WD WD Elements Portable 1 TB externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5"

Zuverlässig und handlich

Ich habe bislang mehrere TB Daten auf diese Festplatte verschoben und bin mit der Lese- und Schreibgeschwindigkeit sehr zufrieden. Der Betriebsmodus ist relativ geräuscharm. Neben dem Monitor sieht sie wie ein kleines schickes Accessoire aus.

Hab mir diese Festplatte gekauft für meine PS4, da mein Speicher voll war. Sie kam schnell an. Nur noch auspacken, anschließen, den Anweisungen der PS4 folgen und schon war alles fertig. Alles läuft ohne Probleme.

Easy einzurichten

Der Artikel ist sehr gut , ABER ...

Der Artikel ist sehr gut , ABER EINE FESTPLATTE IN EINER EINFACHEN PLASTIKTÜTE ZU VERSENDEN GEHT GAR NICHT !!! Ich hoffe das diese nach der vollständigen Funktionsprüfung den Transport auch überlebt hat.

kompakt und schnelle Lesegeschwindigkeit

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, viel Speicherplatz für einen fairen Preis und die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist außerdem. Im Vergleich zum Vorgänger macht diese Variante weniger Geräusche.

Erfüllt den Zweck

Diese schöne externe Festplatte erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Ging aber zurück, da sie zu laut auf dem Schreibtisch ist.

Eine sehr schöne Festplatte mit einer sehr guten Qualität. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und ist absolut weiterzuempfehlen.

Super Teil !

Die Festplatte ist klein und richtig schnell. Sie eignet sich perfekt für das Zusammenspiel mit der XBox OneX !!

Bin sehr zufrieden

Tolle Externe Festplatte, viel Speicher, ideal für meine Dokumente, Fotos, Video...

schnelle Platte

Hat meine Erwartungen erfüllt. Klein, flott ...das Kabel könnte länger sein.

Wie immer Western digital ist die best für ext portabel, sehr stark und schnell

Gute Festplatte

Tolle Festplatte zu einem guten Preis auserdem ist sie recht schnell.

Alles Toll

Ich habe die Festplatte jetzt seit fast einen Monat in sehr regelmäßiger Benutzung und kann sie sehr empfehlen. Sie installiert sich sozusagen von allein, sie ist sehr schnell, kommt mit USB 3.0 klar, ist sehr leise und vor allem robust. Ich hoffe, diese Festplatte begleitet mich so lange wie die Vorherige und ich habe in Zukunft keine Datenverluste zu verzeichnen.. Ich würde die Festplatte Weiterempfehlen..

Intern oder extern?

Für den PC musste eine größere Festplatte her. Was spricht für intern und was für extern? Intern ist nur noch verbaut und nicht zu sehen. Extern kann ich abziehen und mitnehmen, ist nicht teurer und dafür mindestens genauso schnell dank USB 3.0 Deshalb wurde es diese kompakte 2.5 Zoll 2TB Platte Wir empfehlen sie gerne weiter

Leise Festplatte

Die Platte ist sehr leise im Betrieb. Ich nutze sie für Aufnahmen vom TV Gerät. Nimmt alle Sendungen auf und spielt sie ohne ruckeln ab, auch 4K Aufnahmen.

Super Festplatte.

Die Festplatte wird für Datensicherung benutzt. WD ist eine Marke der ich persönlich vertraue. Qualität und eine lange Lebensdauer der Festplatte ist mir sehr wichtig.

Externe Festplatte eben

Schöne kleine kompakte Festplatte. Ich habe die 750 GB Variante bestellt und nach drei Tagen geliefert bekommen. USB-Kabel eingesteckt und es konnte los gehen. Sehr hochwertige Verarbeitung des Gehäuses.

Zufrieden

Ich betreibe die Platte an USB 3.0 und erreiche Schreibgeschwindigkeiten von 80, manchmal über 100 MB/s. Das ist für mich ein guter Wert. Die Platte ist nahezu unhörbar. Das Anschlsskabel hätte ich mir länger gewünscht. Warum die Platte vom Samsung Note erkannt wird aber keine Dateien gefunden werden, muss ich noch prüfen. Langzeiterfahrungen fehlen mir noch.

