PRINCESS Raclette 6 Grill Party - 162725, 6 Raclettepfännchen, 800 W

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe den Raclette-Grill für gelegentliche Beisammensein bestellt und dafür ist er mehr als geeignet. Heizt gut auf, ist stabil, Pfännchen sind farblich gekennzeichnet (somit keine Gefahr für Verwechslung) und leicht zu reinigen. Für gelegentliche Nutzer für diesen Preis unschlagbar. Enthält 6 Pfännchen.

bin begeistert

unser altes Raclette war nach vielen Jahren leider defekt, weshalb wir lange auf der Suche nach einem neuen waren und dieses hier gekauft haben. es nimmt nicht viel Platz ein und ist leicht zu reinigen

So macht Essen Spass

Schönes kleines Set für 6 Personen mit Zubehör. Leicht sauber zu halten. Ich habe es selber. Dieses ist ein Geschenk

Für 2 pers. Perfekt bei mehr wirds eng. Ein tipp legt backpapier drauf. Ihr spart öl und putzerei.

Ein sehr schöne Raclettegrill

Preis-Leistung ist super bei dem Raclettegrill. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ich bin antäuscht von der Qualität

Gut, für einen gemütlichen Abend...

... zu zweit oder zu dritt. Die Platte oben wird schnell heiß und es lässt sich auch ein kleiner Topf mit Kartoffeln darauf setzen, um sie warm zu halten.

Guter grill

Wurde bereits genutzt, für das Geld kann man nichts sagen. Allerdings wackelt die Grillplatte etwas wenn man mal das Fleisch drehen will

Top Preis Leistungsverhältniss

Hat mit Sylvester seinen härtetest perfekt überstanden. Wir freuen uns darauf ihn nächstes mal wieder auszupacken

Qualität nicht gut

Hartplastik