Naturfaserkissen Bamboo, Yatas Bedding, antitranspirant und kühlend an heißen Sommertagen

Für den Preis wirklich toll!

Zu eingangs möchte ich gleich erwähnen - wer ein prallgefülltes formstabiles Kissen sucht, der ist hier genau richtig!! Es ist einfach fest und prall, das ist echt der Wahnsinn! Nach langen Recherchen hatte ich mich für dieses Kissen entschieden, da wir wie alle das gleiche Problem haben - das Kissen wird ziemlich schnell platt.. bei diesem Kissen dauert das bestimmt Jahre, es ist einfach nicht aus der Form zu bringen!! Sogar mein Mann mit seinem Kissenverschleiß und seinen ca. 100 Kilo, meinte, dass das Kissen ziemlich hoch wäre :-) es hat auch mit Abstand die meiste Füllung - siehe Gewicht! Für mich ist es fast schon zu hoch und fest, ich werde mir jetzt ein anderes bestellen.. aber ich werde die Kissen behalten.. Einen Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferung - wir hatten es am 23.3. bestellt und erst im Mai erhalten!!

Ein super tolles Kopfkissen

Wenn man schlafen möchte wie ein Prinz, dann muss man sich dieses Kissen kaufen. Ich habe in meinem Leben noch nie so gut geschlafen, wie schon in der ersten Nacht. Es ist unbeschreiblich, was man hier produziert hat. Wenn es jemanden gibt, der beabsichtigt ein Federkissen zu kaufen, dem kann ich nur raten, sich dieses Kissen aus Naturfasern zu kaufen. Ich bin begeistertund sage D A N K E

Kein Naturprodukt!

Leider habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen dazu hinreißen lassen, die Produktangaben nicht genau zu lesen. Ich war voll begeistert, ein Kissen aus Bambusfasern gefunden zu haben, hatte ich doch auch nach "Naturfasern" gesucht. Als das Kissen dann zuhause war, ist mir erst aufgefallen, dass es zu 80 % Polyester und nur 20 % aus Bambus besteht. Bambus wurde dann mittels chemischer Prozesse zu Viskose verarbeitet. Alles in allem hat das Kissen mit Naturfasern nichts mehr zu tun. Einzig das Kopfkissen ist aus Baumwolle und durch das aufgedruckte Muster wird der Eindruck eines echten Naturproduktes erweckt. Das ist meines Erachtens Augenwischerei. Schade! Ansonsten ist das Kissen prall gefüllt und bietet eine gute Rückenstütze, wenn man im Bett z.B. lesen möchte Deshalb noch *** Sterne!

Mogelpackung

Das ich so etwas noch einmal bei Otto erlebe, hätte ich nicht gedacht! Da bestellt man ein Naturfaserkissen aus Bambus und dann kommt ein Kissen, das zu 80% aus Polyester besteht! Das finde ich extrem irritierend, um nicht zu sagen dreist. Außerdem ist es vollgestopft bis zum letzten Winkel (na klar, Polyester ist ja auch billig) und so hart wie Beton. Danke aber nein danke, das geht zurück!

Mir gefällt das Kissen richtig gut, empfehle es weiter!

Kissen

Hoch und stabil gut für den nacken

Würde ich nicht mehr bestellen

Das Kissen wirkt in 80x80 sehr groß. Meine Kissenüberzüge sind in der gleichen Größe fast zu klein. Mag vielleicht daran liegen, das dass Kissen zu voll ist. Wurde bereits bei einer anderen Bewertung geschrieben. Wollte es aber nicht glauben. Es ist so voll, das man nicht darauf schlafen kann. Was die Qualität betrifft, kann ich nicht wirklich bewerten. Die Verarbeitung sieht gut aus. Hilft aber auch nichts, wenn es zu prall ist. Ich habe das Kissen dann behalten, weil ich die Rücksendefrist verpasst hatte. Liegt halt jetzt als Zierdekissen auf dem Bett. Würde das Kissen nicht mehr kaufen.

Schönes Kissen, zu prall und fest!!