Schnell, portabel

Nach ein bisschen Recherche habe ich mich für die externe Festplatte von Western Digital entschieden da ich unter Anderem gehört habe dass Diese äußerst langlebig sein sollen. Soweit bin auch ich sehr zufrieden, die HDD ist schnell, um auch große Datenmengen in kurzer Zeit übertragen zu können. 2TB Version ist zu empfehlen um auch genug darauf speichern zu können und da es keine SSD ist sollte sie natürlich auch nicht zu grob behandelt werden, dafür bekommt man aber wesentlich mehr Speicher für sein Geld. Kein Defekt oder Ähnliches. Wenn das auch auf lange Sicht so bleibt kann ich die Festplatte nur weiterempfehlen.

Kompakte Festplatte

Kleine, optisch ansprechende Festplatte mit großer Datenkapazität, USB-Anschlusskabel ist enthalten. Allerdings wäre eine kleine Tasche/Hülle schön gewesen, die paar Cent Produktionskosten wären sicher drin gewesen, zumal ein Teil der Mitwerber sowas mitliefert. Über die Langlebigkeit lässt sich (sinnvollerweise) natürlich erst nach Monaten was sagen, eine so späte Bewertung lässt das OTTO-Bewertungssystem aber leider nicht zu. Die Festplatte würde ich aber wahrscheinlich wieder kaufen.

Habe schon dir dritte WD Festplatte in ...

Habe schon dir dritte WD Festplatte in Betrieb und bisher hat keine Probleme bereitet. Ich kann daher diese externen Speichermedium ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

klein, schnell und leistungsstark

Der Datenspeicher ist Dank USB 3.0 super schnell. Außerdem verfügt der Speicher über eine extrem hohe Kapazität und ist schön klein. Sehr empfehlenswert.

Toller Datenspeicher

Hallo Ich brauchte mal wieder einen neuen zu meinen völlig veralteten Datenspeicher. Weil bei Otto immer gute Angebote sind habe ich mich Entschlossen hier zu suchen und wurde nicht Enttäuscht.Ich habe nicht lange warten müssen bis die Festplatte bei mir war. Auf der Platte passt jede Menge drauf an Daten . Damit kann man sehr Zufrieden sein.Für Filme ist die Festplatte nicht geeignet. Aber für alle anderen Daten ist diese Festplatte bestens geeignet. Danke.

Nie wieder Datenverlust!

Dieser Datenspeicher tut seinen Dienst täglich. Ich kaufte dieses Produkt, nachdem eine externe Festplatte nicht mehr zu reparieren war. Viele wichtige Daten gingen damit verloren. Man soll eben nicht nach dem niedrigsten Preis gehen, sondern gleich Qualität erwerben. Wie bei WD Elements. Ich gebe eine Kaufempfehlung!

Eine gute Entscheidung

Handlich und einfach gut. Besonders die USB-Anschlüsse - klasse. Anschließen und loslegen - sofort startbereit.

Bin nicht zufrieden

Gerät vom Notebook sofort erkannt, bei anderen PC rührte sich nichts. Ebenso beim Fernseher oder Blu Ray Player, es kam die Meldung unbekanntes Gerät. Habe das Teil sofort retouniert

Artikel an sich bestimmt okay

Jedoch wird die Platte in einer Tüte verschickt! Kaum nachvollziehbar, benutze sie für die PS4. Ich gebe Bescheid wenn sie kaputt geht, denn so ein Transport in einer Tüte, bringt Folgen mit sich.

Leider ein Problem

Sollte 750 GB haben. Konnte nur 32 GB formatieren, mehr Kapazität ging nicht. Habe den Artikel getauscht. Dieses neue Gerät läuft problemlos!!!

nicht erkannt

wurde von meinem alten Laptop nicht erkannt, ging zurück.

Für den Preis

Für den Preis nicht schlecht aber sieht bilig aus und diese Plastik Box sieht so aus als wäre nicht lang halten. Deswegen geht leider zurück