Playlife Inlineskates Uno Pink 80

Lieber eine Nummer Größer

Trage die Schuhgröße 38 und bin froh eine Nummer Größer bestellt zu haben. Ansonsten sind sie soweit bequem, für den Preis vollkommen ok!

Schönes Design. Kann man gut dem fuss ...

Schönes Design. Kann man gut dem fuss anpassen, für guten Halt. Kann ich empfehlen.

Eher für Kinder geeignet

Ich habe sie bestellt, weil ich nach Jahren mal ein paar neue benötigte und nicht ein Vermögen ausgeben wollte. Die Lieferung war sehr schnell und in Ordnung, beim ersten Fahren aber, hatte ich Schmerzen in den Füßen, weil die Passform überhaupt nicht geht, außerdem sind die Schnürsenkel gefühlt 100m lang. Ich habe sie wieder zurückgeschickt

Leider zu klein

Ich habe extra eine Größe größer bestellt , trotzdem noch zu klein. Außerdem drücken sie extrem an den Knöchel!

Mittelmäßig gut

Leider drücken die Inliner an den Seiten und man bekommt schnell einen Krampf im Fuß. Die Räder sind gut, laufen sauber und gut.

Defekt

Also ich hätte gern welche gehabt die nicht schon abgefahren sind und die nicht zerkratzt sind ......

Optisch sehr schön

Die Inliner sind sehr schön und meine Tochter gefallen sie sehr. Nur leider dreht ein Rad nicht mit (Defekt) Daher 4 Sterne

Inliner

Ein Glück eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich habe und sie passen super und fahren sich demnach auch sehr gut.

Trage eigentlich 38,5-39 habe allerdings 40 bestellt. Würde jedoch 41 beim nächsten mal bestellen

Top Ware

Auf den 1. Blick alles tip top, weitere Bewertung erst nach mehrmaligen Gebrauch!!

Schön

Sehr schöne Inlineskate aber viel zu klein Ich trage Schuh gr 41 und hier 42 bestellt aber zu klein. Ehhh.

Super bequem. Ich und meine Tochter haben viel spass wenn wir die inliner nutzen. Bis jetzt top

Sehr schöner Artikel gute Verarbeitung würde ...

Sehr schöner Artikel gute Verarbeitung würde die Inleiner in ruhr weiter empfehlen

Machen mega dolle Spaß und sind sehr bequem

Machen mega dolle Spaß und sind sehr bequem

schöner artikel

ware gut schnelle lieferung würde ich wieder kaufen fällt leider kleiner aus

Inliener

Top fahren fast jeden 2 Wochen mit den und sind super zu fahren

Immer wieder gern bei Otto zu bestellen. Super...