Im Vorab: An sich ein wirklich tolles Kissen: schöner Baumwollbezug, sieht toll, Naturfasern, Qualität ... alles bestens. Aber: Es ist zu dich und prall gefüllt und dadurch etwas hart. Das mag nicht jeder, meine Halswirbelsäule erst gar nicht. Wer ist fester mag, ist mit dem Kissen sehr gut bedient. Warum hat das Innenteil keinen Reißverschluss, um einige Naturfaserflocken rauszunehmen? Dann wäre es perfekt!!! Da hat der Hersteller zu kurz gedacht - war nicht flexibel. Schade, so muss ich das Kissen zurücksenden, was mich wirklich sehr ärgert.

für den Preis in Ordnung

Die ersten Nächte haben gut geklappt und Aufwachen wegen eines warmen Kopfkissens gab es nicht. Mein ABER an dem Kauf: Es fehlt ein zusätzlicher Reißverschluss, damit man etwas von der sehr üppigen Füllung entfernen kann. Das Volumen des Kissens ist gewöhnungsbedürftig. Was versprochen wurde, scheint aber gehalten zu werden.

Prall gefüllt

Sind sehr prall gefüllt, habe daher etwas von der Füllung entnommen. Den Aufdruck finde ich ungünstig, wenn man keine komplett blickdichte weiße Bettwäsche hat, sieht man leider die Bambus Symbole. Lasse nun den Bezug mit dem Aufdruck weg, wenn ich rein weiße Bettwäsche nutze. Trotz allem keine Retoure, da zum Schlafen supi.

Kopfkissen 80X40

Super Qualität und gut darauf zu ruhen. Bezug gefällt mir sehr. Danke schön

Bor ist das fett

Super Qualität Allerdings SO dick und fest dass ich fast 3/4 der Füllung entnehmen musste um darauf schlafen zu können. So aber total bequem und das Material, außen wie innen ist top! Ich bin mir sicher dass das nicht klumpen wird! Lohnt sich!

Kissen

Es ist mir zu dick und zu fest gewesen.

Super für Allergiker

Mein Sohn ist starker Allergiker und hat normalerweise noch zusätzlich einen Allergikerüberzug auf dem Kissen. Das ist bei diesem Kissen hier nicht nötig. Es ist sehr angenehm, egal ob kalt, oder warm, das Kissen passt sich der Temperatur an. Ich habe das Kissen auch schon in der Waschmaschine gewaschen, obwohl man eigentlich nur den Bezug Waschen darf (aber an der Luft getrocknet, nicht im Trockner). Es hat Gott sei Dank funktioniert und das Kissen ist immer noch super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kissen ist mir zu dick und zu fest.

Kissen ist mir zu dick und zu fest.

Sehr dick und sehr fest

Das Kissen ist sehr fest und passt sich nicht an. Man sitzt im Bett

Nur bedingt empfehlenswert

Mir war das Kissen viel zu dick. Wenn das Kissen einen Reißverschluss hätte, wo man etwas Füllung entfernen könnte, hätte ich es sofot behalten, da die Idee hinter dem Kissen perfekt für mich wäre. Doch leider ist dies nicht der Fall deshalb ging es Retoure

Ein ganz tolles Kissen,gerade bei diesen Temperaturen nachts 20grad

Artikel nie erhalten

Artikel nie erhalten

Was lange währt wird endlich gut.

Nachdem ich fast 7 Wochen auf mein Kissen gewartet habe, kam es heute endlich und ich muss sagen, es fühlt sich sehr gut an und ist ordentlich dick. Mal sehen wie lange das so bleibt und wie ich darauf schlafe.

Ein bisschen hart aber sonst gut

Also ein wenig hart fand ich die Kissen schon, aber jetzt nach 2 Wochen habe ich damit keine Probleme mehr. Mir gefällt aber dass dort Bambusfasern mit drin sind. Etwas weniger Füllung und es wär perfekt.

Sehr fest aber gut

Das Kopfkissen ist sehr fest, sodass ich damit nicht schlafen kann. Ich habe es trotzdem behalten, da es so formstabil ist, dass ich es als Rückenkissen fürs Sofa benutze.

Naturfaserkissen, »Bamboo«, Yatas, (1-tlg), a

Habe gestern das Kissen bekommen und habe die erste Nacht auf dem Kissen verbracht habe sehr gut geschlafen echt gut würde ich wieder kaufen.

Dickes Kissen

Sehr dickes Kissen. Gibt kaum nach.

Ein toller Artikel,ich bin sehr zufrieden.

Große Kissen

Eine große Kissen der definitiv nicht weich ist .Ich schlafe Seit paar Tage darauf und hab weniger Schmerzen . Mein Kopf schwitz nicht .Das war's a mir auch wichtig !