglich, kann ich nur empfehlen

nur zu empfehlen

Die Handyhülle ist sehr hochwertig verarbeitet, hatte es als Geschenk gekauft und bis jetzt ist die Beschenkte sehr zufrieden :)

Gute Hülle wirkt stabil und sieht gut aus ...

Gute Hülle wirkt stabil und sieht gut aus aber es bleiben immer Metal Gegenstände dran hängen

Tolle Sache

Die Schutzhülle wurde super schnell geliefert. Sie entspricht voll meiner Erwartungen

Sehr wertige, stabile Handyhülle die Handy und Display ausreichend Schutz bietet

Super Smartphone-Hülle

Auf jeden Fall zu empfehlen. Nicht so flatterig wie von manch anderen Herstellern.

Artikel ist top .Und kann ich nur weiter ...

Artikel ist top .Und kann ich nur weiter empfehlen