Powerslide Inlineskates Phuzion Argon Rose 100

SEHR SCHÖN

Ich bin total zufrieden mit diesem Modell. Eigentlich habe ich Schuhgröße 38/39 und hab deswegen 39 und 40 bestellt. Da ich als erstes die 40iger probierte und diese perfekt saßen, hab ich erst gar nicht die 39iger getestet. Daher würde ich auch bestätigen das man sie besser eine Nummer größer bestellen sollte. Optisch sowie die Verarbeitung hat mich überzeugt. Der Schuh hat sogar die Möglichkeit an ein bestimmtes Fahrverhalten angepasst zu werden. Wer z.b X-Beine hat kann die Inliner etwas anpassen. Weiter kann auch der Sitz der Rollen etwas angepasst werden. Was ich genauso genial finde .... Endlich ein Hersteller der NACHGEDACHT hat in Sachen Bremse. Diese ist erstens höhenverstellbar und mein persönliches Highlight ist das ich noch nie im Leben die Bremse haben wollte. Bei anderen Herstellern ist es zwar möglich diese zu entfernen aber dann klackert es immer da die Schraube dann zu lang ist und die hintere Rolle Bewegung hat. Somit muss man das dann erst ändern. Hier war der Hersteller so schlau und hat erst die hintere Rolle befestigt und die Bremse tatsächlich einzeln noch befestigt. I like it!!!! Ich hoffe nun das sie schön lange halten werden.

Inliner

Die inliner fallen kleiner aus empfehle 1 bis 2 nr. Größer zu bestellen habe eigentlich 39/40 habe die in 40 bestellt zu klein und sehr eng musste sie noch mal bestellen in 41 die passen nun besser

Falsche Größe geliefert

In 42 bestellt, geliefert wurde 37 - Paket geht postwendend zurück. Machten ansonsten einen guten Eindruck.