ASTRO A20 Gen 2 Wireless-Headset (WLAN (WiFi)

Top sound

Bin nicht enttäuscht worden. Sound ist super, gegner schritte bei diversen cod spielen sind von jeder Richtung gut ortbar. Empfehle euch den pro Modus, eq Taste einmal drücken (2 peep). Akku hält länger als angegeben. Bin Brillenträger und habe auch nach stundenlangen zocken keinerlei unangenehmen Schmerzen. Was ich von meinen alten headset nicht behaupten kann (Asus strix 2.0).

Preis & Leistung einfach top!

Ich wollte endlich ein kabelloses Headset haben, um die PS 5 besser nutzen zu können. Dieses Headset würde ich jederzeit wieder kaufen. Klang und Mikrofon deutlich besser als beim Puls 3D!

Super Headset, fairer Preis

Audio sehr gut, endlich kein Kabel mehr, lange Akku dauer, meine Freunde verstehen mich sehr gut. Insgesamt ein sehr hochwertiges Headset. Lieferung ging auch sehr schnell, danke Otto.

Funktioniert ohne Probleme mit Playstation 4

Passt wie angegossen, schön breit. Super Klang, Top WLan ohne Fehler, super kompatibel mit allen Geräten mit USB 2.0 oder 3.0 Funktioniert mit allen Geräten außer Mobiltelefon

Sehr gute klang Qualität

Sehr angenehm zu tragen. Der Klang und Geräusche unterdrückt gute Qualität für Leistungen der Preis ist gut.

Sehr tolle sache

Schneller Versand und einfach top die Kopfhörer würde die weiter empfehlen

Einrichtung bisschen aufwendig

Aber super Sound. Fühlt sich sehr wertig an. Kann ich weiter empfehlen.

Ein tolles Headset

Guter Klang, entspannte Handhabung, sehr gut verarbeitet

Ein Muss für die PS5.

Ich habe die Astro A20 als Alternative zu Pulse 3D von Sony gekauft und das war die beste Entscheidung. Die Einrichtung ist super einfach, Plug and Play und der Sound ist einfach top für den Preis, und auch deutlich besser als die Sonys.

Super Gerät toller Sound für die Ps5 genau ...

Super Gerät toller Sound für die Ps5 genau das richtige Top

Ein Klasse Teil

Habe das Headset für unseren Enkel gekauft.Der ist HAPPY damit.Er hört nun Geräusche damit,die er vorher nicht gehört hatte,mit seinem alten Hedset. Klare Kaufempfehlung,auch wenn ich mehr als den jetzigen Preis bezahlt habe.

Super Headset. Toller Sound

Sitzt bequem, guter Sound, bin eigentlich sehr zufieden. 1 Stern weniger weil die Bilder in der Produckbeschreibung den eindruck erwecken das ein Ständer mitgeliefert wir was leider nicht der Fall ist

Für meinen Partner gekauft

Ich habe diese Kopfhörer meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er ist begeistert. Er spielt auf der PS5. Seine Mitspieler können ihn sehr gut hören und die Kopfhörer geben den Sound perfekt wieder.

Absolut geil

Habe diese Kopfhörer meinem Freund in Verbindung mit der PS5 geschenkt. Sound und Mikro einfach spitze, super Tragekomfort. Preis Leistungs Verhältnis definitiv angemessen. Instagram: le_xjulie

Mehr Headset braucht man nicht

Habe mir das A20 für meine PS5 gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem A20 Headset. Der Klang ist Top und der Akku hält lange und die Bedienbarkeit ist okay

Toller Sound

Super Headset, unser Sohn ist das erste mal richtig zufrieden. Es ist angenehm zu tragen, hat einen tollen klaren Sound, und ist einfach einzurichten.

Mag ja etwas für junge Leute sein ,kaum ...

Mag ja etwas für junge Leute sein ,kaum Bedienungsanleitung ,man sieht noch nicht mal ,wo und wie die Batterie gewechselt wird ,also wieder zurück

Toller Kopfhörer für die PS4

Kopfhörer funktionieren mit der PlayStation 4 wunderbar, klang ist super und Mikrofon funktioniert auch. Klare Kauf Empfehlung.

Mein Enkel ist total zufrieden und würde ihn auch wieder haben wollen. Er erfüllt zur Zufriedenheit alles was wichtig ist

Toller Sound

Hab es für meine ps5 geholt, bin begeistert. Kein knistern, knacken oder rauschen. Einfach nur genial und mega bequem!

Kein Weiterempfahlen

Design ist schick aber es ist sehr eckig und druckt auf meinem Kopf. Nur ein Stern für Schönheit. Sonst Müll

Prima Sound

Super gaming Kopfhörer 🎧 wir hatten viele Köpfe die nach höchsten 2 Monate kaputt gingen.

Astro a20 für ps5 Top

Bin sehr zu Frieden habe ich mir für die ps5 gekauft und würde ich wieder kaufen danke an Otto

Sehr tolles Headset

Ein Klasse Headset, mein Kind liebt es. Ich hab es gleich nochmal für meinen großen Sohn bestellt.

Ein sehr tolles Headset

Kann jedem empfehlen super sound Micro genau so einfach kaufen und damit Spaß 🤩 haben 😉👍

bin sehr zufrieden, top Qualität und klang hat eine Reichweite von ca 9-10 meter ( 2-3 Zimmer ;) )

Tolles Headset von Astro

Sehr gutes Headset Mann kann nicht meckern Benutze es für meine ps4 pro und meine ps5

super Kopfhörer

habe diese Kopfhörer für meinen Sohn gekauft ,sehr zufrieden...gute Qualität!!!

Das Headset hat einen super Sound, sitzt gut auf den Ohren und schirmt gut ab