Baby Annabell Puppen Trage Active Tragesitz

Klasse

Super Verarbeitung und klasse verstell Möglichkeit für die Kinder. Unsere Enkelin zieht es nicht mehr aus und geht mit Ihrem Baby einkaufen.

Tolles Produkt, toller Preis

Meine Tochter hat sich eine Puppentrage gewünscht und wir haben uns gemeinsam für diese entschieden und sind beide sehr zufrieden. Die Tragetasche ist gut verarbeitet und hält beim spielen einiges aus. Dank der verstellbaren Träger/Gurt passt sie sehr lange ( meine Tochter ist 9 und hat noch Spielraum, für kleinere Kinder kann sie einfach verkleinert werden). Die Farben sind sehr schön und man kann die Tragetasche leicht mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Trage kann am Bauch oder auf dem Rücken getragen werden. Sie ist auch für größere Puppen gut geeignet. Bei uns kommt sie hauptsächlich bei Baby Born Sister und Baby Annabell ( Baby Born ) zum Einsatz. Hundertprozentige Kaufempfehlung, auch weil die Trage wie eine für ein echtes Baby gearbeitet ist.

Süße Baby trage

Habe es für meine Tochter zum Geburtstag dazu gekauft. Ich finde sie wirklich schön und auch auch Qualität ist gut. Ich finde sie halt ein Wenig umständlich für kleine, sie anzuziehen. Würde mich heute für eine andere entscheiden, aber trotzdem schön.

Schönes Teil

Passend für kleine Mädchen. Schönes Teil

Naja

Irgendwie kam meine Tochter mit der Trage gar nicht klar. Ihre Puppe rutschte immer wieder raus. Sie sieht zwar süß aus, aber leider ging sie zurück.

Toller Artikel und es sieht richtig niedlich aus und es erfüllt seinen Zweck , meine kleine liebt es ihren Baby Born damit zu tragen.

Super für Puppen Mamis

Die Trage ist sehr schön jedoch zu groß für die Puppe my First Annabel

Puppenzubehör

Schöner Tragegurt für kleine Puppenmuttis. Habe ich als Geschenk bestellt. Die Freude war groß bei meiner Enkeltochter.

Schöner Tragesitz. In der Anwendung super leicht.

Die kleine har sich riesig gefreut.Danke

Trage

Eine richtig stabile Puppentragewürde ich immer wieder kaufen

Rollenspiel

Für Puppenmamas ein muss