Acer Nitro KG272U LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS-LED)

Der Standfuß war irgendwie defekt

Schade, der Bildschirm war von der Beschreibung und Größe echt toll, leider war der Standfuß nicht variabel wie beschrieben, sondern fest und somit nicht zu gebrauchen.

Solider Monitor

Tolle Auflösung und gute Farben was man auch Erwartet bei dem Hersteller. An Anschlüßen mangelt es auch nicht alles nötige Vorhanden (HDMI, DVI und DP)

Top Acer led für gaming

Top auch die Auflösung bei cyberpunk WICHTIG ANSCHLUSS HDMI AM PC SOLLTE VORHANDEN SEIN. Acer KG272U LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

preiswerter QHD Bildschirm

Bin mit den Bildschirm für den Preis sehr zufrieden (leichter Aufbau, gute Grafik, ausreichend verstellbar). Nächstes mal würde ich bei der Bildschirmgröße doch ein curved Bildschirm holen. Ist zwar etwas teurer aber einfach angenehmer

Super Monitor

Für Home office brauchte ich einen neuen Monitor , dieser ist von drei geblieben , die ich zur Auswahl hatte . Kurz , super Monitor um 8-10 Stunden dran zu arbeiten

PC

Lieferung schnell. Größer Bildschirm. Farbe sehr gut. Auflösung für Acer exzellent. Einfach zum anschließen. Lautstärke okay.

Super Monitor

Wurde für unseren Sohn bestellt...lt. seiner Aussage eine tolle Auflösung und was er besonders gut findet, ist die matte Fläche...

Top Monitor

Bin sehr zufrieden mit dem Monitor! Mir gefallen die schmalen Kanten und die Auflösung ist auch Top

gutes Produkt.

gutes Produkt. gutes Produkt. Es lohnt sich, gutes Produkt. Es lohnt sich,

Sehr gut!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Bildschirm! Preis Leistung 1A

Schöner Monitor

Auch zum Zocken und er hat sehr schöne Farben und Features

Preis/Leistungsverhältnis ***

Gutes Bild und eine hohe Auflösung bei 27 Zoll sind vorhanden.

Super schnelle Lieferung. alles super. Arikel ist auch top.