Compo Bio-Erde COMPO BIO, Tomaten- und Gemüseerde torffrei, 40 Liter

Der Boden für die Tomaten war alt und mit ...

Der Boden für die Tomaten war alt und mit Schimmel. Wie kann man so etwas verkaufen! Ich empfehle diese Firma nicht.

Gute Tomatenerde.......

Ich bin sehr zufrieden mit der Tomatenerde. Ich habe drei Tomatenpflanzen gekauft. Sind sehr übrig gewachsen.👍

Einmal und nie wieder...

Die Verpackung war miserabel Der Karton war ganz und gar nicht für die schweren Säcke geeignet zum Teil eingerissen. Von insgesamt 4 Säcke war ein Sack schon aufgerissen, ein Sack Tomatenerde war sowas von feucht ... (unglaublich). OKAY, ich habe keine Versandkosten bezahlt, trotzdem...!!!! Nie wieder!!!

Voller Ungeziefer und Trauer Mücken Larven

Mit dir schlechteste Eder die ich jemals hatte. Aus der Erde kommen hunderte Trauer Mücken raus. Die Erde ist voller Larven. Nie wieder.

Sehr Gut!

Hochwertige Erde. Ich bin sehr erfreut. Vielen Dank! Empfehlenswert!

Erde gut zu Verarbeiten.

Die Erde nutze ich für Tomaten und andere Gemüsepflanzen. Die Erde ist gut und nicht so sehr grob.

Guter Artikel

Sehr gute Erde die ich auch schon Anfang des Jahres benutzt habe und die Ernteergebnisse waren gut.

der frühling ist das

vielen dank für die lieferung.war alles unkompliziert.nur jeder sack einzeln als paket abgepackt.danke an den zusteller.

Gute Erde für eine richtig gute Ernte….

Gute Erde für eine richtig gute Ernte…. Habe ich letztes Jahr schon benutzt und war sehr zufrieden.